Frust-Thread

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von metalzwerg, 12 März 2014.

  1. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Da Ich einen Freude und einen Frust-Thread aus einem anderen Forum kenne, "führe" Ich das hier auch mal ein :p

    Mein heutiger Post-Nachtdienst-Frust:

    Lese gerade, das André Pollmacher am Sonntag gegen "Normalos" 30km am Stück hier bei "mir" in Düsseldorf aus Spass läuft.
    Eine <4er Pace ist quasi "Pflicht"!
    Mann, warum bin Ich nicht so flott?????????
    Das wäre mal was gewesen!
    Da trinke Ich mal lieber mein Bier´chen weiter....

    LG und Schei**e! :confused:

    PS: PROST!o_O
     
    sunshine79w gefällt das.
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Gute Idee.

    Mein Frust!
    Dritter Tag Cebit messe.
    In einer stickigen Halle stehen
    Draußen bestes Wetter.
    Abends platte Füße
    Morgens müde und unmotiviert den Di-Lauf ausfallen lassen.
    Morgen früh?

    Ätzend diese Messe.

    Einziger Lichtblick, heute um 13:15 Uhr war Bergfest und die schönen Frauen :D


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    sunshine79w gefällt das.
  3. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Die schlechteste Antwort, die aber von RunnersPoint leider auch zu erwarten war bzgl. des Release-Termin´s der Salming Kollektion:

    Sehr geehrter Herr ...,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Wie wir im System einsehen können, ist der Artikel in gewünschter Ausführung derzeitig nicht vorrätig.

    Es kann aber durchaus sein, dass er in den nächsten Lieferungen enthalten ist und Ihnen somit zur Verfügung steht.

    Ein regelmäßiger Besuch unseres Shops ist ein Muss, denn wir erweitern unser Angebot ständig mit aktuellster Mode für Sie und Ihn - hierzu eignet sich unsere Shop-Adresse hervorragend als Lesezeichen in Ihrem Browser, oder aber auch ein Abonnement unseres Newsletters kann Ihnen helfen, stets über die neuesten Trends informiert zu werden!

    Wir würden uns freuen, Sie in unserem Shop begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen selbstverständlich für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

    Mit sportlichen Grüßen

    Der Laden ist ein einziger Witz für mich !

    Kann Ich wohl den Marathon in meinen "Badelatschen" von Inov-8 laufen.......

    Naja, auch nicht schlimm.
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  4. SEN0RA

    SEN0RA User

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Zusammen!

    Macht vielleicht nicht den besten Eindruck sich in einem "Frust-threat" vorzustellen, aber es passt halt gerade.

    Ich laufe seit ca. einem halben Jahr und hatte gerade mein erstes Ziel erreicht, die 10km unter einer Stunde zu laufen :) soweit so gut...

    Seit gut zwei Wochen streikt mein Körper irgendwie. :-(
    fühl mich ständig schlapp und müde, schwere Beine... und irgendwas tut ständig weh...Hals, Kopf, Knie...
    Habe zunächst das laufen von jeden zweiten auf jeden dritten Tag reduziert: hat nix gebracht. Fühl mich total schlapp und müde. Der Pulz ist trotz reduziertem Tempo hoch und am Montag hab ich nach 3km abgebrochen, weil mir schwindelig wurde.
    War heute beim Arzt: EKG, Herztöne und Ultraschall i.o. ... Blutwerte kommen nächste Woche...:'-(

    Habt ihr so was mal gehabt?

    Will doch einfach nur wieder laufen... und das wo ich gerade so gut dabei und so motiviert war :-(

    Viele Grüße und genießt das tolle Laufwetter für mich mit! ;-)

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
     
  5. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Einfach mal 1,2 Wochen Laufpause können Wunder bewirken, wenn man zu viel trainiert hat.

    Oder du bist einfach erkältet?

    Btw: Herzlich Willkommen!
     
  6. Martyprivat

    Martyprivat Guest


    Dito, war auch mein Gedanke.
    Mal 7-10 Tage nicht Laufen.
    Wenn du dein erstes Ziel hast, Pause, dann weiter.

    Und auch von mir ein herzliches Willkommen und hoffentlich nicht nur Frustbeiträge :D


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    metalzwerg gefällt das.
  7. SEN0RA

    SEN0RA User

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Hey!

    Danke für die schnellen Antworten!

    Will definitiv nicht nur Frust-Beiträge liefern! :-D
    Erkältet bin ich nicht...
    Naja, vielleicht helfen ein/zwei Wochen Pause ja...eine Woche ist ja auch schon fast um :)

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
     
    Martyprivat gefällt das.
  8. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,249
    Ja mal abschalten, nicht unter Druck setzen, mal was für den Körper tun und erholen oder Massage, oder in eine Therme und einfach mal die Seele baumeln lassen oder mal ins Kino mit Popcorn, ablenken, und dann nach ner gewissen Zeit nochmal versuchen. Mit Pausen habe ich zuletzt zwangsläufig viele Erfahrungen gemacht, und die letzte pause hat mir wirklich gut getan.

