Fotos und Bilder Eurer Laufstrecken

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von André, 2 September 2013.

  1. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Hallo Sven,

    der Weg sieht gut aus, schön eben, soweit ich das beurteilen kann.

    Ist das mit Stirnlampe nicht möglich?
    Meine Laufstrecke geht durch einen Wald. Der Weg ist uneben aber mit Stirnlampe kein größeres Problem.

    Schon mal probiert mit Stirnlampe?

    Martin



    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Dezember 2013
  2. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
  3. DosenHuhn

    DosenHuhn run.de Promi

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    361
    Ich hab die Silva Trailrunner und bin damit voll zufrieden.
     
    Martyprivat gefällt das.
  4. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Wow tolle neue Bilder dazu gekommen. Da bekommt man gleich wieder Lust aufs laufen. Wirklich tolle Strecken. (y)
     
  5. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    20131226_160515.jpg 20131226_160511.jpg 20131226_160507.jpg
     
    André und Martyprivat gefällt das.
  6. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    20131228_150359.jpg 20131228_150354.jpg
     
    André gefällt das.
  7. DosenHuhn

    DosenHuhn run.de Promi

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    361
    Schick. Obwohl im Sommer ist dort wohl auch 100x schöner. Alles so grau im Moment :(
     
  8. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Das stimmt. Nachts ist es aber auch schön, wenn die Burg beleuchtet ist. Die wird so richtig schön von unten angestrahlt.
     
  9. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    Meine neue Strecke habe ich noch nicht fotografiert, aber hier mal welche von der Dom.Rep
     

    Anhänge:

    DosenHuhn gefällt das.
  10. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Wow, schön grün ;)
    Das macht direkt Laune auf Sommer :D


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  11. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    Na ja, schön war`s, aber zu heiß und fast keine richtigen Wege..... hier mal eins von meiner "alten Strecke" bevor ich in die Karibik gezogen bin.... So ähnlich habe ich es jetzt auch wieder, bin ja wieder in meiner alten Heimat ....

    LS  (8).jpg
     
    André und Martyprivat gefällt das.
  12. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Heute hatte ich mal das Handy mit, kommt nicht all zu oft vor, dann noch ein Traumwetter... Da konnte ich mal kurz anhalten und ein paar Bilder knipsen von meiner Runde.
    Die runde kann ich schön variieren zwischen 11 und 33 km. Mehr geht auch, habe ich allerdings noch nicht gemacht :D


    Bild 1. Eisenbahnbrücke am Obersee
    Ist je nach Strecke, Km 13, 17, 23

    image (1).jpeg

    Blick über den See Richtung Brücke
    Ist Km 14, 19, 25, je nach Strecke image (2).jpeg

    Bild 3 ist am Anfang der Strecke
    Ist je nach Strecke Km 8, 13

    image.jpeg

    Bild 4 kommt nach immer nach 11 oder 16 km
    image (4).jpeg
     
  13. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    *wow* schöne Laufstrecken habt Ihr, ich habe mich heute mal aufgerafft 1 Stunde zu laufen, Ausdauer ist ja nun nicht mein Problem,,,, :LOL:
    Auf dem Weg habe ich ein paar Bilder meiner nun aktuellen Laufstrecke machen können, das Wetter war auch einfach nur herrlich..... 2014-01-01-365.jpg 2014-01-01-366.jpg 2014-01-01-371.jpg 2014-01-01-380.jpg 2014-01-01-366.jpg 2014-01-01-383.jpg
     
    André, DosenHuhn und Martyprivat gefällt das.
  14. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Hier noch die Bilder von heute Abend, sieht leider auf dem Bild nicht so gut aus wie in der Realität. Sonnenuntergang 2.jpg


    Sonnenuntergang 3.jpg

    Sonnenuntergang 1.jpg
     
    André, Kirsten und TiNe gefällt das.
  15. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Wow toll.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Martyprivat gefällt das.
  16. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
  17. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    5,198
    Heeeeee, dieselbe Sonne habe ich bei uns auch schon gesehen. :p
     
  18. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    5,198
    Gerade bin ich vom Laufen zurückgekommen und dabie uff die flotte ein paar Forenfotos geschossen. :whistle:
     

    Anhänge:

    TiNe, André, Martyprivat und 2 anderen gefällt das.
  19. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Na beim zweiten Bild war aber jmd ziemlich am Schnaufen.
     
    Martyprivat gefällt das.
  20. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    5,198
    Das täuscht gewaltig, das sind die Rückstände meiner Laufsocken. Da kannste mal sehen, mit welch Tempo ich unterwegs bin. :D
     
    sunshine79w gefällt das.