Frust-Thread

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von metalzwerg, 12 März 2014.

  1. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Das habe ich doch schonmal gelesen.

    Gute Besserung Kevin..
     
    kvn apstdt gefällt das.
  2. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,866
    Zustimmungen:
    4,264
    Gute Besserung @kvn apstdt . Blöd, dass sowas immer dann kommt, wenn man es wirklich gar nicht gebrauchen kann. Aber bis zum Urlaub solltest Du ja wieder einigermaßen fit sein. (y)
     
    kvn apstdt gefällt das.
  3. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,525
    Zustimmungen:
    5,307
    Oooops, aber flott wieder gesund werden. Das geht ja gar nicht. Sowas hebt man sich doch für den Herbst auf. Gute Besserung.
     
    kvn apstdt gefällt das.
  4. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    @kvn apstdt : Meiner, Du hast doch nen Ostdeutschen Körper! :D
    Warum seid Ihr alle so häufig krank???????
    Gut, das Ich im Krankenhaus eh alle Keime abbekomme und dadurch "immun" bin. ;)

    Gute Besserung und schnell wieder gesund werden!
     
    kvn apstdt gefällt das.
  5. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass mein Kind ständig irgendwelche Keime nach Hause bringt :eek: da nützt auch die viele Lauferei nichts, wenn man den Keim abbekommt, dann bekommt man in auch in vollem Umfang :confused:

    Spätestens im Urlaub (Kreta) werde ich wieder laufen *dasglasisthalbvoll ;-)

    Mein Essen übrigens für die nächsten Tage :p
    uploadfromtaptalk1407407361094.jpg
     
    metalzwerg gefällt das.
  6. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Gute Besserung Kevin :)
    Ach ja und lass es dir schmecken...würg...
     
    metalzwerg und Martyprivat gefällt das.
  7. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Gute Besserung auch von mir Kevin. Drück Dir die Daumen das Du bis zum Urlaub wieder fit bist
     
    kvn apstdt gefällt das.
  8. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Danke @sunshine79w - bin auf den guten Weg dahin. Ich als Verfechter von Antibiotika muss es dieses Mal nehmen o_O o_O(n)
    Das Schlimmste ist mal wieder die Laufpause - ich schaue aus dem Fenster, alle rennen. :confused: Nun ja,dafür ich hab ich meine Laufsachen für Kreta schon gepackt :)
     
    sunshine79w gefällt das.
  9. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ein Verfechter ist ein Befürworter, oder?
     
    sunshine79w und kvn apstdt gefällt das.
  10. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    ...ach wie auch immer, es ist noch sehr früh und ich auf Tabletten :p
    Ich bin also GEGEN ANTIBIOTIKA :D Danke Herr Oberstudienrat (y) :p
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  11. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Nee, kann ja sein das das ich mich irre, was selten vorkommt :ROFLMAO:

    Dann noch gute Besserung!
     
    sunshine79w und kvn apstdt gefällt das.
  12. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    @kvn kann Dichbsehr gut verstehen, bin jetzt seit Anfang Juni fast durchgehend mit Antibiotika und nur froh wenn das endlich ein Ende hat. Allerdings hatte ich nur ca 13 Tage Laufpause die auch in die Regeneration nach dem HM fielen aber man fühlt sich einfach ohne Antibiotika besser
     
    kvn apstdt gefällt das.
  13. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    @sunshine79w , also meine Mandelentzündung ist so gut wie ausgeheilt - jetzt muss ich ja die Antibiotika noch 3 Tage zu Ende nehmen. :confused: Bist du auch mal mit Antibiotika gelaufen? Jetzt wo es nicht mehr zwickt etc. bin ich schon wieder ganz hibbelig und will in meine Laufschuhe schlüpfen :)
     
  14. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Kann ich nur von abraten!
    Durch Antibiotika ist das Immunsystem geschwächt.
    Damit sollte man nicht leichtfertig umgehen.

    VG
     
    sunshine79w und kvn apstdt gefällt das.
  15. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Okay, dann warte ich noch bis Mittwoch/Donnerstag, dann hab ich meine Dosis zu Ende genommen & fange dann langsam an.
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  16. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Besser so (y)
     
    sunshine79w gefällt das.
  17. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    @kvn und Martin, bei einer akuten Mandelentzündung auch im Abklang oder anderen derartigen Beschwerden würde ich auch nicht laufen.

    Bei dem jetzigen leichten Antibiotika ist das eine andere Sache die ich mit dem Arzt abgesprochen habe. Es geht um eine Art kurmässige Anwendung (schüttel) :oops:um immer wiederkehrende Harnwegsinfekte zu vermeiden. Ohne ärztliche Erlaubnis wäre ich damit auch nicht gelaufen.
     
    kvn apstdt und Martyprivat gefällt das.
  18. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    Gute Besserung an alle Kranken.... *Alles wird gut* :)

    Auch bei mir hoffentlich.....


    Gestern mega viele Spritzen bekommen, Schmerztabletten..... 6 x Physiotherapie verschrieben bekommen, Termin für MRT und Termin für Orthopäden.... SO !!! macht`s echt keinen Spaß mehr...... :(
     
    sunshine79w gefällt das.
  19. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    :( :( oh man, das ist doch kacke!

    Gute Besserung auf alle Fälle!!!



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    TiNe gefällt das.
  20. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    Ja das IST KACKE!!!!
    Danke trotzdem......
     
    Run.at, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.