Finisher Thread (Man war ich gut :D)

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Martyprivat, 5 Mai 2014.

  1. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Toller Bericht Martin und vor allem auch toll das Du diese Kilometer mit uns teilst, denn das kann einem in sche...ss Situationen mal den Ar... retten. Mir zumindest hilft so etwas immer weiter, laufen und lernen muss man zwar selbst aber von anderen zu wissen die solche Situationen gemeistert haben ist auch oft sehr hilfreich.

    und ich geb Dir vollkommen recht, dass hier ist wirklich etwas ganz besonderes. Super nette Leute und eine tolle Gemeinschaft. Freu mich auch wenn ich die Gelegenheit bekomme noch mehr von Euch mal kennenzulernen bzw wiederzusehen.
     
    Chris, Udo, André und 3 anderen gefällt das.
  2. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
    Da haben einige ja mächtig was geleistet am Wochenende!! Herzlichen Glückwunsch allen Finishern... Krass was jeder einzelne so schafft und zu was der Mensch so fähig ist. :D(y)
     
    PropellerRun, Chris, Torsten H. und 6 anderen gefällt das.
  3. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,261
    Danke für den Klasse Bericht Martin. Tolle Leistung, auf die Zähne zu beißen und das Ding durchzuziehen. Auch wenn es nicht Deine Wunschzeit war, sollte sowas im Hinterkopf mental aber mal richtig was bringen wenn es irgendwann mal wieder eng ist. Diese Erfahrung kann dir keiner mehr nehmen.

    Nochmal Glückwunsch Euch allen. (y)
     
    PropellerRun, Chris, Torsten H. und 3 anderen gefällt das.
  4. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Das mit dem Italiener stimmt.
    Das ist auch der einzige Italiener der bei bestellten Tagliatelle Spagetti bringt :ROFLMAO:


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  5. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Seit froh, dass Ihr am Ende nicht noch Magen-Darm-Probleme von dem Italiener bekommen habt!!!! :confused:

    Könnte man dann als "Wettbewerbsverzerrung" gelten lassen ;)

    "Alle Topläufer beim HH-Marathon von Italiener "ausgeknockt." :ROFLMAO:
     
    PropellerRun, Chris, Torsten H. und 5 anderen gefällt das.
  6. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Erstmal Hut ab vor allen die gestern gelaufen sind und wirklich tolle Zeiten erarbeitet haben!!!

    Von mir noch ein kleiner Nachtrag von meinem Lauf gestern.
    Letztes Jahr war der Slusialauf in Schleusingen mein erster Wettkampf.
    Da wollte ich natürlich auch dieses Jahr nicht fehlen und als Zielzeit hatte ich mir min.1:05h gesetzt.
    Eine schöne 14,1km kurze Strecke allerdings mit 350HM.
    Nach 1:04:35h war ich im Ziel!Damit hab ich mich um knapp 4min zum Vorjahr verbessert,und wurde 2 in meiner Altersklasse(von 4 :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:).
     
  7. Roman

    Roman run.de Promi

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    587
    So. Wie angekündigt habe ich mich einfach mal komplett zurückgehalten mit Posten um mich nicht mehr unter Druck zu setzen.

    Hamburg Marathon. Marathon"Debüt" wie es so schön heißt ;)

    3:44:43

    Kann sich wohl sehen lassen beim ersten. Das schöne, keine Schmerzen keine Nachwehen, gehe jetzt wieder ne entspannte Runde laufen. Yes! ;)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    André, ck.1one, PropellerRun und 10 anderen gefällt das.
  8. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Finish und zu der tollen Leistung :D
     
  9. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
  10. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
  11. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Tolle Zeit @Roman super gemacht (y)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  12. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Stark Roman !(y)
    Und jetzt auf zum nächsten Marathon...Köln ist doch eh bei dir in der Nähe:cool:
     
    PropellerRun, sunshine79w, Udo und 3 anderen gefällt das.
  13. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Heute mal nen 10er WK "Lauf in den Frühling"
    Meine Kleene ist nen 800m-Bamini-Lauf mitgelaufen :)

    10.00 km | 38:47 | 3:53 min/km | 185bpm

    Hat echt Spaß gemacht ;)

    20150510_130014.jpg IMG-20150510-WA0004.jpg IMG-20150510-WA0012.jpg
     
    andrea1377, PropellerRun, Taxer und 10 anderen gefällt das.
  14. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Du Granate! Geile Zeit! Glückwunsch (y)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  15. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Danke Martin ;)
     
    sunshine79w, ck.1one und Martyprivat gefällt das.
  16. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Boh, was für eine geile Zeit, herzlichen Glückwunsch.
     
    sunshine79w, kvn apstdt und Martyprivat gefällt das.
  17. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Hihi...ich hab' die P(ärchen)B für den Marathon wieder: 4:11:38:D Und das, obwohl ich die beiden Brücken auf den letzten 5km gnadenlos unterschätzt habe. Damit ist das Mannheim-Trauma vom letzten Jahr Geschichte.
     
  18. AndyRTR

    AndyRTR run.de Promi

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    197
    Heute meinen ersten Wettkampf gelaufen - Elbe-Brücken-Lauf in Magdeburg. Die längste Strecke, den Halbmarathon. Die Laufuhr hat schon die ganze Zeit nicht weniger als 5.41min/km im Schnitt gezeigt. 5:40 war geplant. Daher auch die 2h gerissen aber trotzdem happy: 2:01:11h :)
     

    Anhänge:

    andrea1377, Chris, Taxer und 6 anderen gefällt das.
  19. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Klasse @AndyRTR, Gratulation zum ersten WK.
     
    sunshine79w und André gefällt das.
  20. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Super @AndyRTR
    Zeit (fast) egal. Erster WK gefinisht (y)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w, kvn apstdt und André gefällt das.