Frust-Thread

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von metalzwerg, 12 März 2014.

  1. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Alles Stalker hier:ROFLMAO:obwohl keine Ahnung, ob man bei mir überhaupt was sehen kann:rolleyes:muss mich mal durch die Einstellungen wühlen...
    Hab euch 2 jedenfalls mal geaddet(y)
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Schön hier stehe seit 1,5 in einer Vollsperrung :(
    Jetzt ist es 1:15 nachts
    Nur weil ich schnell nach Hause wollte und die Autobahn nutzen wollte. :Cry:

    Normal fahre ich Landstraße :( prima gemacht (y)

    [​IMG]


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w gefällt das.
  3. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    War das die A38? War ein schlimmer Unfall heute Nacht. Hoffe du bist gut heimgekommen :)
     
    sunshine79w gefällt das.
  4. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    @Chris danke für die Verbindung :)

    @Martin hoffe Du musstest nicht noch ewig warten und bist dann gut nach Hause gekommen
     
  5. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @kvn apstadt
    Steht doch da, A2 :)

    &sunshine79w
    Ging so. Knapp 3 Std hat es gedauert.

    Die A2 ist immer noch gesperrt. Gab gegen 23 Uhr eine Massenkarambolage mit einer 25 jährigen die verstorben ist und dann noch einen Toten LKW Fahrer der uns Stauende gerast ist. Uns hat man dann über eine behelfsausfahrt von der Bahn geholt. Das dauert aber dann auch endlos lange.

    Ärgerlich ist für mich nur das ich die längere Strecke, aber normal schnellere Strecke über die A2 genommen habe. Normal fahre ich bis Porta über Land.
    Naja. Murphys Gesetz.
    Andererseits, bissl früher.... Wer weiß.


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  6. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Ach herrje. Das ist ja übel
     
  7. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    SO, ich dachte die 11 Tage Laufpause (mit Igelball, Salben- und Kühlverbände) reichen um diesen blöden Schmerz unterm Knöchel wegzubekommen. Gestern war er ganz weg - dann die langsamen 7km gelaufen. Nicht mal ne Stunde daheim, war der Schmerz wieder da. Jedenfalls hab ich es jetzt satt nach der Anatomie des Fußes zu googeln und auf die Selbstheilung zu bauen. Kann ja mittlerweile alles sein. Ich denke aber, dass ist gerade das Resümee von der Umstellung auf Vorfußlauf. Überbelastung und so :D Wie auch immer.

    Komisch ist, früh wenn ich aufstehe, kann ich kaum auftreten - da strahlt der Schmerz vom Knöchel (siehe Foto) in Richtung Vorderfuß. Nach 1-2 Minuten laufen in der Wohnung ist dieser Schmerz weg und "pickst" nur noch ein wenig. o_O

    Jedenfalls hab ich ein gutes Ärztehaus (direkt um die Ecke) voller Sportärzte und Orthopäden gefunden - da werde ich kommende Woche definitiv vorstellig!

    Nun wird solange pausiert bis der Fuß wieder heile ist - mir bleibt ja bis dahin noch das Fitnessstudio und das Biken. Ich jedenfalls bin zuversichtlich :cool:

    Genug gejammert - Bis bald ;) *mimimimimimi* :ROFLMAO:

    fuss.jpg
     
  8. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @kvn apstadt
    Besser so!

    Bin auch geneigt heute zu laufen , obwohl die Waden immer noch punktuell sehr Schmerzen. Auf der Blackroll merke ich richtig wo die "Knubbel" sind :(

    Hab aber inzwischen beschlossen es zu lassen!
    Bringt eh nix.

    Wenn ich eins weiß, dann das, nicht auskurierte Verletzungen werden entweder chronisch oder brechen immer wieder durch.

    Also, Beine hochlegen!

    Gute Besserung Dir!
    Denke das Du wirklich (hoffe ich) nur an einer Überbelastung und deren Folgen laborierst.

    Toi toi toi (y)



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w, Udo und kvn apstdt gefällt das.
  9. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Gute und vorallem eine schnelle Heilung euch beiden.
     
  10. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Och Mensch ihr macht ja Sachen. Gute Besserung Martin und Kevin. Hoffe das es für Euch auch bald wieder auf die Piste geht.

    Lg Steffi
     
    Göran, kvn apstdt und Martyprivat gefällt das.
  11. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Gute Besserung @kvn apstdt !

    Und geh zum Arzt! Sonst ziehe Ich noch an Dir vorbei ;)
    Liebe Grüße nach DD!
     
    kvn apstdt, Göran und Martyprivat gefällt das.
  12. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Nächste Woche VERSPROCHEN! :D
    Hab mir vor lauter Frust erstmal ne Garmin 620 HR gekauft :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Justdoit, Göran, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  13. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Gute Besserung euch allen !


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    kvn apstdt und Martyprivat gefällt das.
  14. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    @Kevin: Gute Besserung... schließlich will der Frustkauf bald sinnvoll eingesetzt werden;)
     
    kvn apstdt und Martyprivat gefällt das.
  15. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Danke Kirsten - hast ja so recht :D(y)
     
    Martyprivat gefällt das.
  16. Laufmaus

    Laufmaus Neuer User

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    22
    Reihe mich auch mal in die Linie der Erkältungsopfer ein.
    War so froh und stolz, den Winter bisher gesund überstanden zu haben (ich schiebe es auf den Sport und die Ernährung).
    Aber dann gehe ich einmal raus, vergesse den Schal und genau an dem Tag ist es windig wie sonst was!
    Resultat: Schnupfen, Husten und ein wenig frösteln :(
     
  17. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    :( gute Besserung!


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  18. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
  19. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    @Laufmaus: Gute Besserung!

    Wenn ich mir das Lazarett hier so anschaue, merke ich wieviel Glück ich in den letzten beiden Laufjahren hatte. Bis einen übelst verdorbenen Magen bin ich verschont geblieben.
     
    Martyprivat gefällt das.
  20. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661