Frust-Thread

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von metalzwerg, 12 März 2014.

  1. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @kvn Apstd @sunshine79w @Kath

    Danke euch!
    Bin selber sehr froh das nix negatives festgestellt wurde!
    Jetzt noch den Zugang ausheilen und dann wars das!



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w und Kath gefällt das.
  2. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Welcome back Martin (y):cool:
     
    Martyprivat gefällt das.
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Danke @Chris



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Chris gefällt das.
  4. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Abschließend muss ich sagen das die Tage von Montag bis heute schön aufregend und auch zum Teil belastend waren.

    Denn eins ist mal sicher, wäre es dazu gekommen das ich womöglich einen Infarkt gehabt hätte oder einen Stant bekommen hätte, wäre es für mich sicherlich zu einer Veränderung gekommen was das Laufen angeht.

    Ich bin jedenfalls sehr froh das ich mir diese Untersuchung mehr oder weniger freiwillig angetan habe.

    Danke euch für die virtuelle "Fürsorge"
    Es war schön von euch Zuspruch zu lesen!

    So, jetzt werde ich lecker Kkh Abendbrot essen und mich auf zu Hause freuen!

    GLG an alle! Ihr seit echt eine kleine aber wirklich feine Gemeinde!

    Martin



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    André, Run.at, sunshine79w und 4 anderen gefällt das.
  5. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
    @Martyprivat .. und DU bist hier so was die der Papa Schlumpf:LOL::rolleyes::p
     
    Alette, André, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  6. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Eher Opa Schlumpf! ;)

    :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
     
    sunshine79w, Chris und Martyprivat gefällt das.
  7. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
    Mensch Manuel... jetzt wo der gerade wieder in Form ist? Das ist aber wirklich unfreundlich;):p
     
    sunshine79w, Martyprivat und metalzwerg gefällt das.
  8. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Martin kennt mich nur unhöflich! ;)
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  9. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    Alter Schwede, gestern beim MTB über den Lenker abgestiegen (zum ersten Male überhaupt), zwar noch heldenhaft versucht mich abzudrehen und trotzdem schön mit der linken Hüfte aufgeschlagen.
    Inkl. Brennnesselvollbad :D (unterwegs mit kurz/kurz)

    Zwar nichts blau aber tut trotzdem richtig weh.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
  10. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Oh je gute Besserung ichbins. Hört sich ja fies an.
     
  11. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
    Mensch Martin, jetzt hab ich vor Schreck fast einen Herzkasperl bekommen!
    Da bin ich mal ein paar Tage nicht online und du legst dich gleich ins Krankenbett :(
    Mach das nicht nochmal, ja?
    Bin ich froh, dass du soweit ok bist! Alles alles Liebe und übertreib's nicht gleich, ok?
    (hier fehlt eindeutig ein knuddel-smiley)
     
    kvn apstdt, Martyprivat und Kath gefällt das.
  12. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
    Klingt nach guter Haltungsnote ;)

    Alles Gute!!
     
    Martyprivat gefällt das.
  13. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
    @ichbins .. das hab ich auch schon fertig gebracht.. Auaaa.. meine Hüfte hab ich auch lange noch gespürt. ABer das mit den Brennesseln das soll ja Rheuma vorbeugen. Na.. wenigstens ein Gutes hats ja dann... Gute Besserung!!
     
    Martyprivat gefällt das.
  14. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Danke @Run.at
    Ist alles ok, war zum Glück nichts! Aber der check war trotzdem wichtig. hab mich ja selber erschrocken als der Arzt mein EKG analysierte und sagte das es Unregelmäßigkeiten gibt!
    Die Test waren aber alle gut und ohne Befund! Habe sogar die Freigabe Samstag wieder zu Laufen. Werde aber wohl erst Sonntag ne kleinere Runde drehen.
    Ich? Übertreiben?? NIE :rolleyes:

    Der Arzt hat bei der Abschlußvisite nochmal darauf hingewiesen das kardiologisch absolut keine Bedenken sind das meine pumpe dem Laufsport nicht gewachsen ist.

    Nicht nur der, @André kann man da nicht auch mal was neues an Smileys einpflegen?

    Danke Renate! LG
     
    André und sunshine79w gefällt das.
  15. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Schön zu hören @Martyprivat dass alles i.O. Bei dir ist!!!
    @ichbins Gute Besserung,so etwas geht auch mal ganz schnell in die Hose!
     
    André, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  16. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    @ichbins Gute Besserung!

    @Martyprivat Welcome back, einen T-800 kann zum Glück so schnell nichts erschüttern. Das ist noch echte Wertarbeit. :)
     
  17. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    T-800, aber mit Schuhgröße 37 :ROFLMAO::ROFLMAO::p
     
  18. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Heyho 41 bitte ;) bin modifiziert worden :D



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w, kvn apstdt und metalzwerg gefällt das.
  19. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Ohhhh ein Update :ROFLMAO:(y)
     
    Kath, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  20. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.