Fußball-Thread

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von André, 6 Januar 2014.

  1. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Danke. Erste Mal wieder 10km.
     
    Kath, Göran, metalzwerg und 2 anderen gefällt das.
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @sunshine79w :D

    [​IMG]


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    kvn apstdt, sunshine79w und Chris gefällt das.
  3. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
  4. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    :D:D:D ja wenigstens da. Irre Geschichte bei der man nur mit dem Kopf schütteln kann
     
    Martyprivat gefällt das.
  5. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    :) das stimmt wohl

    [​IMG]


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w gefällt das.
  6. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823



    Sent from my iPad using Tapatalk
     
    kvn apstdt und Martyprivat gefällt das.
  7. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    ImageUploadedByTapatalk1425288451.729396.jpg


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  8. Luisa

    Luisa Neuer User

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    19
    FC Bayern...pah! :D Und mein Glubb hat schon wieder verloren....grml...
     
  9. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @André ich glaube heute ist in der Stadt, die es ja angeblich nicht gibt ;) , ganz gut was los ist.
    Und ich bin überzeugt das jetzt jeder Gladbacher spätestens jetzt weiß das es Bielefeld wirklich gibt :p

    [​IMG]


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 April 2015
    sunshine79w und André gefällt das.
  10. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,264
    Glückwunsch, absolut verdient. Da gewinnen wir in München und spielen Hoffenheim an die Wand um es heute wieder selbst mit dem Arsch einzureißen.
    Wer aber in 120 Minuten gegen einen Drittligisten keine einzige Torchance erspielt hat es auch einfach nicht verdient. Und der Arminia gönne ich das. Riesending für den Club!


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  11. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Mir ist es ehrlich egal.
    Wichtig wäre das Vizekusen heute mal alles richtig macht ^^

    Aber Du hast recht. Das was BMG abgeliefert hat, aua!


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w gefällt das.
  12. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Ich gönns der Arminia unheimlich doll.

    Jetzt hoff ich das Bayer 04 noch gewinnt dann wär das fast perfekt gelaufen
     
    Martyprivat gefällt das.
  13. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,264
    Gegen die Bazies bin ich natürlich auch dabei. ;)
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  14. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Aber... Ich könnte wetten, das die wieder den berühmten Bayerndusel haben (n)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w gefällt das.
  15. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Es ist wie immer zu befürchten. ...mal gucken sieht aber verdammt nach 11 Meter Schießen aus
     
    Martyprivat gefällt das.
  16. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Hätt ja auch mal klappen können. .. :mad:

    Nun gut dann schmeißt Bielefeld jetzt die Bayern raus und wir die Wolfsburger :p
     
    André und Martyprivat gefällt das.
  17. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,264
    So wie heute kommt nur ein Spitzenteams zurück. Ich hatte echt Angst dass wir die Köpfe hängen lassen, aber heute gegen den BVB das war einfach nur saustark. :)
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  18. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Muss ich Dir leider recht geben Andre und unser Spiel war einfach nur schwach :mad:
     
    André und Martyprivat gefällt das.
  19. frank1968

    frank1968 run.de Promi

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    409
    Guten Morgen,

    Fußball ist ja nicht mehr so mein Ding. In der Schulzeit habe ich nie ein Spiel von Dynamo Dresden verpasst...hatte immer Trouble mit den Lehrern wenn ich Samstag nicht in dere Schule war.:D

    Aber internationale Spiele.... Pokal ..etc schaue ich mir schon an.

    Übrigens wer glaubt Deutschland ist Fußballverückt, der sollte sich das in England mal anschauen. Was sich hier zwischen den Fans von Burnley and Blackburn abspielt... :LOL: das verückte dabei....die Spielen nicht mal in der gleichen Liga. :D

    Frank
     
  20. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Sowas gibt's es hier auch.
    Hab lange in Braunschweig gewohnt, und dort ist es Hannover und Wolfsburg gegen die man wettert ohne Ende. Und Braunschweig spielt auch nicht in der gleichen Liga ;)
    Die bezeichnen beides als verbotene Stadt. Das geht so weit das ein Freund von mir (Braunschweig Fan) nicht einmal mit mir in Wolfsburg bzw Hannover einen Wettbewerb laufen wollte.
    Seine Worte: ich kann nicht in Städte Laufen die es nicht gibt :p :ROFLMAO:

    Nun ja, jedem das seine :D


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w und frank1968 gefällt das.