Finisher Thread (Man war ich gut :D)

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Martyprivat, 5 Mai 2014.

  1. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Trotz allem meinen Glückwunsch Kirsten :)
    Und mit deiner Kritik an der Strecke und der Ausschilderung bist du bei weitem nicht allein...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    sunshine79w und ricmic gefällt das.
  2. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    @ Chris: ich habe einige nicht sehr glückliche Kommentare vor Ort gehört, ein Läufer hatte die gleichen Knackpunkte wie ich. Aber woher weißt du das? Warst du dabei?
     
    sunshine79w und ricmic gefällt das.
  3. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Ne aber zum einen ein Bekannter, welcher sub3 laufen wollte und von den Streckenposten falsch geschickt wurde und nach 5km wieder umdrehen durfte.
    Und zum anderen habe ich inzwischen 3 Berichte dazu gelesen plus zahlreiche Foreneinträge bei runnersworld.
    Wenn ein Lauf am Ende schon 2 Sieger hat (2:18 aber falsch gelaufen und 2:4x und richtig gelaufen) dann naja...(besser Klappe halten)

    Ich weiss für mich jedenfalls, dass ich dort niemals starten werde auch wenn es für mich verkehrsgünstig liegt :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    sunshine79w und ricmic gefällt das.
  4. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Ich bin mir auch noch nicht sicher, was ich im nächsten Jahr mache. Die Streckenposten können meiner Meinung nach nur bedingt etwas fürs Falschschicken, weil sie bei der Streckenführung nicht wissen konnten, wer die erste und wer die zweite Schleife läuft. Es gab auch Schilder, aber ich kann versehen, wenn man die (über)sieht. Ich hoffe wirklich, dass sich der Veranstalter die Kritik zu Herzen nimmt. Nächstes Jahr startet der Lauf in der SAP-Arena, dann muss die Strecke sowieso neu überdacht werden.
     
    Udo, sunshine79w und ricmic gefällt das.
  5. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
  6. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Oh man, das war ja anscheinend ne echte Katastrophe.

    @Kirsten (y) (y) (y) fürs durchhalten und ankommen trotz aller Schwierigkeiten.
    Nächstes Jahr wie Hensel & Gretel machen, Brotkrumennavigation ;)



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Kirsten, Udo, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  7. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Trotzdem Hut ab Kirsten,Klasse Leistung auch wenn Organisation nicht die Wucht war!
     
    ricmic und sunshine79w gefällt das.
  8. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Der hier hat mich wieder mit dem vor zwei Wochen versöhnt: 10km in 47:59 :) Es gibt mal wieder eine Differenz zwischen Zeitmessung und Uhr, aber nachdem meine Uhr zu 99% mit den offiziellen Zeiten überein stimmt, traue ich gerade bei den kleinen Läufen eher der Uhr. Die meiste Zeit bin ich "mit" einer anderen Frau gelaufen, sprich: wir haben uns gezogen. Sie kam ganz knapp vor mir ins Ziel und ist nicht mal halb so alt wie ich. Da bin ich doch ein bisschen stolz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2014
    PropellerRun, Sven, André und 7 anderen gefällt das.
  9. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Stadtlauf Dresden - Halbmarathon gerade mit 01:35:53 gefinisht - pace 4:33 min/km - HF 176 - üüüberglücklich!!!

    ...gesendet von unterwegs.
     
  10. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Sauber! Glückwunsch :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    PropellerRun und sunshine79w gefällt das.
  11. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Respekt @kvn apstdt
    Tolle Zeit!



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    PropellerRun und sunshine79w gefällt das.
  12. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    5,197
    Gratulation, supertolle Zeit. Gut gemacht. (y)
     
    PropellerRun und sunshine79w gefällt das.
  13. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Klasse Leistung! Gratulation ☺

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
    PropellerRun und sunshine79w gefällt das.
  14. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Auch hier nochmal Glückwunsch @kvn apstdt Saugeile Zeit!
     
    Udo, PropellerRun und sunshine79w gefällt das.
  15. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das ist ja genial.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Udo, PropellerRun und Martyprivat gefällt das.
  16. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Glückwunsch! Man bist du schnell.
    Bin ja mal gespannt, was bei dir noch geht.
    Und ich träume noch von meinen 1:55.
     
  17. PropellerRun

    PropellerRun run.de Promi

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    793
    Herzlichen Glückwunsch, Mensch wie machst Du das?
    LG
    Ingo


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    Udo und Martyprivat gefällt das.
  18. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Weiß ehrlich gesagt auch nicht, irgendwie hat die ganze Zeit 4,30 min/km auf meiner Uhr gestanden - dachte erst die ist kaputt! :D
    Der Lauf und die gesamten Eindrücke waren der Wahnsinn - Ich dachte echt nicht, dass man im Wettkampf so viel rausholen kann. Ich hab mich gleich am Anfang an eine schnelle Läuferin dran gehangen und die hat mich bis fast ins Ziel "mitgezogen" .
    Das i-Tüpfelchen waren meine Mädels im Zieleinlauf ;) Diesen Lauf werde ich wohl nie vergessen - war ja auch mein erster richtiger Wettkampf! :)

    Am Schönsten war der 400m-Bambini-Lauf - Meine Tochter ist zwar als letzte (!) ins Ziel, weil ihr der Trubbel, die Trommler, die laute Musik zu viel waren - da sind einige Tränen geflossen. Aber sie wurde bis zum Schluss von allen angefeuert, da habe selbst ich tierisch Gänsehaut bekommen :)

    20140615_095415.jpg 20140615_122025.jpg

    Bisschen Posing musste eben auch sein :D

    Schönen Restsonntag euch (y)
     
    sunshine79w, Udo, metalzwerg und 2 anderen gefällt das.
  19. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @kvn apstdt
    echt Top, für den erste Offiziellen WK (y)(y)(y)

    Das die Kleine damit "überfordert" ist, ist halt so. Die sind dann manchmal so irritiert und vom drum her rum abgelenkt... Egal. Sie hat es auch geschafft und beim nächsten ist sie schon routinierter :D
    wird vielleicht ne neue Mocki :D :D
     
  20. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Irritiert ist das richtige Wort - am Ende gabs eine Medaille, eine Urkunde und ein großes Eis ;) MiniMocki :ROFLMAO:

    Und ich, ich hab jetzt wahrscheinlich Blut geleckt - die Eindrücke waren zu geil, will ich jetzt öfter mal haben!:sneaky::)