Forerunner 25 mit Polar H7

Dieses Thema im Forum "Pulsuhren, GPS & Tracking-Software" wurde erstellt von runnerstarter, 20 März 2017.

  1. runnerstarter

    runnerstarter Neuer User

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hey allerseits.

    Ich habe mir eine Forerunner 25 GPS-Uhr bestellt und hab nun gelesen dass die irgendwie nicht kompatibel sein soll mit bluetoth Brustgurten.
    Ich besitze einen Polar H7 Brustgurt und weiss nun nicht ob ich die überhaupt zusammen verwenden kann (natürlich will ich nicht ständig mein Smartphone noch zusätzlich dabei haben müssen).
    Kann ich mit der Forerunner 25 und Polar H7 rennen gehen und die HF wird mir dabei auf der Uhr angezeigt?
    Entschuldigt bitte die Frage aber kenne mich bei diesen verschiedenen Verbindungstypen usw nicht aus und bin wirklich nicht zurecht gekommen durch googeln.
    Vielen Dank
    runnerstarter
     
  2. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,863
    Zustimmungen:
    4,251
    Hi, soweit ich weiß funktioniert das nicht. Garmin funktioniert meines Wissens auch wirklich nur mit Garmin Gurten, zumindest war es früher so.

    Ansonsten würde ich an deiner Stelle Garmin mal direkt anfragen, über ihre Facebookseite: https://www.facebook.com/GarminD/?fref=ts antworten die ziemlich zügig auf Kundenanfragen. ;)
     
  3. runnerstarter

    runnerstarter Neuer User

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hey, vielen Dank.
    Hatte mittlerweile auch die Vermutung, anscheinend nutzt Garmin ANT+ (und nur die besseren Modelle nutzen nebst ANT+ auch Bluetoth). Da der Polar H7 Brustgurt nur via Bluetoth sendet, wird dies wohl nicht klappen..

    Vielen Dank!
    Gruss
     
    André gefällt das.
  4. yioepyu

    yioepyu Neuer User

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da der Polar H7 Brustgurt nur via Bluetoth sendet, wird dies wohl nicht klappen..[​IMG]