Finisher Thread (Man war ich gut :D)

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Martyprivat, 5 Mai 2014.

  1. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    @Chris ja ich bin Banker und habe die arme komplett voll. Die Fotos vom lauf kommen in unsere interne Zeitung und ein paar verstaubte gibt es ja überall.

    @metalzwerg ja ich denke sub 50 sollten mgl sein.
     
    sunshine79w, Udo, metalzwerg und 2 anderen gefällt das.
  2. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Übrigens immerhin Platz 91 von 1000
     
    Kath, sunshine79w, Udo und 3 anderen gefällt das.
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ist doch egal, man könnte ja auch schreiben, das ist Sven aus der Inkasso Abteilung :D

    Sub 50 packst Du!!!!



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  4. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Die ist bei uns outgesourcet:)

    Kommt bei mir ja auch stark aufs Wetter an.
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  5. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Die 50 Minuten knackst Du schon!!!! (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

    Soll ja etwas regnen (y)
     
    Sven, Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  6. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    So gibt's hier auch nen man bin schlecht Thema? Heute beim 10er mein erstes dnf.
    Irgendwie ging heute gar nix und ich musste nach 5,6 km aussteigen. Gut das mir das nicht beim Marathon passiert ist. Das hätte mich noch mehr geärgert.
     
    Udo und Martyprivat gefällt das.
  7. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Auch hier noch mal...
    Abhaken, Mund abwischen und weiter machen.

    Ärgerlich ist es, aber wie du schreibst, es war die "richtige" Veranstaltung zum DNF üben ;)

    VG



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Chris und Sven gefällt das.
  8. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Eröffne doch mal so nen Thread..... ;)
    Da könnte Ich mich auch "austoben" :whistle:

    Wie schon vor Ort gesagt: "Schei** drauf!"
    Vielleicht beim nächsten mal ne Portion vorher weniger essen obwohl der Zeitabstand eigentlich gross genug war. Jeder hat mal so nen beschissenen Tag und die Temperaturen waren ja nun auch nicht optimal. Sieht man ja auch an den Siegerzeiten, da hätte Ich deutlich mehr erwartet.
    Egal, Mund abwischen und fleissig weiter trainieren!

    LG an die Family! :)
     
  9. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823

    Passiert Sven! Kopf hoch und weitermachen :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Udo, Kath, Martyprivat und 2 anderen gefällt das.
  10. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    @Sven : das ist ärgerlich, aber es gehört dazu. Ich hätte nach meinem Marathon Ende Mai k... können, weil ich den so versemmelt habe. Auf der anderen Seite war ich aber auch ein bisschen stolz, weil ich mich getraut habe, ein (noch) viel zu hoch gestecktes Ziel zu erreichen. Wie Marty schon gesagt hat: abhaken, die Erfahrung mitnehmen und weitermachen. Der Erfolg ist auch immer die Summe aller Mißerfolge ;)
     
    Martyprivat, Sven, Udo und 2 anderen gefällt das.
  11. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Danke an alle für die Aufmunterung. Ich glaube so im Nachhinein betrachtet, war der Kopf das größte Problem. Bin im Moment eh relativ lustlos was das laufen angeht. Ich hätte wahrscheinlich besser meinen jahreshöhepunkt nicht auf den 01.06 legen sollen. Ich hoffe bis zum 03.10 in Dortmund habe ich wieder genug Motivation.
     
    Martyprivat, sunshine79w und Udo gefällt das.
  12. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Ich habe mein Jahresziel auch viel zu früh erreicht. Danach wird man übermütig und dann sehr schnell frustriert. Aber das gehört dazu.
     
  13. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Bestimmt wird mit Sicherheit lustig mit allen zu laufen :D. Strecke ist auch nett. Bin ja im Grunde in zwei Etappen letztes Jahr mitgelaufen. Mehr Landschaft wie in Duisburg.
     
    Martyprivat und Sven gefällt das.
  14. Roman

    Roman run.de Promi

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    587
    Ach hier ist der Fred für die Wettkämpfe ;)

    6,1 km b2run - 26:09 min

    Geiler Lauf!

    [​IMG]


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    André, kvn apstdt, Sven und 4 anderen gefällt das.
  15. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Gestern morgen in Füssen: 4:29:32

    Die letzten 7km waren schwer, aber trotzdem hat es großen Spaß gemacht. Der schönste Marathon, auf dem ich bis jetzt gelaufen bin. Und das mit dem Schluß kriege ich auch noch hin ;)
     
    André, PropellerRun, Udo und 2 anderen gefällt das.
  16. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @Kirsten
    Großer Sport bei dem Wetter!




    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Udo gefällt das.
  17. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Respekt Kirsten und herzlichen Glückwunsch :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Udo gefällt das.
  18. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Herzlichen Glückwunsch, super Leistung!
     
  19. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Super Kirsten bei dem Wetter. Herzlichen Glückwunsch.
     
  20. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Danke :) Ich war am Anfang bewußt langsam unterwegs und habe mich vor dem Lauf auf 4:30 eingestellt. Irgendwann hatte ich den Pacemaker von 4:15 und bin bis 25km bei ihm geblieben. Dann habe ich bei den Versorgungstellen mehr Zeit als er gebraucht und habe ihn bewußt weglaufen lassen. Aber es ging auch alleine.

    Die Helfer waren super aufgestellt, bis auf die Versorgungstelle bei 10km- da gabs leider nur noch ISO, damit kann ich nicht laufen. Die Stelle war mitten im Wald, da war es schlecht mit Nachschub. Hätte ich eben schneller laufen müssen ;) Sonst gab es keine Probleme, im Gegenteil. Ab km 30 wurden alle 2,5 km Schwämme gereicht- das fand ich schon ziemlich genial. Ich habe nur zwei Läufer mit Kreislaufproblemen gesehen- der letzte allerdings bei 41,5 km... der Arme.
     
    sunshine79w, Udo und Martyprivat gefällt das.