Frust-Thread

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von metalzwerg, 12 März 2014.

  1. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Gute Besserung @metalzwerg - komm schnell wieder auf die Beine! Und in der Tat, in venlo ne sub1:30 wäre mal absolut genial und motivierend :)
     
    metalzwerg gefällt das.
  2. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Danke @kvn apstdt !

    (y)

    Wir werden sehen, was am Ende raus kommt.
    Dann kannst Du und die anderen Jungs/Mädels einen "nach legen" ;)
     
  3. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Ähmmmm so in X Jahren ;). Bin froh wenn ich mal irgendwann unter 2 h laufe :rolleyes:
     
    Kath und metalzwerg gefällt das.
  4. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Wird auch passieren! (y)
     
    sunshine79w gefällt das.
  5. Martyprivat

    Martyprivat Guest


    @sunshine79w
    Das wird spätestens nächstes Jahr soweit sein. ;)
    Und wenn Du jetzt nicht den Marathon vor Augen hättest, dann auch dieses Jahr (y)



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Kath, PropellerRun und sunshine79w gefällt das.
  6. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Ich hoffe es. Aber hast auch Recht im Moment liegt mein Fokus ja woanders :)
     
    kvn apstdt und Martyprivat gefällt das.
  7. PropellerRun

    PropellerRun run.de Promi

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    793
    Gute Besserung @Manuel...auf das du schnell wieder auf die Strümpfe ähh in die Schuhe kommst :)
     
  8. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    ;)

    Danke Dir Ingo! :)

    Ab nächsten Donnerstag wird das Training wieder locker aufgenommen.
     
    Martyprivat gefällt das.
  9. dagobert

    dagobert User

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    15
    hab mir vor einer Woche eine Zerrung im Oberschenkel zugezogen und muss 3 Wochen pausieren -.-
     
  10. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    :( gute Besserung! Sehr schmerzhaft sowas (n)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  11. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
    Warum ist das passiert? Nicht gedehnt oder erwärmt? Auf jeden Fall auch von mir schnelle Genesung(y)
     
    Udo und Martyprivat gefällt das.
  12. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    Gute Besserung euch allen!
     
    Martyprivat gefällt das.
  13. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    Der Sturm nervt. Die dauernden Windgeräusche im Haus und dass man nichts draußen machen kann noch mehr.
    Gestern war ich mit den Kinder für 10min. draußen als es mal nicht regnete.

    Toller Urlaub.
    Danke fürs meckern.
     
  14. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Kann Deinen Frust verstehen, muss zwar arbeiten aber meine Laufrunde mußte gestern auch dran glauben zu gefährlich, also frühestens Freitag wieder auf die Runde :(.

    Wünsche Dir das Du trotzdem noch ein paar schöne Urlaubstage verbringen kannst auch ohne tolles Wetter.
     
    Udo und Martyprivat gefällt das.
  15. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Gibt auch wieder besseres Wetter.
    Mach das beste draus, schönen Urlaub wünsche ich Dir und deiner Familie.



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Udo und sunshine79w gefällt das.
  16. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    So, nun hat es mich doch noch erwischt. Schöne fette Erkältung, mit Husten, Schnupfen und Samstag leichtes Fieber.
    Hatte gehofft das es heute besser ist, spätestens morgen. Aber das sieht nicht so aus :(

    Denke damit ist HH endgültig dahin. Zumindest was irgendwelche "tollen" Zeiten angeht.

    Werde mich jetzt auskurieren und dann einfach noch ein paar lange Läufe machen und HH dann einfach laufen
    , ziel, ankommen. Vielleicht ist es mir ja wenigstens möglich Sub 4 zu erreichen.
    Aber im Moment wäre ich mit einer 5:30 Std auch zufrieden ;)

    Das ist das 3. mal Das ich für HH gemeldet bin, wo mich jedesmal eine Krankheit erwischt hat. Auf HH liegt für mich anscheinend ein Fluch.

    Egal, gibt schlimmeres und andere Veranstaltungen.

    VG und schöne Ostern @all


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  17. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    HH ist echt kein gutes Pflaster für dich...wobei anscheinend allgemein auch nicht. Taxer und ich sind ja auch nicht wirklich da, wo wir sein sollten! Wenigstens sieht es bei Udo und Adam gut aus...
    Dir auf jeden Fall gute und schnelle Besserung mein Lieber ! Ich hoffe, es reicht zumindest für nen lockeren Lauf in HH und das wir uns dort wiedersehen :)
    Dir trotz allem schöne Ostern !


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  18. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Danke @Chris, sehen auf jeden Fall! Werde auch Laufen. Alleine um dort zu finischen damit ich da NIE wieder Laufen möchte ;)
    Urkunde und Medaille abholen und abhaken :D :mad: :ROFLMAO:
     
    Kath, kvn apstdt, metalzwerg und 2 anderen gefällt das.
  19. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Ach Martin, du ziehst im Moment aber auch alles schlechte irgendwie an, das hört sich alles garnicht gut an. Ich wünsche dir gute Besserung und kuriere dich richtig aus.
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  20. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Tja, nennt man wohl Serie :D
    Freue mich aber trotzdem auf HH.Schon deswegen um Dich, @Adam77 , @Taxer mal persönlich zu treffen.
     
    kvn apstdt, Adam77 und Udo gefällt das.