Fußball-Thread

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von André, 6 Januar 2014.

  1. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Nur nicht in BS verlieren. Bin voll auf deiner Seite!!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    sunshine79w gefällt das.
  2. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Das wäre echt sch.... und danach die Spiele müssen auch laufen. Mal sehen...

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  3. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Na also, wenn auch mit mehr Kampf und Krampf es geht doch. Hoffe das es jetzt mal wieder klick bei den Jungs gemacht hat.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Martyprivat gefällt das.
  4. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Zum Glück, aber auch mit Glück 3 Punkte.

    Ich glaube nicht das der BVB die Rückrunde gut abschließt.
    Ich weiß ja das Du Fan bist und das anders siehst :)

    Aber wenn ich mir ein Spiel ansehe ist das längst nicht mehr der schöne Power Fußball wie in der letzte Saison.
    Die können, meiner Meinung nach, froh sein wenn Sie Platz Drei am Ende haben.




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  5. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Ach auch als Fan sag ich diese Saison ist der Wurm drin und ich glaube auch nicht an ein Happy End. Allerdings hatte ich das schon vor zwei Jahren befürchtet. Aber man kann nicht immet ganz oben stehen und Dritter oder Vierter ist ja auch nicht schlecht

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Martyprivat gefällt das.
  6. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Da hast Du Recht, wie immer, die Hoffnung stirbt zum Schluss.


    Und genau das macht viel (Kohle) aus.

    Wenn man danach geht ist jeder Platz in der obersten Liga gut.
    Nur wirtschaftlich sind die oberen 3 die besten.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  7. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Ok geldlich gesehen sind die obersten Plàtze mehr als wichtig.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  8. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Wichtige 3 Punkte für den BVB, auch wenn man am Ende wirklich noch Glück hatte. (Pfostenschuß in der Nachspielzeit und Elfer hätte es auch noch geben können)

    Ich hoffe dass meine Borussia heute auch die ersten Punkte im neuen Jahr einfährt. Mit einem Punkt in Hannover wäre ich schon zufrieden.
     
    sunshine79w gefällt das.
  9. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Mal gucken. Hannover ist ja jetzt mit dem neuen Trainer eine Wundertüte.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  10. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Ganz genau. Dass die 3:1 in Wolfsburg gewinnen hätte ich nie für möglich gehalten denn Wolfsburg war zuletzt ja richtig stark. Der Sieg gibt denen sicher Auftrieb und Selbstvertrauen und zuhause waren die eh nicht schlecht, nur auswärts ging für die bisher halt nichts.
    Egal, verstecken müssen wir uns nicht. Ich hoffe auf nen Punkt, nehme aber auch gerne 3. ;-)
     
  11. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Wäre ja ganz glücklich wenn ihr uns nicht so auf die Pelle rücken würdet tabellentechnisch. Aber auf der anderen Seite macht ihr eure Sache seitdem Favre da ist richtig gut

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  12. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Tja, irgendwie hängen wir wohl noch im Winterschlaf. 70% Ballbesitz aber 3:1 verloren, und jetzt gegen Leverkusen wird es auch nicht einfach. Ich hoffe einfach dass es am Ende für Platz 6 langt und wir wieder international reisen können.
     
    Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  13. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    5,200
    Keine Angst, mangels Konkurrenz wird das schon werden. ;-)
     
  14. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Deine Hertha war tatsächlich mein Lichtblick am letzten Spieltag. ;-)

    Aber der Ausblick bei uns ist ziemlich beängstigend: Jetzt kommt Leverkusen wo wir seit 27 Jahren auf einen Heimsieg warten, und dann geht es nach Bremen wo wir seit 25 Jahren nicht mehr gewonnen haben. Könnte also ein richtig bitterer Fehlstart für uns werden. :barefoot:
     
  15. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Was soll ich als Nordlicht sagen?
    Platz 10,12,17 und 18
    WOB ist kein Verein, deswegen nicht aufgezählt :D


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    André gefällt das.
  16. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Das war echt schade am WE für Euch. Gegen Leverkusen wird es wirklich nicht einfach, aber Bremen ist mittlerweile nur noch ein Schatten seiner selbst also gehe ich da mal von einem Sieg für Euch aus.
    Jede Serie reißt mal.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  17. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    5,200
    Hier muss sich niemand entschuldigen. :p

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
  18. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @Andre
    Heute gegen die Pillenboys :D
    Die Serie mal brechen? Und gewinnen ;)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    André gefällt das.
  19. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Wird echt Zeit. Aufgrund der bisherigen Auftritte bin ich aber noch skeptisch. Aber ich hoffe natürlich dass wir endlich mal wieder an die Vorrunde anknüpfen können. (y)
     
    Martyprivat gefällt das.
  20. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Bin auch gespannt.
    Nach 2 Niederlage in 2014 wird es Zeit sich mal 3 Punkte zu holen. Sonst gehts abwärts in der Tabelle. Wäre schade


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    André gefällt das.