Finisher Thread (Man war ich gut :D)

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Martyprivat, 5 Mai 2014.

  1. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Meinen Glückwunsch, für die Leistung.
     
    sunshine79w und Göran gefällt das.
  2. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Da bekommste nicht mit was ich so alles vernichte ;). Neulich meinte mein Mann er wolle besser noch Wasser holen, die 2 Tage käme ich ja wohl nicht mehr damit aus. Ich fragte dann wieviel denn noch da sei, er 12 x 1,5 Liter. :oops: ich damit komm ich dann doch 2 Tage aus. :)Er so aber Du gehst ja auch laufen :oops:.

    Ich kam natürlich mit hin, aber er hat recht ich trinke doch extrem reichlich, habe aber auch Schwankungen bzgl Tageszeit und vielen anderen Faktoren dabei.
     
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Sengbacher Talsperren Lauf den HM

    Hab fertig :D
    Kurz und knapp
    Wahnsinnig anspruchsvoll mit krassen Steigungen.2 Runden waren es.
    Am Ende jeder Runde kam eine Steigung wo ich in der ersten Runde 6:50 und in der 2. Runde 6:15 geschafft habe. Insgesamt musste ich den Steigungen 3 mal kurz mit Gehpausen Tribut zollen.
    Aber nur ca 10-50 Meter. Kopfsache ;)

    Handgestoppt 1:50:19 Schnitt 5:21

    @metalzwerg meinte das der Lauf rennsteig Niveau hat

    Bin sehr zufrieden (y)

    Landschaft ist übrigens sehr geil!



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    kvn apstdt, Kath, Torsten H. und 5 anderen gefällt das.
  4. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Wie schon über whattsapp geschrieben hatte der Lauf heute 160m mehr Höhenmeter als der Rennsteig-HM!
    Also: ziemlich anspruchsvoll, 90% Schotter, 10% Asphalt!

    Schöner Lauf! (y)
     
    Torsten H., Udo, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  5. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Glückwunsch euch beiden :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Torsten H., Udo, Run.at und 2 anderen gefällt das.
  6. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    5,200
    Glückwunsch, wieviel Höhenmeter habt ihr damit dann vom Start bis zum Ziel gemacht?
     
    Torsten H., Run.at und sunshine79w gefällt das.
  7. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    513 Positiv, 509 negativ
     
    Torsten H. und sunshine79w gefällt das.
  8. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Euch beiden das war ja echt klasse bei sovielen Höhenmetern.
     
    Torsten H., Run.at und Martyprivat gefällt das.
  9. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
    Gratulation, echt super (y) Und echter Respekt für die Höhenmeter!!!
     
    Torsten H., sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  10. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Hab mal bei Garmin Connect geschaut.
    Die letzte Steigung in jeder Runde war ca 1 km lang und es ging ca 100 Meter hoch.
    Und im der Schlussrunde kam zu dem km noch ca 700-800 Meter dazu ins Ziel.
    Sowas bin ich auch noch nicht vorher gelaufen.

    Insgesamt ist aber nicht diese eine Steigerung so schlimm gewesen sondern die Summe aller Steigerungen.
    Es gab keinen einzigen Meter wo es nicht bergauf oder bergab ging.

    War bzw ist aber eine interessante neue Erfahrung für mich gewesen.

    Werde den Lauf im Dezember der @sunshine gepostet hat auf jeden Fall machen. (y)

    Das hat eine ganz andere Qualität als ne platte Strecke. Vor allem ist es oft eine Willenssache weiterzulaufen. <<< muss ich eh noch dran arbeiten :ROFLMAO:

    P. S. Ohne meine mentale schwäche wäre 1:49:23 rausgekommen. Aber hätte, wenn und aber :p



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Torsten H., metalzwerg, Udo und 2 anderen gefällt das.
  11. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Wenn ich das mit den Höhenmetern lese bin ich fast froh, dass ich verletzungsbedingt nicht antreten konnte. Respekt euch beiden.
     
  12. Martyprivat

    Martyprivat Guest


    Danke Sven.
    Trotzdem schade das du nicht dabei warst:(

    Vielleicht hast du auch Lust im Dezember mitzulaufen. Sind 50 Höhenmeter weniger :p aber 4 km mehr :D

    Nee, komm erst mal wieder auf die Beine und kuriere dich richtig.

    2015 finden wir schon Strecken wo wir drei mal zusammen antreten (oder auch mehr von hier @sunshine ;) )



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  13. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Und vor allem kann man die im nicht Wettkampftempo (bei mir wäre es 7.00 Pace falls die Gruppe angeboten wird) laufen :). dabei lernt man wirklich viele nette Läufer kennen.

    Wie gesagt 2015 werde ich im 1. Halbjahr recht spontan Rennen laufen, aber da finden wir bestimmt was wo ihr mich im Ziel in Empfang nehmen könnt ;), wenn ich hinter Euch ankomme
     
    Torsten H. und Martyprivat gefällt das.
  14. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Aber gerne! Mit einem Erfrischungsgetränk und Mega Applaus



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Torsten H. und sunshine79w gefällt das.
  15. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Respekt euch beiden und herzlichen Glückwunsch.
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  16. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Und noch das offizielle Ergebnis

    1:50:19
    damit Schnitt 5:14 min /km
    Platz 85 von 219 (Männer)
    Platz 91 von 278 Gesamtteilnehmerzahl
    Platz 16 (AK 50) von 39

    So nun aber genug mit der Selbstbeweihräucherung :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    kvn apstdt, Göran, Torsten H. und 3 anderen gefällt das.
  17. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Dezember?
    Auf die Beine kommen?
    Ist doch nur ne Prellung. Am 03.10 bin ich dabei.
     
    Göran, Torsten H., Chris und 2 anderen gefällt das.
  18. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ich meine auch das zurückfinden zur Lauflust ;)



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  19. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Die lauflust wird mit jedem Tag den ich nicht kann wieder größer!
    Aber was ist denn jetzt im Dezember?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2014
  20. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Das hört sich gut an

    Im Dezember ist der ruhrklippen Lauf.
    25 km mit (glaube ich) 400 Höhenmeter

    Da hat @sunshine79w einen Link gepostet, den ich jetzt nicht finde :(



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Udo, sunshine79w und Torsten H. gefällt das.