Finisher Thread (Man war ich gut :D)

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Martyprivat, 5 Mai 2014.

  1. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Glückwunsch Euch ganzen Granaten. Sehr geil! (y)
     
  2. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Herzlichen Glückwunsch an alle, ihr seit echt bärenstark.
     
  3. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
    Herzlichen Glückwunsch Kevin und @AndyRTR ... gutes Gefühl was??:p
     
  4. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Kath, André, Chris und 4 anderen gefällt das.
  5. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Bisher noch nicht, kannst aber gerne einen eröffnen. :)
     
  6. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
  7. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Hier noch besser - regionales TV hat nen kleinen Bericht erstellt - :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Hier sieht man meine Lauffreundinnen, unsere gefühlten 100Kinder und mich in Aktion :Do_O
     
  8. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Kevin als Medienstar (y) (y)(y)
     
    PropellerRun, Kath, Udo und 2 anderen gefällt das.
  9. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Das ist ja mal richtig geil. Das ist ja fast ne Doku über Dich. :D(y)
    Und dann noch die vorher angekündigte Zielzeit unterboten und auf´s Treppchen. Sehr schöne Erinnerung. (y)
     
    PropellerRun, Kath, Udo und 2 anderen gefällt das.
  10. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    finds total witzig - vor allem unsere Kids :D;)
     
    Taxer, PropellerRun, Kath und 3 anderen gefällt das.
  11. PropellerRun

    PropellerRun run.de Promi

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    793
    Eine Klasse Doku Kevin, bitte ein Autogramm ;)
     
    andrea1377 und kvn apstdt gefällt das.
  12. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Ein typisches Wochenende:

    Samstag schnell noch den Kühlschrank leer gemacht, weil ein neuer geliefert wurde, Bad geputzt, eingekauft und dann mit der Tochter nach Karlsruhe. Dort die Stadtnummer abgeholt, sie zum Bambinilauf angemeldet, zugejubelt, Maultaschenparty und schnell wieder heim. Die Spuren von der Kühlschrankübergabe beseitigt, Kind ins Bett gesteckt und Sachen gepackt.

    Sonntags um 4:30 aufgestanden, gegessen und versucht zu entspannen. Um 6:00 Kaffee für den Laufengel gekocht, eine Viertelstunde später die Maus aufgeweckt, hektisch nach der Laufengelbekleidung gesucht weil "du machst die Wäsche, du weisst, wo die Sachen sind" (natürlich wußte ich es ausgerechnet bei den Sachen nicht). Mit nur 10 Minuten Verspätung aus dem Haus, die Tochter bei den Großeltern abgegeben und nach Karlsruhe gedüst. Die Ausfahrt verpaßt, geblitzt worden, keinen (legalen) Parkplatz mehr gefunden, Kloschlangen, 10 Minuten vor dem Start tatsächlich noch einen Freund gefunden uns los gings.

    Die erste Hälfte lief wie immer gut, Karlsruhe macht eine super Stimmung. Bei km20 habe ich eigentlich meinen Mann erwartet, aber der war nicht da :cry: (er stand einen km weiter vorne und weil ich ihn da nicht erwartet habe und außerdem in einem Pulk gelaufen bin, haben wir uns nicht gesehen). Das hat mich schon runtergezogen. Dazu kam die Kälte, die für mich nicht optimale Verpflegung an der Strecke (nur Bananen, die ich eigentlich nicht "kann"), Kopf und Beine sind leer gelaufen. Auch die Strecke durch den Schloßpark, für die meisten ein Highlight, fand ich grässlich. Für mich ist es nur eine Schleife die ich drehen muss, um auf meine Kilometer zu kommen. Als ich bei km37 meinen Laufengel eingesammelt habe, war ich durch alle Reserven: im Kopf und in den Beinen. Bei km 42 den Freund wiedergetroffen, der mit 1:27 den HM gefinishes hat und schon vor dem Ziel bejubelt worden.

    Fazit: 42,8km in 4:19:12. Bin trotz allem zufrieden.
     
  13. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    5,200
  14. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Gut, ich bin meilenweit von meiner angepeilten Zielzeit vorbei und habe das erste Mal in eine 6 vor der Zielzeit stehen, aber ich war noch nie so stolz auf ein Ergebnis.
    Gelita Trail Marathon mit 1940 Höhenmetern in 6:18:26
     

    Anhänge:

    andrea1377, Göran, AndyRTR und 2 anderen gefällt das.
  15. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    5,200
    Oha, ich weiss gar nicht, welche Läufe ich hier zuletzt gepostet habe, aber in letzter Zeit sind dann doch einige dazu gekommen, so denn gestern in Magdeburg, der Marathon: 3:58:21h

    Davor war der Berlin Marathon in 3:57:33 h

    Davor die im September der 6-Stunden-Lauf in Bernau mit 55,199 km. Ich denke, das reicht, um mich hier zu aktualisieren. :)
     
    sunshine79w und AndyRTR gefällt das.
  16. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    UM Rodgau: 50 km in 5:13:10.

    Damit bin ich 10Minuten schneller als im letzten Jahr, das freut mich natürlich sehr. In diesem Jahr bin ich nach der Marathon-Distanz ein bisschen eingebrochen. Da habe ich gute 2km gebraucht, um mich wieder richtig zu motivieren. Trotzdem bin ich mehr als zufrieden, denn mit dem Ergebnis habe ich nicht gerechnet. Ich hatte mir vorgenommen, zwischen 5:15 und 5:20 zu finisshen.
     
  17. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Wow @Kirsten da kann ich nur gratulieren und meinen Hut ziehen. Wahnsinns Leistung, und jetzt genieße die Couch. Hast du dir verdient. ;)

    Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
     
  18. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,200
    Respekt und Glückwunsch, Kirsten!

    Was macht das Knie?

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
  19. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    5,200
    Auch an der Stelle nochmal herzliche Glückwünsche. Toll gemacht. (y)
     
  20. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    @Joker : das habe ich zwischendurch gespürt, hat aber gehalten. Dafür habe ich Muskelkater und es sieht noch sehr lustig aus, wenn ich durch die Wohnung schleiche;)
     
    Göran und Joker gefällt das.