Frust-Thread

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von metalzwerg, 12 März 2014.

  1. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Dann mal gute Besserung an euch!!!
    Bei mir werden es morgen 13Tage ohne Lauf,morgen werd ich mal schauen wie es aussieht,kann ja jeder Zeit abbrechen falls die Kniekehle Probleme macht.
    Bis zum 04.05. ist es ja auch nicht mehr lange hin und als Bummel Letzter wollt ich da auch nicht ins Ziel kommen bei den 14,1km!;)
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  2. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,525
    Zustimmungen:
    5,305
    Seit mittlerweile 3 Stunden stehe ich im Stau auf der A9 zwischen Dessau Ost und Süd. Vollsperrung wegen Brückenbauarbeiten bis Sonntag abend. Toll. Haben wir nicht gelesen. Und auf welche Idee bin ich hier gekommen? Ein 10 km Longjog neben dem Stau. Was ne einmalige Gelegenheit. Und wer protestiert vehement? Meine Gattin. :confused: So eine Gelegenheit bekomme ich nicht so schnell wieder. Und all das wäre locker möglich gewesen. Wir haben mit dem Auto nämlich gerademal 3 km in den 3 Stunden geschafft.

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
    sunshine79w, Torsten H. und Sven gefällt das.
  3. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Frauen halt!
     
    Martyprivat, Göran, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  4. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,525
    Zustimmungen:
    5,305
    ... und ich stehe noch immer. :confused:

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
    sunshine79w gefällt das.
  5. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Oh oh :(
     
    Göran und sunshine79w gefällt das.
  6. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Alter Schwede!
    Na dann noch viel Spaß :( :D
    Irgendwann gibts Tee und Würstchen ;)




    "Schnell kann jeder :p"
     
    Göran und sunshine79w gefällt das.
  7. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Oh man Du Armer. Mal eben die Laufschuh rüberschick

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Göran gefällt das.
  8. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,525
    Zustimmungen:
    5,305
    Sagenhaft. Nach 9,5 Stunden bin ich in Halle angekommen, wohlgemerkt aus Berlin. Das macht einen Schnitt von irgendwas um die 22 km/h. Ein Tempo, was der ein oder andere hier locker mit dem Fahrrad erreicht. Unfassbar. :confused:

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
    sunshine79w, Martyprivat und Torsten H. gefällt das.
  9. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Das ist echt heftig Göran,in der Zeit ist man locker von der Ostsee bis München gefahren!
     
    Göran, sunshine79w und kvn apstdt gefällt das.
  10. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @Göran krass!
    Ist ätzend sowas! Hab leider auch schon mal ähnliches erlebt und kann Dir gut nachempfinden wie es einem da so geht.

    Aber, geschafft :D
     
    Göran und sunshine79w gefällt das.
  11. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    So, auch von mir ein *Frust* Eintrag...
    Wenig Zeit, viel Schmerzen.

    Meine Ärztin rät mir nun , nach anfänglicher Zusage, vom Laufen ab..... :confused:
    Leider habe ich selber das Gefühl das es nicht gut tut, immerhin hat es über 10 Jahre funktioniert ( mit BSV)...

    Ab nächster Woche werde ich dann mal ein Ding zwischen GEHEN :mad: und langsamen Laufen versuchen....

    Schade.... es lief eigentlich so gut, na ja..... :whistle:
     
  12. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Schade! Das tut mir leid!!!!!

    Was ist denn mit Radl´n???

    Gute Besserung und besonders wichtig: Schmerzfreiheit!
     
    TiNe gefällt das.
  13. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    Nee, kein Rad, ich hab nicht mal eins...... aber.... ich geb`s ja trotzdem nicht auf :D

    Danke @metalzwerg , wird schon..... war eigentlich immer schon so.... Läuft gut, dann gar nicht mehr und dann wieder von vorn, scheint ..... das soll so sein bei mir :p
     
  14. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Ach Mensch Tine das tut mir auch leid, wünsche Dir das Deine Ärztin sich irrt und Du schmerzfrei wirst und wiedr laufen kannst.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    TiNe gefällt das.
  15. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Wirklich schade. Aber wenn es nicht gut ist dann bedingtes ja auch nix sich zu quälen oder das es dir schlechter geht.

    Aber vielleicht kommt ja der Wiedereinstieg mit dem langsamen gehen/Laufen.
    Es läuft ja nicht weg!

    LG





    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    TiNe und sunshine79w gefällt das.
  16. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    Alles Gute und möge die Gesundheit bald wieder zurückkehren.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
    TiNe gefällt das.
  17. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    <----- macht noch LaufPause :D
    Grüße an €uch alle und ein schönes Wochen€nde :)
     
  18. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Danke @TiNe. Dir auch und weiterhin gute Besserung!
    Das Du bald wieder die Straßen NRW's niederlaufen kannst (y)

    LG





    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    TiNe, Torsten H. und sunshine79w gefällt das.
  19. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Da es noch kein Gegenteil vom Frust-Thread gibt schreibe ich es hier rein ;-)
    So, nervige Erkältung überstanden - jetzt kann ich eeeeendlich wieder laufen! :)

    ...gesendet von unterwegs.
     
  20. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    .... von mitten im Lauf?;)
     
    kvn apstdt gefällt das.