Frust-Thread

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von metalzwerg, 12 März 2014.

1. frank1968

frank1968 run.de Promi

Bei sah es die letzten zwei Wochen auch nicht so rosig auch Ohne Vorzeichen konnte ich von den einen auf den anderen Tag nicht mehr auf den rechten Fuß auftreten. Ehrlich gesagt habe ich dafür keine Erklährung. Langsam lassen die Schmerzen nach, ich hoffe das ich Mitte nächste Woche wieder durchstarten kann.

@roadrunner gute Besserung mit deinen kleinen Zeh

Kath gefällt das.
  2. sunshine79w

sunshine79w run.de Promi

Auch Dir gute Besserung Frank.

Kath und frank1968 gefällt das.
  3. frank1968

frank1968 run.de Promi

Kath und sunshine79w gefällt das.
  4. Kath

Kath run.de Promi

Gute Besserung allen auch von mir! Ist einfach schnell irgend welcher Mist und schon wird man aus dem "Rennen" genommen. Kopf hoch - kann man halt eh nich ändern!(y)

frank1968 gefällt das.
  5. andrea1377

andrea1377 run.de Promi

Silvesterlauf fällt für mich aus. Habe mir die erste Erkältung des Jahres 2015 eingefangen und fühle mich wie ein Schluck Wasser in der Kurve . Was mich tröstet, ist die Gewissheit, dass es auch die letzte Erkältung des Jahres 2015 sein wird.
    Wünsche allen einen guten und möglichst gesunden Start in 2016 .
    Gruß
    Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

6. AndyRTR

AndyRTR run.de Promi

Mein Mitbringsel vom weihnachtlichen Ausflug ins Spaßbad...da stand, die Wasserrutsche sei ein Sportgerät:

Die bunte Farbe lässt aber schon wieder nach. Vielleicht geht morgen schon wieder eine kleine Laufrunde

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

7. Catwoman

Catwoman run.de Promi

Na dann gute Besserung.

Meine Knie sind schon wieder knallrot und glühend heiß. Ich dachte ja erst dies wäre eine einmalige Sache aber dies scheint ja nicht so zu sein.

Komischer Weise habe ich dies noch nie beim Training auf der Rolle oder draußen mit dem Rennrad gehabt.

Kennt irgendjemand dieses Fenomeen?

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk

8. Catwoman

Catwoman run.de Promi

Habe nur das eine paar Schuhe und jetzt wieder ein paar neue kaufen ich weiß nicht.

Die die ich jetzt habe waren die einzigsten die gut passten mit meinen schmalen Füßen.

9. Josy82

Josy82 run.de Promi

Moin,
    hat jemand einen Tipp, wie ich schnell wieder fit werde? Seit dem 3. Advent hat mich erst ein kleiner Schnupfen, dann ein Magen Darm Infekt und seit dem 28.12. eine so heftige Erkältung im Griff. Mit Fieber und dem vollen Programm.
    Ich hoffe jeden Morgen, dass es mir besser geht aber irgendwie wird das nichts.
    Dazu kommt noch ein fieser Husten, der sich nur langsam löst. Damit kann ich unmöglich laufen gehen.

Am 13.3. wollte ich den Syltlauf mit laufen. Mittlerweile komme ich auf 3 Wochen trainingsrückstand. Mir geht es nicht darum das Ding zu gewinnen. Ich will unter 4 Stunden ins Ziel kommen.
    Macht es überhaupt noch Sinn, dass ich mich drauf vorbereite?
    Leider sitz ich bazillentechnisch an der Quelle. Meine Große schleppt einen Infekt nach dem nächsten aus dem Kindergarten an.

