Frust-Thread

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von metalzwerg, 12 März 2014.

  1. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Jetzt bin ich mir sicher, nicht meins :)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    Sven und sunshine79w gefällt das.
  2. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,264
    Meins auch eher nicht, aber wenn scheh macht. ;)

    Ansonsten um beim Threadtitel zu bleiben: Heute fällt das Laufen wohl erneut ins Wasser. :-(

    Hoffe, dass es zumindest bis Donnerstag nochmal geht und dann evtl. am Sonntag nochmal. Eigentlich wollte ich meinen Urlaub ja nutzen um mich sportlich zu betätigen. Jetzt sitze ich hier und creme meine Wade ein. :confused:
     
    Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Wenn scheh macht :D

    Nimm Enthaarungscreme, hilft nicht, macht aber ein glattes Bein ;)
     
    sunshine79w und kvn apstdt gefällt das.
  4. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    So nun bin ich gefrustet endlich mal Zei für 3x Laufen in der Woche plus Longjog am WE und heute so ein Muskelkater vom Crossfit das ich mir das Intervalltraining knicken muss :mad:. So war das nicht gedacht.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Martyprivat gefällt das.
  5. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Ingwer hilft auch gegen Muskelkater :D
     
    sunshine79w gefällt das.
  6. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    Oder heiße Dusche und Perskindolsalbe oder Chin-Min Spray.

    Zur Zeit bin ich so demotiviert zum Laufen - das frustet mich.
    Bei dem miesen Wetter (immer wieder Regen, dauernd starker Wind) macht weder RR, noch MTB noch Laufen Spaß (und das obwohl ich den ganzen Winter bei genau so einem Wetter gelaufen bin).

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
    sunshine79w gefällt das.
  7. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    wird,@sunshine79w : uih, hoffentlich ist das bald vorbei.

    Ich bin mit-gefrustet. In 10Tagen ist der Highland Fling und mein Mann... ist verletzt :( Platt ausgedrückt: der Oberschenkel tut weh und nichts scheint zu helfen. Auf der einen Seite ist Ruhe vor so einem großen Lauf nicht schlecht, aber wenn nicht mal 5km vernünftig gehen, ist die Unsicherheit natürlich groß. Ich bin mir sicher, dass er wie immer auf den Punkt fit sein wird, aber bis dahin dauert es noch ein paar Tage und mit jedem Tag, an dem es eben nicht besser wird, wird der Frust größer...
     
    sunshine79w gefällt das.
  8. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    so, doch aufgerafft:

    8.55 kmDistanz
    00:53:21Dauer
    06:14 min/kmØ Pace

    Der 2. Lauf seit Anfang März - boah war das anstrengend.
    Mein Puls schießt hoch und zwingt mich so zum langsam machen. Das Kranksein hat doch viel mehr gekostet, als ich geglaubt habe.
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  9. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Oh, das ist echt übel.
    Allerdings sind ja noch 10 Tage. Das ist ja noch relativ viel Zeit.

    Wüsste jetzt auch kein min plus Ultra Rezept.
    Alles was ich kenne, kennst du sicherlich auch.

    Ich drücke deinem Mann die Daumen das es zeitig weg ist und er noch das nötige, gute, kopfgefühl bekommt.

    VG


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    sunshine79w und Kirsten gefällt das.
  10. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    @ichbins : hast du dich threadmäßig nicht verlaufen?
    Trotzdem:

    Kenne ich. Ich finde es auch immer frustrierend, wenn ich vermeintlich fir bin und beim Laufen dann merke, dass es doch noch nicht reicht. Von daher bist du hier mit deinem Posting doch richtig ;)
     
    sunshine79w gefällt das.
  11. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    tja, aufgrund meines zustandes gehöre ich heute hierher. man möge mir bitte verzeihen.
     
    sunshine79w und Kirsten gefällt das.
  12. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    War auch nicht böse gemeint... und wie gesagt: ich kann dich so gut verstehen. Ich hatte das Problem im letzten Sommer, da habe ich einen Lauf sogar abbrechen müssen, weil der Puls durch die Decke gegangen ist.
     
    sunshine79w gefällt das.
  13. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    @ Kirsten hoffe das es bei Deinem Mann bald aufwàrts geht und alles pünktlich zum Lauf funktioniert.

    Danke für die Tipps heute Abend gibts heisse Badewanne Muskelaktivbad und danach Pferdesalbe, heisse dusche und Pferdesalbe hat nicht gereicht.

    Ingwer für alles ;)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  14. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Nun ist es passiert.

    Magen-Darm rebelliert und zu allem Unglück Bin ich heute morgen auf der Treppe umgeknickt.

    Hab die letzte Stufe übertreten und bin fett umgeknickt.

    Konsequenzen.
    Heutiger HM gestrichen.

    Weitere Konsequenz, der Marathon in HH wird auch gestrichen.

    Denke das ich mindestens 7-10 Tage brauche um richtig aufzutreten.
    Das ich dann den Marathon in HH angehe ist vielleicht möglich, aber eher unwahrscheinlich das es sinnvoll ist.

    Neuer Plan, am 1.6 vom HM Rhein-Ruhr umbuchen auf den ganzen.

    Zicke zacke Hühnerkacke.

    Shit Happens

    Wenigstens kein Bänderriss. Wobei eine Dehnung schmerzhafter ist. Grummel


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  15. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Ach Mensch das ist ja echt bĺöd. Gute Besserung und ich hoffe das es alles schnell wieder gut wird.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Sven und Martyprivat gefällt das.
  16. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Oh man, gute und schnelle Genesung @Martyprivat. Und wie sagst du immer, schööön auskurieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2014
    Sven, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  17. Justdoit

    Justdoit run.de Promi

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    353
    Fuck! Gute Besserung!
     
    Sven, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  18. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Gute Besserung Martin...komm schnell wieder auf die Beine alter Mann :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Sven, Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  19. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Autsch! dann mal Gute Besserung lieber Martin!!!!!!!
     
    sunshine79w, Sven und Martyprivat gefällt das.
  20. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Auch von mir nochmal Gute Besserung!
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.