Frust-Thread

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von metalzwerg, 12 März 2014.

  1. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Bei schnellen Km ist die Stoß- und Zugbelastung ja oft um ein Vielfaches höher.



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Und gerade wir Langstreckenläufer haben da oft Probleme weil wir es nicht so trainieren.
    Dann kracht es bei uns im Gebälk ;)

    Sprinter haben dafür wiederum oft muskuläre Probleme wenn es mal auf Distanz geht.



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  3. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Ich sehe so etwas immer als einen erhobenen Zeigefinger, nach dem Motto "vernachlässige deine Übungen nicht".
     
    Martyprivat und kvn apstdt gefällt das.
  4. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Naja. Erhobener Zeigefinger nicht gerade ;)



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  5. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
    Seit einer Woche nicht gelaufen, blöde Halsentzündung :mad:
    Kann ich bitte mal einen Herbst OHNE Erkältung erleben? Auskurieren ist auch grad schwer wegen Mega-Stress in der Arbeit. Grrrrrr :mad:
    Nächste Woche muss das weg sein, will unbedingt nach Ulm :barefoot:
     
  6. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Gute Besserung @Run.at - mein Tipp: ingwer-Tee und Knoblauch-Brot - wirkt Wunder ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2014
    Run.at und sunshine79w gefällt das.
  7. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Gute Besserung. Und versuchen am Wochenende zur Ruhe zu kommen, auch wenns schwer ist
     
    Run.at gefällt das.
  8. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
    Danke, Kevin! Knoblauch vertrag ich leider nicht, aber Ingwer ist ein super Tipp! Hab ich sogar daheim! (y)

    Sunshine, ich probier's! Heut war ich tapfer, obwohl das Wetter phantastisch war. Hat mich schon sehr gejuckt... :eek:
     
    sunshine79w und kvn apstdt gefällt das.
  9. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    SO, zehn Tage pausiert, gekühlt, gewärmt, gesalbt und auf dem BalanceBoard rumgehampelt. Heute mal vorsichtig 5km gelaufen, schon etwas besser geworden, Schmerz aber immer noch da. :confused: #ungeduldlässtgrüßen - Für morgen einen Termin bei einem erfahrenen Läufer in der Physiotherapie geholt - bin mal gespannt. Muss mich wohl vom Start beim Dresdner Morgenpost(Halb)Marathon 19.10.2014 verabschieden o_O Kann aber damit leben, Hauptsache bald wieder gesund, dass ich mich an mein Ziel -> Oberelbe-Marathon 26.04.2015 machen kann. :)

    Solange ich noch bike kann, ist ja alles halbwegs okay - so fahre ich derzeit täglich meine 21km, damit ich wenigstens bisschen im Training bleibe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2014
  10. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Die Ungeduld kenne ich nur zu gut...ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und hoffe der Physio kann helfen :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  11. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Auch von mir weiterhin gute Besserung
     
  12. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @kvn apstdt
    von mir natürlich auch gute Besserung!
    Schade... hatte schon im stillen geplant am 19.10. nach Dresden zu kommen. hab dort Bekannte, hätte ich dann mit einem Besuch verbunden.
    Vielleicht wird es ja noch was, wobei die Zeit ja auch knapp wird das Du dort sinnvollerweise antritts.

    Abwarten und Ingwertee trinken ;)
     
    sunshine79w und kvn apstdt gefällt das.
  13. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Danke @Chris , @sunshine79w & @Martyprivat !

    Ich habe gerade kurzfristig heute um 14:30 Uhr noch einen Termin bei der Physio bekommen, mal schauen was er sagt - bin gespannt (y) bis jetzt fühlt es sich an, wie ShinSplints zwischen Knöchel und Achillessehne. o_O @Martyprivat , Das wäre natürlich genial, wenn wir ne kleine Runde durch Dresden rennen könnten. ;) Ich halte dich/euch auf dem Laufenden.
     
    sunshine79w und Kath gefällt das.
  14. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    nee, @kvn apstdt ich komme (vielleicht) zum HM, nicht so nach Dresden.
    Wenn du nicht startest hat sich die reise erledigt. nur wenn du am Start bist, dann überlege ich wirklich zu kommen.
     
    kvn apstdt, sunshine79w und Kath gefällt das.
  15. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
    Erstmal geund und fit werden @kvn apstdt .. drück Dir die Daumen. (y)
     
    sunshine79w, Martyprivat und kvn apstdt gefällt das.
  16. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Bin schon fast gesund :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  17. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
    *frech grins*... das WILLST du..:p (ich kanns verstehen!)
     
    kvn apstdt, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  18. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Gute und vorallem eine schnelle Besserung.
     
    kvn apstdt und Martyprivat gefällt das.
  19. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
    Gestern also ist mein Traum vom Morgenpost Lauf DD geplatzt!:( Ich hatte mich so drauf gefreut. Bei mir wurde gestern was gesehen was "offiziell" nicht zu mir gehört und wahrscheinlich muss ich schon nächste Woche ins KH.
    Als ich den Arzt nach Sport gefragt hab da sagt der doch zu mir ... ich kann hinterher Rehasport machen.... Nu scheene Schxxxx. :censored:

    Da fang ich dann wieder bei Null an.. irgendwann. Zumal wir hier im Mittelgebirge normalerweise ne Menge Schnee haben.
    Gleich mal dazu ne Frage...:D letztens wars auch schon so kalt... da merk ich die Luft total in den Lungen.
    Wie macht ihr das? Für durch die Nase sind meine Löcher zu klein..:LOL:

    LG Kath
     
  20. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Ach Mensch Du Arme, wünsche dir das alles gut klappt und es Dir danach ganz zügig wieder gut geht.

    Da Du schon gelaufen bist gewöhnt sich der Körper schneller wieder an die Belastung als wenn du nie gelaufen wärst hab ich jetzt neulich gelesen.

    Aber das wichtigste ist erstmal das Du gesund wirst.

    Lg Steffi
     
    Kath gefällt das.