Frust-Thread

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von metalzwerg, 12 März 2014.

  1. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    So nun von mir auch mal einen Frustbeitrag - nachdem ich nach dem Halbmarathon ja eh zur Regeneration eine Pause eingelegt habe und dabei dann auch gleich eine notwendige Antibiotikakur (2 Breitbandantibiotika :oops:) durchgeführt habe und danach dann auch noch dafür die Quittung bekommen habe - Antibiotika nicht vertragen :cry: - aber wenigstens Behandlung bei der man (frau) wieder laufen konnte :) - nun die dicke Blasenentzündung mit erneutem Antibiotika für 3 Tage obendrauf :sick::cry: - und ich hoffe es bleibt überhaupt bei den 3 Tagen bzw. Sportpause o_O bis Sonntag und Laufpause bis Mittwoch - Montag steht eigentlich noch Crossfit auf dem Programm :oops:

    Hab da so langsam keinen Bock mehr drauf - und das wo es eigentlich gerade a) super läuft und b) der Trainingsplan für den 3.10. beginnt :oops:
     
  2. PropellerRun

    PropellerRun run.de Promi

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    793
    @sunshine79w...ich wünsche dir Gute Besserung :)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    Udo, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ohhhh @sunshine79w beste Genesungswünsche!

    Hoffe das du bald wieder zu 100% da bist.
    Und mach dich nicht irre wegen dem phoenix HM Plan. Das ist alles ok.
    Wenn man, gerade am Anfang, nicht auf Kurs ist, kein Drama.
    Schön locker bleiben und Halbfinale feiern :D

    LG Martin



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w gefällt das.
  4. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Danke @ Propeller Run
     
  5. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    Gute Besserung! Nimm dir Zeit und Kurier richtig aus. Es läuft nix davon und Gesundheit geht vor.


    @Thorsten, haben den Urlaub um 1 Woche verschieben können. Ist dich bin Vorteil wenn man direkt beim Vermieter bucht.
    Momentan habe ich mich solche Muskel- und (abwechselnd) Gelenkschmerzen, dass ich glaube, dass ich 80 bin.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2014
    sunshine79w gefällt das.
  6. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    @sunshine79w, die besten Heilungswünsche auch von mir. Auf das du bald wieder fit bist.
     
    sunshine79w gefällt das.
  7. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,264
    Gute Besserung Euch allen!
     
    sunshine79w gefällt das.
  8. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Vielen lieben Dank an Andre, Udo und ichbins.

    @ ichbins, dir auch noch msl gute Besserung und vor allem das Du dann zum Urlaub auch wirklich fit bist um den Urlaub genießen zu können und danach wiedr richtig fit bist.
     
    Udo gefällt das.
  9. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Auch dir vielen Dank Martin, lege auch erst los wenn ich wieder fit bin.

    Mach mich auch nicht verrückt, ärger mich nur weil ich gerade so gut in Form bin und froh war nicht wieder von ganz vorne anfangen zu müssen. Na ja, dann halt doch zurück zum Start
     
    Kath gefällt das.
  10. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    So schnell geht das nicht.
    Man kann ohne Probleme 2 bis 4 Wochen aussetzen.
    Klar, 2 Wochen sind besser als 4, aber in jedem Fall ist man sehr schnell da wo man war bzw. auch weiter. Pausen können auch gut sein. Natürlich sollten diese nicht durch Krankheit entstehen.

    GLG



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Kath und sunshine79w gefällt das.
  11. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Leider muss ich hier nun auch meinen Senf dazu geben...
    Wie schon einmal geschrieben bin ich beim Laufen umgeknickt und hab seitdem Probleme in der Achillessehne!
    Gestern hat sich das Ganze mal mein Schwager angeschaut und in die Hand genommen!
    Im wahrsten Sinne des Wortes...
    Ca.1Std. hat er sich "augetobt" rund um diesen Bereich und hat mir nützliche Tipps gegeben.
    Z.Bsp. hab ich nun einen Golfball hier mit dem ich Übungen für den Fuß machen kann und vor ein paar min hab ich mir nun endlich auch die Blackroll bestellt!
    Getapt bin ich nun auch und hoffe dass das schnell geht und ich nicht allzulange pausieren muss!
     
    Kath, kvn apstdt, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  12. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
    Gute Besserung @Torsten H. ... und ne Portion Geduld! (y)
     
  13. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Auch von mir noch gute Besserung Torsten !
     
  14. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    Gute Besserung an alle -.... Alles wird gut ;)
     
  15. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Alles wird gut!Bin mittlerweile komplett Schmerzfrei werde mich aber auch wenn es mir ganz schwer fällt an die eine Wo Laufpause halten!
    Rad darf ich fahren was ich morgen auch machen werde,so kann ich mal nach ein paar Strecken für die langen Läufe suchen!
    Dann müsste morgen meine Blackroll kommen,die wird natürlich auch getestet sodass ich dann nächste Wo wieder Laufen gehen kann!
     
    TiNe, kvn apstdt, Chris und 3 anderen gefällt das.
  16. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    *lach* Bei mir nimmt`s aber auch nie ein €nde..... nach endlich 5 Wochen Schmerzfrei nun eine böse Muskelzerrung..... hab mich ,wie auch die 5 Wochen davor, am "Spagat -Mover" (FitneßStudio) geübt, komme auch bis auf den Boden ( Keine Kunst, das konnte ich früher schon...) aber dann...... ein Wahnsinns -Schmerz..... (Ihr kennt das sicher) .... Bisher 2 "Sportler- Spritzen" bekommen, die helfen SEHR gut, bin fast wieder Schmerzfrei..... aber... bald geht`s weiter :p Man , man , man..... dabei will Frau doch wieder an`s Laufen kommen!!!! :rolleyes:
     
    sunshine79w, Udo und Martyprivat gefällt das.
  17. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    @Torsten H. , wie sieht´s aus? Gehts dir und deinem Huf besser? o_O:)
     
    Torsten H. gefällt das.
  18. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Alles Sch... @kvn apstdt ,dem Huf gehts gut!
    Ich hab letzte Wo die Laufpause durch gezogen und wollt nach Plan heute wieder starten!
    Leider kämpf ich seit gestern mit einer Erkältung und muss nun noch ein paar Tage auskurieren!
    Wenn ich so an den Kalender schaue darf das bis zum 3.10. nicht noch einmal passieren sonst sehe ich schwarz für meinen ersten Marathon!!!
     
    Udo, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  19. PropellerRun

    PropellerRun run.de Promi

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    793
    @Torsten, gute Besserung - du wirst noch rechtzeitig fit werden ;-)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  20. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Gesundheit geht natürlich absolut vor!! Kannst ja auch nächstes Jahr im April deinen Marathon mit mir debütieren :cool: Gute Besserung!!! Viel Ingwertee trinken, wirkt Wunder;)