Frust-Thread

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von metalzwerg, 12 März 2014.

1. kvn apstdt

kvn apstdt run.de Promi

Gut, das beruhigt mich Udo. Ey wir sind "Ausdauersportler", dann hat man nun mal Normalgewicht :) Musste mich jetzt ne Stunde mit den Beiden befassen, schlimm.

2. metalzwerg

metalzwerg run.de Promi

Im "Wettkampfmodus" bin Ich theoretisch untergewichtig (BMI ~19,5), aktuell "Dank" Laufpause Normalgewichtig.
    1 1/2 Wochen ohne Sport und mit Dr. Aljehol verbracht, macht über 1kg mehr an Gewicht :ROFLMAO:

Lass se labern @kvn apstdt und gib denen ne Coke und Chips von mir und auch ne Kippe ;)

Martyprivat, Kath, sunshine79w und 4 anderen gefällt das.
  3. Chris

Chris run.de Promi

Was machst du dir darüber überhaupt Gedanken...ist doch verschwendete Energie:D

Mir sagen manche Leute, gerade die, mit denen ich wenig Kontakt habe, ich soll dochmal mehr essen...meine Arbeitskollegen fragen sich eher, wie man nur soviel fressen kann und trotzdem so dünn sein kann und wollen mir dann z.T. Ernährungstips geben...mich juckt es net, solange ich mich wohl fühle, ist es mir relativ egal, was andere sagen/denken:)

P.S. Im Vergleich zu mir bist du fett:pmein BMI liegt bei 19,9, also habe ich laut gängiger (sinnloser) Meinung Untergewicht...

Gute Besserung Frank(y)

Martyprivat, Udo, Kath und 3 anderen gefällt das.
  4. André

André Administrator Mitarbeiter

Gute Besserung @frank1968

@kvn apstdt - Einfach labern lassen. Wichtig ist doch dass Du dich wohl fühlst. Ob jetzt mit 5 Kilo mehr oder 5 Kilo weniger, das kannst ja nur du für dich entscheiden und nicht andere. ;)

Aber falls Du deinen Kollgen glaubst, kannste von meinem BMI gerne noch bissel was abhaben. :cool: :D

5. sunshine79w

sunshine79w run.de Promi

Gute Besserung Frank , das ist wirklich fies.

Oh ja ich kenne das gut. Laufe in der Regel immer am zwischen 24 und 25 bmi rum und bin damit immer knapp am Übergewicht, und habe ich dann mal grade so 23,9 oder 24,2 BMI erreicht und lehne dann aus ganz anderen Gründen (Unverträglichkeiten ) essen ab dann heisst es von einigen Menschen gleich aber Du musst doch essen bist doch eh schon so dünn geworden :mad:. Und ich selbst möchte gerne noch so 3 -8 Kilo loswerden.

Aber das ärgern und diskutieren mit und über diese Menschen hilft einem nicht weiter verschwendete Energie. Oder auskontern kommt mit laufen dann braucht ihr nicht neidisch auf mein Optimalgewicht sein:p

frank1968, Martyprivat, Udo und 2 anderen gefällt das.
  6. Kath

Kath run.de Promi

Kevin... zu Dir "fehlen" mir 2 cm nach oben...:cool: BMI 23

Hab ich auch schon so erlebt... "WIE SIEHSTN DUUUU AUS??" und auch von so jemand der eher mopelig ist. Komisch das einem das keiner sagt wenn man selber mopelig ist!! :mad:

7. Kath

Kath run.de Promi

@frank1968 .. nicht den Kopf in den Sand stecken! Auch das vergeht! (y) Carpe diem:D

Martyprivat, sunshine79w und kvn apstdt gefällt das.
  8. frank1968

frank1968 run.de Promi

@all

Danke für die nette Aufmunderung.....so ein Hexenschuß soll ja zirka 3-4 Tage andauern.....wenn alles gut kann ich nächste Woche wieder durchstarten. (y)

Martyprivat gefällt das.
  9. kvn apstdt

kvn apstdt run.de Promi

Na siehste, alles halb so wild - erhol dich bissl und dann geht's wieder los! ;)

Kath, Udo und Martyprivat gefällt das.
  10. Martyprivat

Martyprivat Guest

@frank1968 gute Besserung! Bullshit

@kvn apstdt
    Kenne ich auch, oh man bist du dürr. Da frag ich mich, wen meinen die nur ;) Dürr? Mich bestimmt nicht :D
    Aber ist mir lieber als: na, kannst auch mal wieder was tun.

