Forums-shirt!

Dieses Thema im Forum "Laufschuhe, Laufbekleidung & Ausrüstung" wurde erstellt von Sven, 12 April 2014.

  1. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Ne mach dir keinen Streß Kevin!!!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    sunshine79w gefällt das.
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    hab mal gerade ne Idee gehabt für ein Logo.

    Na ja, mal ein Versuch kreativ zu sein :D

    Unbenannt.jpg
     
    Sven, Torsten H., Chris und 3 anderen gefällt das.
  3. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Torsten H. und sunshine79w gefällt das.
  4. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,264
    Nettes Wortspiel! Cool verpackt. Hat was! :)(y)
     
    Torsten H. und sunshine79w gefällt das.
  5. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Mir gefällts

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Torsten H. gefällt das.
  6. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Ja mir gefällt es auch!
     
  7. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Like!
     
  8. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,264
    Btw. wir haben für einen Läufer der für run.de beim Zugspitzlauf an den Start geht jetzt endlich mal was umgesetzt.
    run-shirt.jpg
    Hat was oder?

    Wer Interesse hat, kann hier ja mal posten dann frage ich mal den Preis an für eine Sammelbestellung. (Geld verdienen wollen wir hiermit natürlich nicht. Aber das Shirt sollte schon hochwertig sein finde ich. )
     
  9. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Forumshirt sehr gerne, aber nicht unbedingt so eins :D irgendwie fehlt da was. Es kann auch gerne ein hochwertiges Shirt sein und vielleicht könnte man ja unter das Logo eine Art Läufer oder so machen. Vielleicht sowas: siehe Bild. Sieht bestimmt gut aus, so wie es aktuell ist, sieht das run.de-Logo bissl verloren aus :)

    uploadfromtaptalk1434042052550.png
     
    Kath, sunshine79w, andrea1377 und 2 anderen gefällt das.
  10. Justdoit

    Justdoit run.de Promi

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    353
    Hätte generell auch Interesse, aber nicht bei diesem Design. Ein cooles Logo, vllt noch ein motivierender Spruch wäre cool :)
     
  11. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,264
    Einen Spruch würde ich auch gut finden, am besten auf dem Rücken, oder? Irgendwas motivierendes oder auch bissel zum schmunzeln. Designmäßig bin ich eine Vollniete deshalb kann ich da leider nicht viel beisteuern.

    Das "problem" ist ja dass das run.de Logo eigentlich nur der Schriftzug ist.
     
    sunshine79w gefällt das.
  12. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ich erinnere nochmal an meinen Vorschlag

    Verbesserungen gerne gelesen

    Ist nur ein Vorschlag bzw eine Anregung

    [​IMG]


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Run.at, Udo, André und 2 anderen gefällt das.
  13. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
    ist auf jeden Fall witzig... (y)
     
    Udo, André und sunshine79w gefällt das.
  14. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Mach doch einfach über Fratzenbuch ne Ausschreibung und lass ein Shirt designen...als Anreiz, das Shirt mit den meisten Stimmen gewinnt das erste Exemplar davon :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    andrea1377, Udo, sunshine79w und 5 anderen gefällt das.
  15. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Mensch, @Chris - coole Idee! (y)(y)(y)(y)
    Muss ich mal bei meinen Chefs ansprechen, die planen auch gerade neue Firmenlaufshirts ;)
     
    Udo, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  16. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,264
    Ja da werde ich mir mal was überlegen. Muss nur mal gucken ob von der Beflockung her überhaupt alles möglich ist oder wie da die Vorgaben sind.
     
    Kath, Udo, Justdoit und einer weiteren Person gefällt das.
  17. Running-Thomas

    Running-Thomas Neuer User

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    22
    Ich finde ein schönes schlichtes Design für die Community Shirts angemessen. Hab da mal 1,2 Shirts zusammengestellt. Bei den Running Team Shirts müsste allerdings das Running durch "Run.de" ersetzt werden. Sprich dann Run.de Team.
    Farbe von Shirts und Grafiken sind noch individuell anpassbar.

    Guckt euch mal die Vorschläge an. Vielleicht ein Voting..?

    Design 1
    image.jpg

    Design 2
    image.jpg

    Design 3
    image.jpg

    Design 4
    image.jpg

    Design 5
    image.jpg

    Design 6
    image.jpg
     
    André, Run.at, Kath und 3 anderen gefällt das.
  18. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Mir gefallen Design 1 und 2 echt super gut :D
     
    Udo gefällt das.
  19. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    1, 2, 5 und 6 obwohl mir 5 am besten gefällt. Das noch auf ein anständiges und hochwertiges Laufshirt gedruckt und fertig (y)
     
    sunshine79w und Udo gefällt das.
  20. DosenHuhn

    DosenHuhn run.de Promi

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    361
    Ich find 5 und 6 super ... 2 auch, aber evtl andere Farben