Frust-Thread

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von metalzwerg, 12 März 2014.

  1. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    @sunshine79w und @Martyprivat - ich hab meine Wade mit TigerBalm eingeschmiert und mit einer Mullbinde verbunden - dass dann 1-2 Stunden drauf gelassen, hat mir gefühlt geholfen :)
     
    sunshine79w, Udo und Martyprivat gefällt das.
  2. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Gähhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnn....... :cool:

    Dann aber in den Bergen bei Schnee! :p
     
    sunshine79w, Chris und Udo gefällt das.
  3. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Naja wenn schon hässlich, dann auch richtig auffällig:ROFLMAO:
    Wobei mir das schwarz-blau auch net gefällt.

    Ist ja auch immer noch die bei weitem beste Hardware in der V800...noch dazu sieht sie für mich am besten aus:)Leider kriegt Polar es softwareseitig nur häppchenweise in den Griff die Uhr dahin zu bringen, wo viele User sie gerne hätten.
     
  4. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @Chris

    Die 920 ist optisch wie eine Uhr aus den Yps Heft, egal welche Farbe ;)
    Aber technisch eben, wie man so neudeutsch sagt, Up to Date


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  5. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Tja, ist das nun Frust? Oder brauchen wir noch einen Blödheitsthread :D

    Bin letzte Woche am Donnerstag ja fast 10 Flotte KM mit den Fivefinger gelaufen. Danach enorme Muskelschmerzen in den Waden, so dass an Laufen nicht zu denken war. Also schön pausiert.

    Heute dann, trotz Schmerzen, mal versucht zu Laufen.
    Abbruch nach 2 Km. Geht nix. Einfach zu starke Schmerzen.
    Unglaublich :)

    Aber, ich werde, sobald es geht, wieder FF Laufen! Muss das einfach regelmäßig machen und dann eben kürzer! Ich Dussel :ROFLMAO:
     
    Udo, kvn apstdt und sunshine79w gefällt das.
  6. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    @Martin trotzdem gute Besserung auch wenns wahrscheinlich selbst verschuldet ist. Man lässt sich ja irgendwie immer gerne mal zu solchen unvernünftigen Sachen hinreißen. Davor ist man irgendwie nicht gefeit.
     
    Martyprivat gefällt das.
  7. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Oh, zum Thema "Blödheit" fallen mir auch ein paar Sachen vom gestrigen Lauf ein:rolleyes:

    Dir gute Besserung!
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  8. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Danke euch.
    @Kirsten so sind wir halt, irgendwie habe wir nicht alle Latten am Zaun ;)

    @sunshine79w
    Jupp! Das ist wohl war.

    Muss aber auch zugeben das ich am Donnerstag, beim laufen selbst, null gemerkt habe. Außer das es anstrengend für die Waden war.

    Das es sooooo übel ist, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet.

    Aber wie man immer so schön sagt, wer nicht hören will muss fühlen


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w gefällt das.
  9. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Jetzt bekommen deine Waden richtige Muskeln und nächstes Mal tut nur noch halb so weh und beim darauf folgenden Lauf hast du danach keinen Schmerz mehr ;-) wie schon gesagt, 10 schnelle km in FF ist schon ne Hausnummer, da die Wade so ne Art Anstrengung nicht kennt - so ging es mir aber auch schon oft. Ich finde, man muss bei den FF am Ball bleiben, sonst baut die Muskulatur so schnell wieder ab :) ich laufe jetzt schon seit 5 Tagen mit den FFs im Büro rum - fetzt total :)
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  10. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Martin das wird schon wieder, beim nächstemal ist es besser, wenn du dran bleibst. Gute Besserung.
     
    Martyprivat gefällt das.
  11. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    Gestern gelaufen und heute in der Nacht hat mein Knie begonnen zu schmerzen. Konnte den Fuss kaum abbiegen. Jetzt geht es schön langsam.
    :eek:
     
  12. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Nicht gut!
    Dann hoffe ich das es nur ein vorübergehender Schmerz war!
    Gute Besserung


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  13. Justdoit

    Justdoit run.de Promi

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    353
    Oh, oh... Viele Verletzungen hier. Wünsche Euch allen Gute Besserung!
     
    kvn apstdt und Martyprivat gefällt das.
  14. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Gute Besserung an alle aus dem "Lazarett"!
     
    Martyprivat gefällt das.
  15. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099

    Oh je, gute Besserung und hoffentlich nichts Wildes *daumen drück*
     
    Martyprivat gefällt das.
  16. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Allen eine gute Besserung.
     
    Martyprivat und Göran gefällt das.
  17. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,383
    Zustimmungen:
    5,061
    ... dito ...
     
  18. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Von mir auch gute Besserung, auf dass ihr schnell wieder am Start seid. (y)
     
    Udo und Martyprivat gefällt das.
  19. Adam77

    Adam77 run.de Promi

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    308
    @Chris - tolle Uhr !!! (y)

    Mein GarminConnect Name ist: Adam1077.
    Wäre schön, wenn du mich als Freund hinzufügen würdest... Merci
    LG, Adam
     
    sunshine79w, Chris und Martyprivat gefällt das.
  20. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @Chris
    Stimmt ja, bist ja wieder im Garmin Lager :)

    Add me please
    martyprivat :D


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w und Chris gefällt das.