BMI rechne mal selber aus 179 cm mit 78 kg

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Juli 2015
    ck.1one, Kath, Udo und 2 anderen gefällt das.
  11. frank1968

frank1968 run.de Promi

188 cm mit 92 kg der BMI müßte bei 26 liegen.

sunshine79w, ck.1one, Kath und 2 anderen gefällt das.
  12. Run.at

Run.at run.de Promi

Gute Besserung, Frank!

Kevin, nicht ärgern! So dämliche Kommentare bekomm ich auch immer wieder. Im Winter, als ich wirklich im intensiven Training war, hat mich eine "besorgte" Kollegin gefragt, ob ich denn Probleme hätte, weil ich so stark abgenommen hab... :confused: Da hilft nur Ignoranz. Wieso sollt ich mich für mein Hobby rechtfertigen?

kvn apstdt, frank1968, Udo und 2 anderen gefällt das.
  13. Sanny97

Sanny97 run.de Promi

erst stress und kaum laufen, dann studienfahrt und jetzt erkältet -.- ich komme nie mehr zum laufen glaub ich:mad:
    Trau mich aber auch nicht trotzdem laufen zu gehen, weil ichs nicht riskieren will am Ferienanfang dann richtig krank zu sein.
    Egal, heute früh ins Bett und hoffen, dass ich morgen nicht nochmal mit kratzendem Hals aufwache.

14. Göran

Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

Nichts überstürzen, angeschlagen zu laufen geht meist nach hinten los. Also kuriere Dich aus und dann immer eins nach dem anderen. Dich hetzt doch niemand. ;)

sunshine79w, andrea1377 und Sanny97 gefällt das.
  15. andrea1377

andrea1377 run.de Promi

Ruh Dich aus und mach Dir keinen Stress. Das wird schon wieder und wenn Du wieder fit bist, macht's auch wieder Spaß. Dir alles Gute und
    Gruß
    Andrea

16. sunshine79w

sunshine79w run.de Promi

Gute Besserung Sanny, gönn Deinem Körper Ruhe und Entspannung. Der Stress fordert jetzt seinen Tribut. Wenn Du jetzt pausierst wirst Du danach erholt wieder einsteigen können. Lg Steffi

17. André

André Administrator Mitarbeiter

Hab´s auch hinter mir. Die Tage kommen einen wie ne Ewigkeit vor, aber dafür macht´s anschließend umso mehr Spaß. Und manverliert weniger als man meint, 2-3 Läufe und Du bist wieder gut drin. (y)

18. Sanny97

Sanny97 run.de Promi

Dankeschön :) Werde mich auskurieren und wahrscheinlich nächste Woche wieder starten. Bin heute mal zuhause geblieben, passiert ja eh nichts mehr außer Filme gucken und gemeinsam Frühstücken in der Schule :rolleyes:
    Hätte trotzdem niemals gedacht, dass ich das Laufen so vermissen werde :D

andrea1377, Run.at, Göran und 2 anderen gefällt das.
  19. roadrunner

roadrunner Aktiver User

Vor etwa einem Monat war ich für meine Verhältnisse richtig gut. Schnell, kurze Regenerationsphasen und keinerlei Verhärtungen.
    Dann bekam ich eine Sehnenreizung im großen Zeh, Strecksehne. OK, also brav pausiert und die Reizung auskuriert. Wieder die Maschine angeschmissen und das Pensum langsam wieder Erhöht.
    Jetzt renn ich Zuhause Barfuß gegen meine gekachelte Badewanne und bleibe mit dem kleinen Zeh hängen. Es machte leise 'knack' und der Zeh stand schief.
    ICH KÖNNTE KOTZEN!

20. sunshine79w

sunshine79w run.de Promi

Gute Besserung.

Das ist echt Mist.

Kath gefällt das.