Frust-Thread

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von metalzwerg, 12 März 2014.

  1. Running_Fan

    Running_Fan User

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    27
    Naja kommt drauf an, aber selbst wenn dann bist du wieder schneller an deiner Leistung als wie du erst begonnen hast
     
    André gefällt das.
  2. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Kann ich bestätigen. 3-5 Läufe und du bist wieder richtig gut drin. Hatte ja durch meine Shin Splints regelmäßig Pausen von 1 bis 3 Monaten. ;)

    Geht wirklich sehr schnell. Also mach dir da keinen Kopf. Sobald das wieder klappt bist du in 2 Wochen wieder auf nem guten Niveau. ;)

    Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
     
  3. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Seit Sonntag plagen mich heftige Schmerzen am rechten oberen Rippenbogen. Montag war ich beim Arzt und der hat eine Intercostalneuralgie diagnostiziert. Ist nix Gefährliches, tut aber irre weh. Schmerzmittel bringt nix, Voltaren und Wärmesalbe auch nicht. Jetzt versuche ich es mit einer Wärmflasche, das tut zumindest subjektiv ganz gut.
    Gelaufen bin ich seither nicht, zumal die Schmerzen beim tiefen Atmen echt fies sind.
    Mal sehen, ob ich am Sonntag im Königsforst an der Startlinie stehen werde.
    Bin genervt .
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  4. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    @andrea1377 : das Ding habe ich erst mal googeln müssen. Woher kommt so etwas denn?
     
    andrea1377 gefällt das.
  5. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Dinge die die Welt nicht braucht.
    @andrea1377 Gute Besserung. (y)
     
    andrea1377 gefällt das.
  6. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,429
    Gute Besserung Andrea drücke ganz fest beide Daumen das du doch starten kannst am Sonntag.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
    andrea1377 gefällt das.
  7. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Wahrscheinlich eine Nachwirkung der Bronchitis (heftiger Reizhusten, wirkt immer noch nach und husten tut sooooo mörderisch weh ).
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  8. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Arghhh... Gute Besserung!
     
    andrea1377 gefällt das.
  9. Sanny97

    Sanny97 run.de Promi

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    461
    Schon wieder krank :mad:
    Und natürlich gleich volles Programm mit Antibiotika usw.
    Das heißt bis Donnerstag mindestens kein Sport und danach am besten nochmal n paar Tage nicht.
    Aber ne, ich kann nicht nur nicht laufen, ich kann mich auch nicht konzentrieren, weil sich mein Kopf anfühlt als würde er explodiere. Sehr praktisch wenn man in 2 1/2 Wochen Abi schreibt :rolleyes:
    Man kann sich davor aber auch nicht retten, wenn jeder 2. krank in die Schule kommt und man daheim ne Mutter hat die gefühlt alle paar Wochen krank ist:(
    Was das ganze noch schlimmer macht: Mein Opa ist seit über ner Woche im Krankenhaus und ich konnte ihn bisher erst einmal besuchen.
    Und krank darf ich nicht auf die Intensivstation, wo er wohl grad wegen irgend nem Infekt liegt.
    Das ganze wär weniger schlimm, wenn wir wüssten, dass er das durchsteht. Aber im Moment sieht es so aus, als würde er das nicht tun...Er ist momentan wohl komplett verwirrt, sogar aggressiv, erkennt kaum jemanden und weigert sich zu essen, zu trinken oder Schmerzmittel zu nehmen. :(
    Alles doof..
     
  10. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,429
    Au man du hast ja echt das volle Programm. Wünsche gute Besserung und auch für deinen Opa der auf der Intensivstation liegt gute Besserung.
    und viel Glück

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
    Sanny97 gefällt das.
  11. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Gute Besserung!

    Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
     
    Sanny97 gefällt das.
  12. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    @Sanny97 : ach Mensch, das ist echt schxxx. Krankenhäuser machen leider wirklich oft krank, besonders ältere Menschen nehmen sie sehr mit. Da ist es nicht verwunderlich, dass dein Opa solche Probleme hat. Wenn es ihm erst wieder besser geht, ist er bestimmt auch wieder besser drauf.

