Frust-Thread

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von metalzwerg, 12 März 2014.

  1. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Meine Frau erschlägt mich heute Abend :)
    Vllt kann ich es ihr ja mit nem WE da schmackhaft machen...
    Immerhin akzeptiert sie es inzwischen und schaut mir morgen sogar zum 1. Mal beim laufen zu :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    sunshine79w, metalzwerg und Martyprivat gefällt das.
  2. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Jep genau deswegen Manuel. Aber vllt klappt es mit nem HM dann mal :)

    So ich muss mal was schaffe...noch 1,5h dann Feierabend :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    sunshine79w, metalzwerg und Martyprivat gefällt das.
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Super. Ist doch auch schön wenn deine Frau zuschaut. Vielleicht springt ja der Funke über und sie möchte dann auch :D
    Und wenn nicht versteht sie vielleicht besser warum du das ganze machst. Die Stimmung ect.

    HH ist ne Reise wert, keine Frage. Bin ja oft (beruflich) da. Werde mir dann auch ein Zimmer buchen. Ist einfach angenehmer als direkte Anreise. Hab zwar "nur" 2 Std fahrt aber nee, lieber eine Nacht in HH und morgens entspannt zum Start.



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w, Chris und metalzwerg gefällt das.
  4. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Wo wohnst Du nochmal?

    Ruhigen Dienst noch!

    Grüsse nach ...... :cool:
     
    sunshine79w und Chris gefällt das.
  5. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @metalzwerg HH :cool:
    Wären dann zu viert @DosenHuhn ist auch dabei. Der hat auch ne Rechnung offen



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w und metalzwerg gefällt das.
  6. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Vielleicht ja mal ein Lauf in der Mitte????????
     
    sunshine79w gefällt das.
  7. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Wäre Bielefeld ;) und die Stadt gibt es nicht :p



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w gefällt das.
  8. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Ihhhhhhhhhh, bei Dir????? ;)

    Da is doch bestimmt im Dezember ein Lauf, oder? *grins*
     
    sunshine79w gefällt das.
  9. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Hier gibts nur den Hermannslauf im April
    Ansonsten lauftechnisches Ödland



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w gefällt das.
  10. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
  11. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Da muss man aber schnell sein

    nur Online Anmeldung im Oktober
    (1100 Plätze in 15 Minuten ausgebucht)
    Homepage www.lgburg.de beachten



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w gefällt das.
  12. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Okay. Kann man ja vielleicht trotzdem im Hinterkopf behalten?
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  13. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ich trag mir das mal in den Kalender ein.



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w gefällt das.
  14. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    sunshine79w und Chris gefällt das.
  15. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Egal. Ich bediene dann den besenwagen :ROFLMAO:

    Erst mal buchen. Wenn es klappt ist es doch egal. Kann ja auch nützlich sein wenn die schnell sind



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w und metalzwerg gefällt das.
  16. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Ja, 50% der Leute sind Pacemaker! :ROFLMAO:
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  17. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    5,200
    Da wir scheinbar in der Definition oftmals nicht konform liegen frage ich mal zurück, was Du unter Probleme verstehst. Natürlich spüre ich meine Muskeln unmittelbar nach dem Laufen schon. Beim ersten Marathon hatte ich gar Probleme die Treppen zur U-Bahn runterzusteigen. Nach dem letzten Marathon musste ich hingegen einen knappen Kilometer vom Ziel noch zur U-Bahn laufen und die war zum einen auch noch voll, musste also stehen und anschliessend auch noch mit dem Rad nach Hause. Das das nicht einfach war ist selbstredend. Aber bereits am nächsten Tag konnte ich mehr oder weniger normal laufen. Gespürt habe ich die Distanz natürlich noch. Gelaufen wäre ich da noch nicht. Aber bereits drei Tage nach dem Marathon war ich schon wieder auf der Piste. Ebene nochmal schnell nachgeschaut, es waren 12 km. Also Probleme? Nein, Schmerzen ja, aber eben nicht wirklich lange.

    Achso Arbeit: Ja ich arbeite grösstenteils stehend, bin Sozialarbeiter. Da ist Laufen an der Tagesordnung. Wieviel das allerdings ist habe ich noch nie wirklich nachgemessen, keine Ahnung.
     
    sunshine79w gefällt das.
  18. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    @Göran : unter muskuläre "Probleme" verstehe Ich Muskelkater etc pp

    Wie dem auch sei: Du hast zum Thema Regeneration halt ne andere Meinung, wie in so vielen Sachen.
    Du magst einen "Sinn" darin sehen nach nem WK am nächsten Tag laufen zu gehen, Ich nicht.
     
    sunshine79w gefällt das.
  19. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Flörsheim. Ist zwischen Frankfurt und Wiesbaden/Mainz.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    sunshine79w, Martyprivat und metalzwerg gefällt das.
  20. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823