Fußball-Thread

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von André, 6 Januar 2014.

  1. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Fußball.
    Barcelona gegen Bayern in einem spanischen Restaurant in Spanien?!? Der Hammer!

    Alleine der Kommentator im spanischen Fernsehen (auch wenn man nix versteht) grandios. Und wenn man dann noch für Barcelona ist :D so macht das richtig Spaß ;)

    [​IMG]


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Kath, sunshine79w und André gefällt das.
  3. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Da war am Schluss bestimmt super Stimmung. ;)
     
    Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  4. dagobert

    dagobert User

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    15
    man darf gespannt sein wen die Bayern jetzt im Sommer alles verpflichten werden...
     
    sunshine79w gefällt das.
  5. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Ja da muss auch was passieren., Schweini. Alonso, Lahm, Ribery alle haben ihren Zenit bereits erreicht oder erreichen ihn bald. Der Kader muss verjüngt werden und natürlich auch hochwertig verstärkt.
     
    sunshine79w gefällt das.
  6. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Der Spielplan steht fest.
    Hier der erste Spieltag.

    @André und @sunshine79w
    Geht ja gut los für euch ;)

    Ansonsten wird der HSV wohl da angefangen wo er aufgehört hat, am Tabellenende. Vielleicht reicht es ja 2015/16 für einen ehrenwerten Abstieg :ROFLMAO:

    [​IMG]

    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    André und sunshine79w gefällt das.
  7. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Direkt ein Borussen Duell und am 5. Spieltag schon das Derby in Kölle. Geil. Dazu dann noch Champions League. Von mir aus kann´s los gehen. (y):D
     
    Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  8. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Ja, das finde ich auch schonmal klasse - erstes Heimspiel gegen Gladbach :)

    Allerdings ist der Spielplan mal wieder echt nicht an meine Urlaube angepasst :-(.

    Beim Spiel Bayern ./. Dortmund bin ich gerade in Österreich gelandet und beim Spiel Gladbach ./. Dortmund bin ich gerade noch in Österreich oder auf der Rückfahrt.

    Das Abschiedspiel von Dede ist am 05.09. einen Tag vor meinem Marathon :-(

    Irgendwas geht da dieses Jahr gründlich schief mit den Terminen *seufz*

    Aber wenigstens gibt es den 5. Spieltag der Euro League an meinem Geburtstag :). Na ja falls wir dann in die Gruppenphase kommen - wovon ich aber hoffentlich ausgehe (es sei denn wir spielen so weiter wie letzte Saison).

    Die Hamburger sollten sich mal überlegen ob sie freiwillig in die 2. Liga gehen, sich erholen und aufräumen und gestärkt wieder kommen ;-)
     
    Martyprivat gefällt das.
  9. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Ach ja ich vergaß Köln am letzten Spieltag zu Hause, dass gibt gute Stimmung :)
     
    Martyprivat gefällt das.