Finisher Thread (Man war ich gut :D)

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Martyprivat, 5 Mai 2014.

  1. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Danke Thorsten :)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Torsten H. gefällt das.
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Toll gemacht @sunshine79w
    Und das in der "verbotenen Stadt"
    Das musst Du aber ändern oder die Urkunde fälschen ;)

    LG



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Torsten H. und sunshine79w gefällt das.
  3. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    :(:(;):p
    ich weiß irgendwie geht das gar nicht. Aber ich hoffe im September bei einem sehr flachen Landschaftlauf noch eine Steigerung rauslaufen zu können. dann wäre die von heute ja schon wieder vergessen . Ansonsten nehm ich es mit Humor

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Torsten H. und Martyprivat gefällt das.
  4. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    So ein Mist beim zitieren landen meine Smileys immer über dem Beitrag und nicht im Beitrag :confused:

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Martyprivat gefällt das.
  5. PropellerRun

    PropellerRun run.de Promi

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    793
    Glückwunsch @sunshine79w und auch dir Torsten - wirklich toll :)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    Torsten H. und sunshine79w gefällt das.
  6. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,470
    Zustimmungen:
    5,203
    Juhu, Klasse. Herzliche Glückwünsche. Haste toll gemacht. Damit ist das Ziel 55 min absolut in Reichweite. Du wirst immer besser. :)

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
    André, Torsten H. und sunshine79w gefällt das.
  7. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Danke @PropellerRun und Göran.

    Ich hoffe das es so ist und dass mein nächstes Halbmarathontraìning wieder eine gute Steigerung bringt :D

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  8. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    @Torsten H
    Super Zeit, kannste Stolz drauf sein.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
    sunshine79w, Torsten H. und Martyprivat gefällt das.
  9. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    @Udo ,das bin ich auch!;)
     
  10. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,470
    Zustimmungen:
    5,203
    Man kommt ja aus dem Beglückwünschwn hier gar nicht mehr raus. Schon wieder ne tolle Leistung und ich habe sie glattweg übersehen. Asche auf mein Haupt. Gratulation und prima gemacht. :)

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2014
    Torsten H., Udo und sunshine79w gefällt das.
  11. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
  12. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Torsten H. und sunshine79w gefällt das.
  13. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Danke @Andre

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Torsten H. gefällt das.
  14. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    sunshine79w gefällt das.
  15. PropellerRun

    PropellerRun run.de Promi

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    793
    So heute war ich beim Stadtlauf von Sportscheck in München mit dabei. Halbmarathon -Distanz erfolgreich gefinisht.
    21,20 Km - 01:49:37 H
    Pace: 05:10 min/Km
    Zwar keine neue persönliche Bestzeit, aber Mindestziel mehr als erreicht. Es war eine einzige Wasser- und Matschschlacht durch den Englischen Garten, hat aber tierisch Spaß gemacht.
    Sandra habe ich am Garminstand auch noch begrüßt, toll. :)
    LG
    Ingo



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    Sven, kvn apstdt, Udo und 4 anderen gefällt das.
  16. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Hatte gestern meinen ersten kurzen Wettkampf. Ist mal was ganz anderes und wie ich festgestellt habe kann man auch bei kurzen läufen Fehler in der Einteilung machen. Weil es doch recht warm War und ich im langen shirt laufen musste, wegen meinen tattoos(Firmenlauf). Wollte ich mir meine Kräfte ein bißchen einteilen. Auf den letzten 5 00 Metern habe ich dann gemerkt, dass ich noch ganz viel Luft übrig hatte.
    Ne ja egal, War denke ich trotzdem eine ganz gute zeit. Habe nur mal wieder vergessen im Ziel zu stoppen. Dürften aber irgendwas unter 28 min auf 5,55 km (lt uhr 5,7)gewesen sein.
     
  17. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    @Sven: kurze Läufe finde ich auch schwierig. Das liegt vielleicht daran, dass ich noch nicht so viele wirklich kurze gemacht habe und mir die Erfahrung fehlt, aber ich fühle mich auf den Distanzen noch nicht so richtig "daheim".
     
    Martyprivat, André und Udo gefällt das.
  18. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    So die offizielle Zeit ist da 27:28 ganz Ok. Aber im Training War ich schonmal schneller. War aber auch ganz schön voll mit 1000 Startern auf engen Waldwegen.
     
    André, Udo, Chris und 5 anderen gefällt das.
  19. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    @Sven : Glückwunsch! (y)

    Dann hast Du mehr Kraft für den 10´ner nächsten Samstag!!!!! (y)(y)(y)(y)(y)
     
  20. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Glückwunsch Sven :)

    Musst du deine Tattoos bedecken?
    Zum Glück ist mein Arbeitgeber dahingehend sehr tolerant...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Udo, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.