Frust-Thread

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von metalzwerg, 12 März 2014.

  1. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Hey @Martyprivat was machst denn Du für Sachen?

    Aber wie heißt es so schön? Unkraut vergeht nicht, in diesem Sinne hoffe ich dass Du bald wieder auf den beinen bist und das ganze sich als was harmloses herausstellt. (y)
     
    Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @sunshine79w

    Danke. Wird schon werden ;)

    @kvn apstadt :( leider nicht
    Danke dir auch.

    @André harmlos ist es wohl nicht. Aber ob es gefährlich ist/war wird sich zeigen.

    Definitiv ist nur das ich mindestens bis Donnerstag hier verweilen darf und zwar so.... Cyber-Martin


    [​IMG]





    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Kath gefällt das.
  3. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Ach du scheiße mein Alter ihr beide lasst aber im moment auch gar nix aus. Gute besserung auch vin uns dreien.
    ich hoffe es stellt sich raus, dass es nix all zu wildes ist.
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  4. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Hey Martin,
    also doch schlimmer als gestern noch gedacht?!? Schöne Scheisse machst du da...ich drück dir alle Daumen, dass es zumindest nichts allzu ernstes ist und du schnell wieder fit bist...gute Besserung alter Mann :)


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  5. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @Sven

    Danke und LG zurück an die anderen Pfalders ;)

    @Chris
    Na ja, schlimmer nicht. Heute eher besser. Aber eben genau da Schmerzen wo man aufpassen sollte.
    Also hin zum Arzt und beim Routine EKG kam das raus. Die abfallende Linie sollte auf die null Linie zurückfallen.
    Es kann alles ok sein, gerade bei Menschen die Ausdauersport betreiben, kann aber auch ein Indiz sein für einen kleinen oder alten Infarkt.

    Wenigstens hast du ne Vorahnung gehabt und mir wohlwissend das Jack Daniels Buch mit gebraucht am Freitag :ROFLMAO:

    Ach so. Hier das Bild vom EKG.

    [​IMG]



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  6. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,387
    Zustimmungen:
    5,063
    Ohje, das klingt ja ... gute Besserung ... auf das die Kurve nur ein Gerätefehler ist. Mit sowas spasst man nicht rum. :confused:
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  7. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Danke @Göran
    Wird schon werden.
    Zur Not geländegängiger Rollator und ab geht er ... ;)



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Kath und sunshine79w gefällt das.
  8. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,387
    Zustimmungen:
    5,063
    Nix Rollator. Die Dinger sind nicht zum spielen da. Lieg im Krankenhaus darnieder und lass Dich bedienen/verwöhnen und dann komm gesund da ohne Hilfsmittel wieder raus.
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  9. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  10. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @Chris was mir an rodgau nicht gefällt, 10 x 5 km runden.
    Wobei es andersrum auch nett ist alle 5 km an vielen Zuschauern vorbei zu kommen. Und eventuell wird die Runde auch mehr Publikum haben als bottrop mit seiner 25 km Runde durchbeb Wald ;)

    Vielleicht ist ja dann rodgau mein Ultra :D



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Chris, Kath und sunshine79w gefällt das.
  11. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Und ein schöner Nebeneffekt im KKH?

    Man bekommt morgens seinen Ruhepuls gleich mitgeliefert :D

    Hab heute Morgen 46 gehabt (y)



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Chris, metalzwerg und sunshine79w gefällt das.
  12. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Was für ein Services ;).
     
    Kath und Martyprivat gefällt das.
  13. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    @Martyprivat
    Was machst du denn!?????Auch von uns gute Besserung,wir hoffen dass sich das nicht bestätigt und du schnell wieder aus dem KH kommst!

    LG

    Torsten
     
    sunshine79w, Kath und Martyprivat gefällt das.
  14. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    @Martyprivat : einen Tag mal nicht im Forum und dann darf ich das lesen. Gute Besserung!
     
    Martyprivat gefällt das.
  15. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @Torsten H. @Kirsten

    Ich danke euch.
    Im Moment besteht Hoffnung :D

    Das beste an den heutigen Tag ist der Schichtwechsel der Schwestern. Die Nachtschwester war schon etwas derbe. Zum Frühstück kamen dann 2 neue, und entschuldigt die Ausdrucksweise, eine davon ist ne echte optische Granate!

    Leider hatte ich schon geduscht, sonst hätte ich mal den Waschservice genutzt ;) Rüsper :D

    Aber ich kann ja alles 30 min klingeln und irgendwas bringen lassen hehe



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    André, Chris, metalzwerg und 2 anderen gefällt das.
  16. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Je oller, desto doller :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Du bist der Hammer Martin (y);)
     
    sunshine79w, Kath und Martyprivat gefällt das.
  17. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
    Leider hatte ich schon geduscht, sonst hätte ich mal den Waschservice genutzt ;) Rüsper :D

    Ähmm... Du weißt warum männliche Patienten so beliebt sind?? Sie sind so handlich!!! *mega frech grins*
     
    sunshine79w, Martyprivat und kvn apstdt gefällt das.
  18. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
  19. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    @Martyprivat : Ich komme mal vorbei und dann zeige Ich Dir wie Ich Patienten wasche :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p ;)

    Und: auch auf diesem Wege nochmals Gute Besserung!
    Wenn Ich frei hätte würde Ich mal rum kommen, aber Ich hab leider auch Dienst (n)
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  20. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Das lasse ich mir nicht entgehen!
    Jetzt werde ich alles daran setzten hier zu bleiben bis du frei hast :ROFLMAO:

    Danke!



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w und metalzwerg gefällt das.