Frust-Thread

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von metalzwerg, 12 März 2014.

  1. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Hatte ich bisher in 3 WK...bei meinem Marathonsebüt (konnte den Krampf rausdehnen), bei meinem 1. ernsthaften 5er (bin irgendwie ins Ziel gehumpelt) und heute.

    Wenn ich das nur wüsste...werde wohl mal nen Termin beim Arzt machen...evtl ist es ja ein Mangel an Natrium oder Magnesium...wobei ich darauf eigentlich achte?!?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    sunshine79w gefällt das.
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Typischerweise denkt man sofort an Magnesium.
    Aber dachte mir das du darauf achtest.

    Vielleicht nimmst du dir mal ein Wasser ins "Programm" mit viel Magnesium.
    Ich hab da St. Gerol gefunden.
    Da nehme ich automatisch über den Tag ausreichend zu mir.

    Oder das Rauchen ? :p ??





    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w gefällt das.
  3. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Du könntest mein Sportarzt sein ;-) der erzählt mir auch immer was wegen dem Rauchen...und dann trifft man ihn privat mit Zigarre und Wein...
    Aber hast schon recht...förderlich ist es ganz sicher nicht!
    Ich lasse mal ein Blutbild machen und schaue was da raus kommt...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    sunshine79w, kvn apstdt und Martyprivat gefällt das.
  4. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Generell zu wenig trinken evtl? Wenn ich da nicht peinlich genau drauf achte bekomme ich auch Probleme. Oder zuviel getrunken und wichtige Mineralien ausgespült?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Martyprivat gefällt das.
  5. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Wenn dann eher zuviel...trinke an normalen Tagen etwa 3L Wasser, wenn ich Sport mache deutlich mehr.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Martyprivat gefällt das.
  6. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Das könnte unter Umständen schon zuviel sein, google am besten Mal, da gibt es von einigen Seiten sehr interessante Theorien.

    Auch auf Sportseiten hab ich schon Artikel gelesen, leider hab ich die noch nicht auf Anhieb wiedergefunden.

    Allerdings würde ich den anderen Theorien mit dem Magnesium auch nachgehen.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    ricmic und Martyprivat gefällt das.
  7. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Beim gehen so brutal umgeknickt dass mein Knöchel den Asphalt geküsst hat und ich mit vollem Gewicht drauf gestanden habe. Schade dass es kein Foto von dem Moment gibt, war bestimmt ne heftige Supination und meine Shins dachten bestimmt, jetzt übertreibt er aber ... :D

    Lauter Schrei , mit linken Fuß ins Haus und auf die Couch gehüpft, Schuh aus, Eispack drauf und mich 5 Minuten vor Schmerzen gekrümmt. Dann ließ es nach und puh, ich konnte gehen. Paar Stunden später, der Knöchel ist zwar ordentlich dick, aber ich kann relativ schmerzfrei gehen und den Fuß auch in alle Richtung bewegen. Im ersten Moment hätte ich gewettet dass da alles durch ist.

    Also eigentlich doch eher Happy Thread, aber nur wenn es morgen nicht schlimmer ist. ;)
     
  8. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Och menno was macht ihr im Moment alle? Auch Dir Daumen drück das es nichts schlimmeres ist und gute Besserung.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Udo und Martyprivat gefällt das.
  9. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Oh man, André
    Gute Besserung und hoffe das nix nachkommt.

    VG



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Udo und sunshine79w gefällt das.
  10. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Euch kann man aber auch nicht alleine lassen ;-) ;-) Auch gute Besserung von mir!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2014
    Udo, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  11. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Im Moment habe ich echt das Glück gepachtet. :)
    Ist jedenfalls über Nacht nicht schlimmer geworden, eher minimal dünner würde ich sagen. Vermutlich werde ich das noch paar tage merken, aber morgen werde ich mal versuchen ob´s radeln geht.
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  12. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Endlich mal richtig Sonne gehabt. Deutlich besser und merke es kaum noch, nur noch leicht geschwollen. Wenn ich so einen Heilungsverlauf mal bei meinen Shins sehen würde, wäre ich mehr als zufrieden. So kann ich jetzt aber zumindest weiter radfahren. :)
     
  13. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    Wenn s läuft, dann läuft es - habe wieder irgendeinen Virus aufgerissen und liege mit 38/39 Fieber und Schüttelfrost. Am Freitag sollte ich fit sein, da wir dann nach Kroatien fahren.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  14. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Gute Besserung!
     
  15. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,383
    Zustimmungen:
    5,061
    Hatte ich letztens auch. Zieht sich wohl quer durch Deutschland. Gute Besserung. ;)

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
  16. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    Danke!
    Wenigstens konnte ich vor 2 Wochen mein erstes Rennradrennen gut rüberbringen, obwohl mir März-Mai beim Training gefehlt haben.
    Gesamt 309. und 39 in meiner Altersklasse.

    Jetzt sollte ich bald dazukommen und für den HM im Herbst zu trainieren beginnen. Wird sich wohl nach Kroatien verschieben.

    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
    Kirsten gefällt das.
  17. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
  18. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Auch von mir gute Besserung
     
  19. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    Haha, heute bei der Kontrolle beim Arzt hat sich wenigstens rausgestellt was es ist: Ringelröteln - von meinem Sohn angesteckt.

    ...und wie wir nun wissen, verlaufen bei Erwachsenen solche Kindererkrankungen um etliches stärker.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
  20. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Jetzt bist du schlauer @ichbins ,dann wollen wir mal hoffen dass bis Freitag,wenn es in den Urlaub geht,alles gut ist!
     
    Udo gefällt das.