    Dir wünsche ich auch gute Besserung und einen ruhigen Kopf fürs Abi. Welche Fächer schreibst du denn?
     
    Sanny97 gefällt das.
  13. Sanny97

    Sanny97 run.de Promi

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    461
    Dankeschön:)
    Heute hat er zumindest meinen Vater (seinen Sohn) direkt erkannt und war nicht mehr aggressiv - dafür konnte er kaum sprechen. Hoffe ich bin bald wieder fit und kann Mittwoch oder Donnerstag mal selbst vorbeischauen.

    Ich schreibe Deutsch, Mathe, Englisch (alle 3 Pflicht) und Bio bilingual (heißt nichts anderes als das ich die gleiche Prüfung auf Englisch schreiben darf) :)
     
  14. Josy82

    Josy82 run.de Promi

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    327
    Grrrrrrrr. Meine Tochter hatte letzte Woche das berüchtigte "3-Tage-fieber".

    Und jetzt ratet mal wer es jetzt hat:cry:

    Genau, die Mutti! Heute morgen knapp 40 Grad. Mein Mann hat sich zur Arbeit verkrümelt und kommt erst spät Abends wieder. Zum Glück gibt es paracetamol für mich und Fernsehen für die Kinder :(
     
  15. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,429
    Hört sich ja heftig an. Gute Besserung.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
    Josy82 gefällt das.
  16. Gunn

    Gunn Aktiver User

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    86
    Gute Besserung, Josy!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Josy82 gefällt das.
  17. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Gute Besserung @Josy82

    Ich könnte auch heulen. Diesen Monat noch keinen einzigen km gelaufen. Arg. Hab ja erzählt dass ich an der Garage dran bin, jetzt kommt mir aber auch ständig was dazwischen. Gestern sollte es dann endlich so weit sein. Aber meine Frau war mit den beiden Jungs zum ersten mal beim Leichtathletik Training, und dann kamen die erst um kurz vor 8 heim. Dann Abendessen und Kids ins Bett. Gab dann auch wieder nichts. Aber zumindest hat es beiden Sapß gemacht. :)

    Ok, dann heute laufen: Geht auch nicht, Frau muss bis 20 Uhr arbeiten und ich habe die Kids hier. Dazu dann immer noch die Garage, aber hier ist das meiste zum Glück passiert.

    Bion ich froh wenn ich das endlich wieder hinbekomme,. Im Moment ist es echt wie verhext.
     
    Josy82 gefällt das.
  18. Josy82

    Josy82 run.de Promi

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    327
    Moin, danke für die Genesungswünsche.
    Hat geholfen. Sonntagabend war das Fieber weg, dafür dann der klassische Hautausschlag da. (ich dachte echt 3-tage-fieber kriegen ausschließlich Kleinkinder). Gestern ging es mir aber noch echt matschig.

    Die erste Runde laufen ging heute vormittag wieder. 8,6 km. 6:22/km. Naja...... Die HF lag aber im normalen Bereich.
    Leider hatte meine Garmin auf den ersten beiden KM anscheinend Probleme mit dem GPS. So habe ich mich etwas verausgabt während die Uhr eine durchschnittliche Pace von 7:45/ min anzeigte und ich verzweifelt versucht habe wenigstens auf 6:45/min zu kommen. Bis runtastic mir eine Pace von 5:45/ km anzeigte und mir klar wurde, dass nicht ich so schwach lief, sondern die Uhr spinnt :ROFLMAO:

    Lg Josy
     
  19. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,429
    Ich habs heute nochmal mit laufen versucht nach 2 Kilometer war Schluss meine rechte Hüfte macht das nicht mit. Bin ja den Dienstag nach Ostern mit dem RR gestürzt. Komisch ist das ich beim radeln überhaupt keine Probleme habe. Selbst der Wiegetritt klappt problemlos.
    Nur das Lauftraining kann ich denke ich vorläufig abhaken. Habe auch keine Ahnung wie lange sowas dauert zum Doc bin ich nicht gegangen.
     
  20. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,386
    Zustimmungen:
    5,063
    Ohje, dann heisst es weiter abwarten und auskurieren. Gute Besserung.

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
     
    Josy82 gefällt das.