Frust-Thread

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von metalzwerg, 12 März 2014.

  1. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Ich hab ja auch noch frei - werd morgen ebenfalls mit den Mädels ins Kino fahren. Ey es ist Ende August, da hat es gefälligst noch mindestens 28Grad zu sein. o_O:confused:
     
    TiNe, Kath, sunshine79w und 3 anderen gefällt das.
  2. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Das war vom Wetter her der mieseste August den ich je erlebt habe. Das ist ja echt unglaublich. Seit Tagen wird es hier noch nichtmals mehr richtig hell. :rolleyes:
     
  3. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    120m² -Ferienhäuser auf Kreta kosten etwa 200.000 € :D :D:D:D

    Ich fang schon mal an zu sparen, 31,60€ hab ich schon :ROFLMAO:
     
    André, TiNe, metalzwerg und 5 anderen gefällt das.
  4. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Ja das Wetter macht wirklich keinen Spaß!

    @kvn apstdt ...da fehlt ja nicht mehr viel bis zu deinem Traum;)
     
    kvn apstdt, Kath und sunshine79w gefällt das.
  5. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Ach Männer, meckert doch nicht übers Wetter. Wenn es bei einem Wettkampf regnet, startet ihr doch auch ohne mit der Wimper zu zucken. Und was die Dunkelheit angeht: dann sehr ihr wenigstens die Regentropfen nicht:p
     
    Run.at, TiNe, Kath und 6 anderen gefällt das.
  6. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Gestern hatte ich große Pläne: 37km- genau die Strecke, die ich in Karlsruhe bis zum Marathonengel habe. Und was kam dabei raus? Nach einer sehr besch... Nacht war ich nach den 500m bis zum KiGa so platt, dass ich den Rest des Tages mit zwei Brezeln auf dem Sofa gelegen bin. Ich bin so gut wie nie krank (das letzte Mal war vor mehr als zwei Jahren) und kann deshalb mit so etwas ü-ber-haupt nicht umgehen. Also habe ich die großen Pläne verkleinert. Das Ziel heißt jetzt, fit zu sein für den 21.9. . Und wenn die Vorbereitung eben nur ein 34er Lauf ist, dann ist das zwar nicht schön, aber dann ist es so.
     
    Run.at, Udo und André gefällt das.
  7. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Als erstes, Gute Besserung!

    Und bei Deinem Laufpensum dürfte das mehr als ausreichend sein. Soweit ich das raus gelesen habe ist der 37 Km Lauf bei Dir "nur" für den Kopf.
    Für den Marathon an sich reicht ja der 34er aus.
     
    Run.at, Udo und metalzwerg gefällt das.
  8. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Run.at gefällt das.
  9. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Gute Besserung Kirsten. Wird schon werden bis zu deinem Lauf.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
    Run.at gefällt das.
  10. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Gute Besserung Kirsten :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Run.at gefällt das.
  11. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
    Gute Besserung! Nicht unterkriegen lassen! (y)
     
  12. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Auch von mir gute Besserung Kirsten
     
  13. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    So nun nachdem ich so schön im Training bin und alles so gut lief, trotz diverser Wehwehchen muss ich jetzt in der heißen Phase vorm 03.10. Phoenix-HM nochmal ne Woche mit ner Blasenentzündung und entsprechender Antibiotika Einnahme aussetzen. Hoffe das es dabei bleibt und ich nächsten Donnerstag wieder laufen kann sonst fällt der Testwettkampf über 10km nächsten Sonntag ins Wasser und ob ich dann komplett die Form halten kann bis zum HM frag ich mich auch. :confused:
     
    Kath und Martyprivat gefällt das.
  14. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Ich drücke dir die Daumen...gute Besserung :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    sunshine79w gefällt das.
  15. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Gute Besserung auch von mir.

    Und deine Form wirst du so schnell nicht verlieren.
    Bin oft selber erstaunt wieviel power da ist wenn man mal kürzer macht.
    Zuwachs an Leistung geschieht in der Regeneration bzw Ruhe ;)
    Also nicht verrückt machen



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Kath und sunshine79w gefällt das.
  16. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Gute Besserung / komm' schnell auf die Beine! :)
     
    sunshine79w gefällt das.
  17. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Danke Chris, Martin und Kevin.

    Ich hoffe es und ich hoffe das die Pause wirklich hilft und dann nicht eine zuviel ist.
     
  18. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Gute Besserung @sunshine79w !

    Nun keine "kalten Beine" bekommen! Das kriegst Du schon hin!
    Ne Woche Auszeit tut einem manchmal gar nicht so schlecht!
     
    sunshine79w gefällt das.
  19. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Danke. Geb mir Mühe. :)
     
    metalzwerg gefällt das.
  20. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,383
    Zustimmungen:
    5,061
    Ohje. Gute Besserung. :oops:

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
    sunshine79w gefällt das.