Frust-Thread

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von metalzwerg, 12 März 2014.

  1. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Arrrghhhg, soeben wurde der neue Termin für Köln 2015, nämlich der 04.10. Statt der 15.09. bekannt gegeben und jetzt bin ich raus :(. Da wollen wir nämlich in den Urlaub fahren. Shit.
     
    Martyprivat gefällt das.
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Prioritäten setzen, Urlaub umbuchen, Köln starten ;)

    Schade :(



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Run.at und kvn apstdt gefällt das.
  3. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Problem liegt darin das meine Schwiegereltern nur in der Woche können deswegen geht das nicht sonst wäre das sogar kein Problem die Prioritäten anders zu setzen.

    Find ich auch. :(
     
    Run.at gefällt das.
  4. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ach immer diese Schwiegermonster ähm Eltern:)

    Dann nicht :p :)



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Udo, Kath und kvn apstdt gefällt das.
  5. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Gibt bestimmt noch einen anderen den ich als erstes laufen kann :)
     
    Martyprivat gefällt das.
  6. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Klar. Aber in Kölle sind die drei Musketiere dabei

    [​IMG]

    Und mit dir wären wir dann die fantastic 4

    [​IMG]

    ;)




    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    André, Run.at, Udo und 3 anderen gefällt das.
  7. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    :( na ja wer weiß was bis nächstes Jahr noch alles passiert
     
    Run.at, Kath und Martyprivat gefällt das.
  8. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Genau. Ist ja sogar noch über ein Jahr Zeit ;)



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Run.at, Udo und sunshine79w gefällt das.
  9. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
    Ich hab alles ganz gut überstanden. Statt Reißverschluss zwei Druckknöpfe. Da komm ich schneller wieder auf die Beine. Lg und schönen Tag der Einheit! !!
     
  10. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Super @Kath
    Das liest sich ja schon mal gut.
    Ähm, Bild? Druckknopf ;)

    Gute Besserung und schnelle Genesung!

    GLG



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w und kvn apstdt gefällt das.
  11. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
    Muss mal bissl maulen: meine Knie tun weh :(
    Ja, selber schuld, aber ist trotzdem ätzend. Teufelskrallenbalsam und Infrarotlampe sind derzeit meine besten Freunde. Und draußen perfektes Wetter :cry:
     
  12. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    :( :( :(

    Gute Besserung! :( :( :(

    GLG :)



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Run.at gefällt das.
  13. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
    Danke dir :)
    Gut, dass ich so ein geduldiger Mensch bin, da fällt's mir total leicht, zu warten, bis sich die Knie wieder beruhigt haben :mad: :cautious:

    Wobei, bisschen ulkig ist es schon :D Knieschmerzen hatte ich schon ewig nimmer. Naja, bin halt keine 20 mehr und stecke 2x Vollgas einfach so weg... :whistle::LOL:

    So hab ich wenigstens Zeit, mit euch mitzufiebern (y)
     
  14. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ist ja schön! Danke

    Ja ja, das Alter. Der Zahn der Zeit nagt eben.
    Kenne ich :ROFLMAO:

    Hoffe das du dein Knie wieder fit bekommst.




    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Run.at gefällt das.
  15. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Auch von mir gute Besserung @Run.at
     
  16. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Auch von mir schnelle Genesung (y)
     
  17. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
  18. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @all

    Nun gibt es bei mir eine nicht so schöne Meldung

    1. Den geplanten Ultra über 50 km werde ich nicht machen
    2. Der Grund
    Ich hatte am WE im rücken Schmerzen die sich nach vorne in die Brust zogen
    Sonntag war es nicht möglich zu laufen. Bin gegangen wie Quasimodo
    Heute morgen war dann immer noch im Rücken schmerz zu spüren aber auch im brustbereich
    Also, zur sicherheit zum Arzt
    Wahrscheinlich durch Wirbelverschiebung entstanden der Schmerz.
    Spitze, Wärme soweit so gut.

    Aber dann, noch ein EKG zur Sicherheit. Und bämmmm
    Unregelmäßigkeiten!
    Wahrscheinlich ist es nichts dolles, aber ich liege derzeit stationär im KKH vollverkabelt zur untersuchung um auszuschließen das es sich womöglich um einen Infarkt handelt.

    Das Ergebnis bekomme ich morgen.
    Aber selbst wenn nichts ist werde ich den Ultra nicht angehen weil ich a. Nicht genug KM abspulen kann und b. Mir meine Gesundheit immer noch wichtiger ist als jeder Lauf dieser Welt.

    zur Beruhigung, das folge EKG im kkh war schon wieder völlig normal!!!

    Aber was hat das für Konsequenzen?
    Im Moment keine. Schlimmstenfalls hatte ich einen infarkt (mini)
    Aber davongehe ich derzeit nicht aus

    Bin jedenfalls gespannt auf das Ergebnis.
    Lehre daraus, vielleicht auch für euch, immer regelmäßig untersuchen lassen!

    Bis dann, hoffentlich wieder fit, der alte Mann

    Martin
     
    Run.at und sunshine79w gefällt das.
  19. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Ach herje, Mensch Martin das hört sich aber ziemlich mies an :(. Wünsche Dir erst mal gute Besserung und vor allem das entweder nichts war oder es nicht wieder auftritt. Bin echt sprachlos.

    Alles Gute und hoffentlich ganz schnelle Genesung.

    Und auch wenns nebensächlich ist aber das Du ganz bald wieder mit Spass und ohne Gedanken laufen kannst.

    Liebe Grüße Steffi
     
    André, kvn apstdt und Martyprivat gefällt das.
  20. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Uhhhh, mach mal kein Sche*ß! Also ich drücke dir die Daumen dass alle schick ist und du so schnell wie du ins KKH gekommen bist, auch wieder raus kommst! (y)
    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Ich hoffe (und wünsche dir) du hast paar zarte Krankenschwestern :whistle::love:

    Viele Grüße aus Dresden
    Kevin