Frust-Thread

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von metalzwerg, 12 März 2014.

  1. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    @TiNe auf jeden Fall gute Besserung und vor allem das Du endlich einen Weg aus den Schmerzen findest.
     
    TiNe, Udo und Martyprivat gefällt das.
  2. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,264
    @TiNe Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen, auch wenn es manchmal schwerfällt. Lass den Frust raus, ich habe meinen Shin Splints auch schon böse Tiernamen gegeben. Auch darf man mal down und niedergeschlagen sein, aber am Ende da muss man immer wieder aufstehen. (y)
     
    TiNe, Run.at, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  3. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
    Ich weiß nicht, was du hast, aber wenn's den Bewegungsapparat betrifft: Hast du's schon mal mit einem Osteopathen probiert? Ich hab einen jahrelangen Leidensweg mit schlimmen Schmerzen und zahlreichen Untersuchungen, die alle nix gebracht haben, hinter mir und erst der Osteopath hat rausgefunden,was ich hab und mich ohne Spritzen wieder hinbekommen. Mittlerweile bin ich seit mehreren Jahren schmerzfrei und kann mir beim Auftreten der Symptome sofort selbst helfen. Wär mal einen Versuch wert...!?

    Ich halt dir jedenfalls die Daumen! Chronische Schmerzen sind echt grausam.
     
  4. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    Danke Ihr Lieben.....
    @Run.at , das werde ich auf jeden Fall mal mit meiner Ärztin besprechen.... hab ja auch schon alles durch! Danke!
     
  5. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Die Pechsträhne hält an. Ich werde jetzt mein erstes did not Start haben. Dummheit will bestraft werden. Ich musste mich am Montag dazu hinreißen lassen fussi zu zocken. Als ich dann am Dienstag morgen aufstehen wollte mußte ich mal kurz aber heftig aufschreien. Anscheinend habe ich mir die Verse geprellt. Falls das möglich ist. Da ich heute immer noch schmerzen habe lasse ich am Sonntag den hm mal lieber ausfallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2014
  6. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Shit. Aber wie vorhin schon gesagt. Denke es macht keinen Sinn. Wird nicht besser dadurch.

    Dann hetz ich den Zwerg halt alleine durch bergische Land :p



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w gefällt das.
  7. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Gute Besserung @Sven ! Schade! Aber wenn es nicht anders geht, dann lass es lieber da hat der Martin schon Recht!

    @Martyprivat : Über whattsapp schreibst Du aber was anderes.
    Hast Schiss die 4:45er Pace zu laufen :ROFLMAO: ;)
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  8. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Genau. Ich hetzt dich. Du 4:45 ich dahinter ;) :p



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w gefällt das.
  9. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Da muss Ich nur müde lächeln ;)
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  10. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    :D warte ab, immer schön in "Rückspiegel" schauen :p

    Bis Sonntag Sportsfreund



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w gefällt das.
  11. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Ich nehm nen Spiegel mit! :LOL:
     
    sunshine79w gefällt das.
  12. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    @Sven auch von mir gute Besserung. Hört sich ja fies an :confused:
     
  13. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    Gute Besserung Sven. Schmier mal mit Voltaren (am besten einen dicken Salbenfleck machen, der über Nacht einziehen kann).


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  14. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Gute Besserung Sven :)

    Und ihr anderen beiden @Martin und Manuel hetzt euch einfach gegenseitig ! ;-)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Martyprivat, metalzwerg und sunshine79w gefällt das.
  15. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    @Sven, gute Besserung :)
     
  16. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Ach, bei Martin "gewinnt" wieder die Vernunft und nicht das Risikobewußtsein.
    :p

    Hoffentlich dann auch für einen guten Zweck beim Kölner Marathon! :sneaky:
     
    sunshine79w gefällt das.
  17. Martyprivat

    Martyprivat Guest


    Hetz mich nicht ;)
    Mir ist alles am Laufen wichtig. Nur nicht immer eine PBZ



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Kath und sunshine79w gefällt das.
  18. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Finde es ja gut das Du so vernünftig bist, aber ab und zu mal den "Larry" raushängen lassen ;)

    Spätestens in Köln! :cool:

    Und beim Ultra lässt de mich dann wahrscheinlich links liegen :mad:
     
    sunshine79w gefällt das.
  19. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Das mache ich schon. Aber ich plane das nicht. Beim Wettkampf wird spontan, nach Tagesform gelaufen.
    Aber so wie ich mich kenne packt mich eh das Rennfieber :p



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    metalzwerg und sunshine79w gefällt das.
  20. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,530
    Zustimmungen:
    5,312
    Ich sehe, wir nähern uns. :p
     
    kvn apstdt, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.