Frust-Thread

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von metalzwerg, 12 März 2014.

  1. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Glaubste das....

    Eine Woche vorm Marathon gehen wir nett essen.

    Und, knack... Ein kleiner Knochensplitter am/im Fleisch

    Eine Ecke vom Backenzahn raus! :(

    Also morgen Termin machen und noch schnell die Kauleiste zusammen zimmern lassen.

    Das wäre mir beim vegan Essen nicht passiert, es sei denn ein Steinchen im Salat. :D

    Könnt ko...n




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    Kirsten und sunshine79w gefällt das.
  2. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Is doch nur der Backenzahn und nicht der M. quadriceps femoris der Dir kaputt gegangen ist! :p

    Ich hab Frust, der sieht so aus: den ganzen Tag auf den DHL-Fuzzie brav gewartet: die Inov-8´s und der Salming sollten heute kommen, schau Ich gegen 17Uhr in die Paketverfolgung: angeblich um 16:20 wäre keiner zu Hause gewesen..... :cautious:(n)
     
    sunshine79w gefällt das.
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @metalzwerg und DHL (y) ihr werdet keine Freunde :p


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    sunshine79w gefällt das.
  4. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Hör mir auf!

    Könnte eigentlich ausrasten, erst nächste Woche, wenn Ich wieder aus Leipzig zurück bin, kann Ich die Salmings testen. Zum Glück dämpft das Flensburger gerade meine "Aggressionen" :ROFLMAO:
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  5. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Dann mal Prost! Du Rakete ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    sunshine79w und metalzwerg gefällt das.
  6. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Danke!

    Zum Glück sind nur 3x330ml da :D
     
    sunshine79w gefällt das.
  7. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    @Martyprivat : das hatte ich vor zwei Jahren. Mittwochs Zahn kaputt, Sonntags HM. Bei mir gab's nix mehr zu retten, nur noch Schadensbegrenzung und drei Wochen, einen HM und einen Marathon später war der Zahn raus. Ich kann dich soooo gut verstehen.
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  8. Martyprivat

    Martyprivat Guest


    Ich hoffe mal das es nicht so arg ist. Ist nur eine bescheidene Stelle. Oben rechts, letzter Backenzahn. Und die Stelle die weg ist, ist genau zwischen den Zähnen.
    Hab für Mittwoch einen Termin.
    Gemacht werden muss aber was weil es ein wenig schmerzt und mir da das halbe Essen hängen bleibt. :(


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    sunshine79w gefällt das.
  9. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    Bei uns daheim halten sich die Bakterien hartnäckig. Vorige Woche hatte meine Frau einen Rückfall bei ihrer Angina. Lag da, wie noch nie gesehen. Jetzt gehts ihr besser, fängt es bei mir wieder im Hals zum Stechen an. (war ja vor 2 Wochen krank)

    Jetzt war ich 3 Wochen schon nicht laufen, verlier schön langsam jegliche Kondition die ich mir im Winter aufgebaut habe.
    Wollte eigentlich bei dem Wings for Life lauf mitmachen am 4.5.

    Mal schauen wie es hier weitergeht.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
    sunshine79w gefällt das.
  10. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Als erstes, gute Besserung und kuriere das dich richtig aus!

    Man verliert nicht so schnell alles.
    Du verliert, aber Du kommst auch sehr schnell wieder dahin wo Du warst.
    Wenn es ganz gut läuft, kann es sogar passieren das du nach Aufnahme des Trainings einen Schritt besser bist als vorher.
    Liegt daran das sich dein Bewegungsapparat erholt. Normalerweise, wenn man nicht krank ist.
    So... wohl eher nicht. Keine Ahnung, hatte ich noch nicht.
    Aber die Kondition holst du schnell rein.
    Und bis zum 4.5 ist noch genug Zeit!

    Also, gute Besserung und nicht früh loslegen. (Y)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    ichbins und sunshine79w gefällt das.
  11. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Verschwitzt sein und Klimaanlage an geht gar nicht:( Gestern abend hat der Hals gekratzt und heute sitzte ich mit einem Schal da. Und am Sonntag wollen wir in Heidelberg laufen. Selbe Höhenmeter wie die Woche davor, aber halbe Kilometer. Hoffentlich bin ich bis dahin wieder fit.
     
    sunshine79w gefällt das.
  12. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Dann mal alles Gute an die Krankenfraktion hier!!!

    Ihr werdet schon alle wieder fit!
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  13. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Jetzt fehlt der "gefällt mir nicht" Button

    Gute Besserung!
    Ist doch kacke :(


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    Kirsten und sunshine79w gefällt das.
  14. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Dachte ich mir auch gerade.

    Gute Besserung an alle Kranken

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    kvn apstdt, Kirsten und Martyprivat gefällt das.
  15. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Danke! Es wäre echt blöd, wenn ich nicht laufen könnte. Fit bin ich nach dem Wochenende nämlich schon wieder (zumindest die Beine). Ich werde morgen früh vorsichtig antesten, wie es mit dem Laufen aussieht.
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  16. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    @Kirsten, Ingwer in Scheiben schneiden, paar Scheiben Zitrone dazu und mit heißem, aber nicht kochendem, Wasser aufgießen. Wenn möglich täglich. #Wunderwaffe

    Gute Besserung dir!
     
    Kirsten, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  17. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Das ganze noch mit Honig wurzen hilft fantastisch. Wir pürieren den ingwer mittlerweile aber da er dann mehr Säfte frei gibt. Dann aufgießen ca 1/2 h ziehen lassen und dann Kanne mit Honig und Zitrone vorbereiten und dann den Ingersud durch ein Sieb hineingießen

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Martyprivat, Kirsten und kvn apstdt gefällt das.
  18. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Danke für den Tipp.
     
    sunshine79w gefällt das.
  19. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ingwer :censored:
     
    sunshine79w und kvn apstdt gefällt das.
  20. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    Jetzt Sitz ich gerade wieder beim Arzt, weil ich seit gestern Abend so Halsschmerzen habe.

    So schönes Wetter draußen :mad:

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
    sunshine79w gefällt das.