10. #Mirfielnixein

#Mirfielnixein User

Hallo Josy82,

da wird es kein Allheilmittel geben.
    Viel Ruhe hilft und Frisch gemachte Hühnersuppe. Letzteres gab es von meiner Mama immer und ich mach das heute auch noch (y)
    Dazu, wenn möglich, einmal Tag, heiß duschen (besser Wanne) nicht ganz trocknen in ein Bettlaken einwickeln ab ins Bett. Nimm ein Handtuch mit :D
    Dann trinkst du heiße Milch mit Honig und schwitzt wie ein Stier :rolleyes:

LG und gute Besserung

11. Catwoman

Catwoman run.de Promi

@Josy82 wie geht es jetzt mit dir?
    So eine Erkältung kann sehr hartnäckig sein. Gute Besserung

Ich habe auch ziemlichen Frust 3 Wochen meine Regel soweit man noch von Regel sprechen kann. Fühle mich so müde und ausgelaugt wie schon lange nicht mehr.
    Mein Hausarzt will noch abwarten bevor etwas unternommen wird. Er sagt das gehört nun mal dazu wenn man in den Wechseljahren ist. Na toll.

Mal sehen wie lange dies noch anhält werde doch mal meinen Eisenwert bestimmen lassen da ich ja Vegetarier bin sollen die wohl in den Keller gerauscht sein.

So musste mal eben meinen Frust rauslassen.

12. Josy82

Josy82 run.de Promi

Moin, meine Erkältung wird besser. Habe nur noch wenig husten. Überlege ob ich heute ein kleines läufchen wagen soll. Hab am 24.1. einen Lauf über 15 km. Am 7.2. einen Halbmarathon und am 13.3. dann den Syltlauf. Langsam werde ich nervös ob ich das wohl schaffe überhaupt anzutreten...... Dazu kommt jetzt das mein Mann auch noch zwei Wochen Urlaub hat und ich dann schon wieder meine Interessen hinten anstellen muss. Er denkt nämlich die Welt dreht sich nur um ihn. Anstatt das er mir den Rücken mit den Kindern frei hält will er ständig irgendwelche Ausflüge und sonstige Flausen machen :mad:
    Lg Johanna

13. Catwoman

Catwoman run.de Promi

Typisch Mann. Meiner findet Sport totalen Unsinn ich habe Himmel und Hölle in Bewegung setzen müssen für den Radsport. Im November bin ich dann richtig mit dem laufen angefangen und da hing wieder der Haussegen schief. Es wäre nicht nötig mit dem Lauftraining anzufangen ist doch alles Blödsinn. Im März ist in Venlo der Venloop 2016 ich würde gerne mal mitmachen aber dann knallt es hier richtig also laß ich dies lieber sein.
    Ich habe keine Kinder sondern nur 2 Katzen deren Pflege durch die langen Haare sehr aufwendig ist.

Ach ja da muss ich durch.

14. Catwoman

Catwoman run.de Promi

Meine Katze Sweety (ist die dunkele oben auf dem Foto) hat heute Abend beschlossen, ich beiße mal die Schnürsenkel von Frauchens Laufschuhe kaputt.

Also manchmal treibt diese Katze mich in den Wahnsinn.
    Ich glaub sie mag es nicht wenn ich laufen geh.

15. André

André Administrator Mitarbeiter

Fast einen ganzen Momnat nicht gelaufen. :cry:

Ich hoffe dass ich es irgendwann diese Woche mal wieder schaffe, zumindest 4-5 km zum reinkommen.

andrea1377 gefällt das.
  16. Kirsten

Kirsten run.de Promi

@André : wie kommts? Verletzt oder keine Zeit?

17. Josy82

Josy82 run.de Promi

Moin,
    Bin immernoch erkältet. Kann doch nicht normal sein. :cry:
    Jetzt seit drei Wochen nicht mehr gelaufen :(
    Lg Josy

18. Catwoman

Catwoman run.de Promi

Das ist aber wirklich sehr lange. Was sagt denn dein Hausarzt? Schön ist dies nicht.

Hoffentlich geht es dir bald was besser, drücke beide Daumen.

19. Catwoman

Catwoman run.de Promi

Es ist nicht zu fassen, wir haben Winter und ich habe Heuschnupfen.
    Bloß weil dieser Haselnußstrauch blüht und ich bin da allergisch gegen.

20. Josy82

Josy82 run.de Promi

Der Hausarzt sagt: " ist halt so. Geht auch wieder weg"