Finisher Thread (Man war ich gut :D)

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Martyprivat, 5 Mai 2014.

  1. PropellerRun

    PropellerRun run.de Promi

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    793

    Mich werden auch meine Familie am 29.06. beim Stadtlauf München als Familie begleiten und anfeuern. Übrigens bin ich auch aus der Ecke Dresden, genau gesagt aus Senftenberg.
    Am 21.09. werde ich auch stolz auf meine Kinder sein. Meine kleine läuft die 1,5 km, mein großer die 5,0 km und ich den HM.
    Und am 12.10. wird meine Familie mich bei meinem Debüt-Matathon unterstützen. Ich kann nur jetzt schon meine Familie danken, dass sie meinen Laufsport, mit der oft längeren Abwesenheit immer unterstütz und Verständnis aufbringt.
    Schönen Abend euch allen noch
    LG
    Ingo


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  2. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    @kvn apstdt : für die Kleinen ist der erste Lauf viel schwerer als für uns. Meiner Tochter ging es ähnlich. Beim ersten Mal ist sie gemüthlich neben einer Mama mit einer noch kleineren Läuferin her marschiert, beim zweiten Mal war es ihr auch fast zu laut. Und dieses Jahr in Mannheim ist sie davongezogen wie eine Große. Ich habe fast geheut, so stolz war ich:love:

    Ach ja... herzlichen Glückwunsch zu der MegeZeit(y)
     
    sunshine79w, metalzwerg, Udo und 2 anderen gefällt das.
  3. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    cool, in Senftenberg gehen wir immer baden. da müsste es auch eine wunderbare Strecke (mindestens HM-Distanz) um den See rum geben.

    Oh ja, es ist in der Tat goldwert wenn die Familie hinter einem steht und die Lauferei vesteht und unterstützt.

    danke dir @Kirsten :)


    ...gesendet von unterwegs.
     
  4. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    sag mal wie alt ist deine Kleine?
     
    sunshine79w gefällt das.
  5. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Zarte 3 1/2 :)
     
    Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  6. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Cool dann muß ich ja auch nicht mehr lange warten. Meine hat grade schon geäußert, dass sie die selben Schuhe haben will wie Papa.
     
  7. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Aber nicht deine Größe :D
    In deinen Schuhen verschwindet sie auf nimmer Wiedersehen :p



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w und kvn apstdt gefällt das.
  8. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Ne wir gucken am Wochenende mal, ob wir neongelbe Schuhe in Gr 25 finden. Sonst nimmt sie halt deine alten kinvara, ist ja fast die gleiche Größe :)
     
    Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  9. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Mmmmhhhh. Irgendwie schwer zu lesen der Satz :p



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w gefällt das.
  10. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
    Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag eh.... heut wäre TOP Wetter zum starten!

    Ihr macht einen dauernd Lust mit Euren Meldungen. :cool:
    Gestern hat meine App wieder gestreikt und deswegen will ich nur mal stolz verkünden: Bin in der Mittagshitze :unsure: knapp 10 km gerannt und war bestimmt auch langsam (ca 1h) ... ABER bin nicht gelaufen! :D

    Weiter so Ihr verrückten! Grüße und Respekt an alle..
     
  11. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Gestern mein zweiter HM in Lichtenfels zum 4.Flechtkulturlauf.
    Eine schöne Veranstaltung mit diversen Läufen allerdings ist die Strecke so lala...
    Aber egal,bin mehr als zufrieden:D:D:D
    01:37:03h mit einer Pace von 4:37min/km (HF 177)
    Das schönste am Ende,Zieleinlauf mit meiner Tochter(ich hoffe davon gibt es dann mal ein Bild!) hat mich ein paar sek. gekostet aber das war es mir wert!Die Maus hat gegrinst über beide Backen;)
     
    metalzwerg, André, Göran und 7 anderen gefällt das.
  12. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem zweiten so guten Lauf und dem wunderbaren Erlebnis mit Deiner Tochter :D

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Torsten H. gefällt das.
  13. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
  14. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @Torsten H.
    Hammer! echt ne tolle zeit, herzlichen Glückwunsch dazu! (y)

    Du bist einfach scheisse schnell :rolleyes:

    (y) (y)(y)
     
  15. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Wow, richtig gute Zeit! Glückwunsch! Mal schauen wann einer von uns die 1:30 knackt ;-)

    ...gesendet von unterwegs.
     
  16. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Danke!!!
    Da stell ich mich schonmal hinten an Kevin;)
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  17. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Heute in der "verbotenen Stadt" (Gelsenkirchen) 10km Wettkampf neue PB 59.18 min gemäß offizieller Uhr und 59.00.34 min laut meiner Uhr. Das erste Mal unter 60 min.

    uploadfromtaptalk1403440562788.jpg

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Kath, metalzwerg, André und 7 anderen gefällt das.
  18. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Super Zeit Thorsten! Glückwunsch.
    und auch dir Glückwunsch zu sub 60, dass du jetzt schon wieder Bock auf nen wk hast, sunshine.
     
  19. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Danke. Na ja meine Lust hielt sich in Grenzen aber ich war halt angemeldet und wollte jetzt auch nicht kneifen. jetzt ist nur noch 1 x 5 km Frauenlauf im Juli dann Urlaub und im September noch ein 10 km Lauf sowie der HM Anfang Oktober.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Chris, PropellerRun und Martyprivat gefällt das.
  20. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    sunshine79w gefällt das.