    Ich war eigentlich gefrustet dass ich während der pause wieder Rückschritte machen, aber nach 2 - 3 Wochen war ich plötzlich deutlich weiter als vor der Pause.

    Btw. auch von mir ein herzliches Willkommen! (y)
     
  9. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,744
    Zustimmungen:
    4,099
    Auch vonmir ein herzliches willkommen.

    Hast Du evtl. Probleme mit Heuschnupfen oder Allergien? Gehe seit dem letzten Wochenende, langer Lauf So und Spaziergang Montag nämlich auch wieder total auf dem Zahnfleisch. Allergiesymtome und zu spät mit Antihistaminika angefangen.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  10. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,582
    Mein Frust: SHIN SPLINTS! :rolleyes:
     
  11. Elisabeth79

    Elisabeth79 User

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    65
    Mist, heute nix mit Laufen. Zum Regen kommt ziemlich starker Sturm. Bei mir im Garten fliegt alles durch die Gegend und ich habe den halben Müll der Nachbarschaft im Garten...

    Zu allem Überfluss heute beim Essen ordentlich zugeschlagen....zum Ersten Mal seit Monaten...

    Morgen soll es laut Wetterbericht noch schlimmer werden...
     
  12. lolalola

    lolalola Aktiver User

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    49
    Bei mir ist es heute genau so
     
  13. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,249
    Ich bin gerade auch raus. Leichte Erkältung und schlapp, nix schlimmes habe aber Angst dass ich mir richtig den Knacks hole. Deshalb werde ich erst am Freitag wieder ins Gym gehen und dann ab kommender Woche wieder gas geben. :mad:
     
  14. Elisabeth79

    Elisabeth79 User

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    65
    Ich versuche jetzt schon zum dritten Mal von 30 auf 35 Minuten joggen zu erhöhen - klappt irgendwie nicht, da meine Runden um's berühmte Ar***lecken zu kurz sind :D.

    Naja, nicht so schlimm aber wirklich Frust verursacht die Tatsache, dass die Lauferei jetzt plötzlich nicht mehr so einfach geht, wie bei den ersten Malen. Jetzt wird's irgendwie mühsam. Es liegt aber gar nicht daran, dass mir die Puste ausgeht, sondern mir tun die Haxen weh :rolleyes: und ich werde am Ende meiner Runde ziemlich müde.

    An solche "Probleme" habe ich anfangs gar nicht gedacht; dachte das Einzige was mir einen Strich durch die Rechnung machen wird, ist der fehlende Atem...

    Es gelingt mir aber auch nicht schneller zu werden...mich überholen wirklich ALLE und ich komme nicht mal ansatzweise mit, wenn ich versuche Schritt zu halten. Also mit deren Tempo würde ich wahrscheinlich nicht mal ein Drittel meiner Strecke hinbekommen.

    Interessant jedenfalls, wer so alles in der Finstern noch herumläuft...:LOL:

    Wahrscheinlich sollte ich nach 8x Joggen nicht so hohe Ansprüche stellen :sneaky:.
     
  15. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Versuch mal dir jmd zu suchen der fitter ist als du, dass hat mir Anfangs sehr geholfen.
     
  16. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,744
    Zustimmungen:
    4,099
    Gib jetzz nicht auf. Solche Phasen gehören auch dazu und sind die überstanden gehts meist wieder ein Stück besser. Die Geschwindigkeit ist erst mal egal das kommt nach und nach von alleine wenn Du regelmäßig trainierst. Erst mal ist das durchhalten wichtig. Versuch doch mal ein Lauf ein paar Minuten länger und einen anderen in der gleichen Woche etwas schneller dafür höchstens 30 min. Versuche nicht gleichzeitig länger und schneller. Meine Meinung aber vielleicht hat noch jemand der schon länger läuft einen sinnvolleren bzw. Besseren Tipp

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  17. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Die Phase hab ich täglich :D
    Bin allerdings inzwischen perfekter Schweinehund Killer, schnell und lautlos erlege ich das Vieh

    Lass dich ja nicht unterkriegen. ;)

    Nimm Dir nicht so viel vor, mach das was Du kannst lieber öfter und regelmäßig. Mehr kommt irgendwann.... wenn es soweit ist, dann mach es!

    LG


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    sunshine79w gefällt das.
  18. Elisabeth79

    Elisabeth79 User

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    65
    Nein, aufgeben kommt derzeit nicht in Frage ;). Ich werde mal so weitermachen wie bisher und meine Runde vorerst nicht verändern. Ich nehme mal an, dass der Muskelkater verschwindet, wenn sich der Körper daran gewöhnt hat. Zumindest bei der kurzen Strecke die ich jogge.
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  19. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    BöHse Frust :cautious:

    Laufuhr eingeschickt...... was mache ich jetzt nur ohne :(
    *heul* :p
     
    Martyprivat gefällt das.
  20. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Stecke müsstet du ja kennen. Also wo ungefähr die km anfangen.

    Vielleicht einfach mal so Laufen mit einer Uhr.

    Kann auch befreiend sein mal ohne Zeit im Nacken zu Laufen ;)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    TiNe und metalzwerg gefällt das.