Fußball-Thread

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von André, 6 Januar 2014.

  1. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @André das war ja wohl nix heute. mein Kumpel ist stinksauer :mad:
    Hat seine Socke schön hochgezogen über sein Tattoo ;)

    @sunshine79w und das ist ja noch schlimmer :D
    Slomka, kam sah und siegte :D :D
     
  2. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Arrrghhhg schlimmes Spiel. Ganz schlimmes Spiel :mad:. Das ging gar nicht. Wenn ich nicht mit dem Auto unterwegs wäre und für morgen für 18 km verabredet wäre dann würd ich glatt mir das Spiel mit Bier wegmachen ...Grausam :mad:

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Tja, bin ja kein Fußballfan... aber irgendwie bin ich froh als Nordlicht :D
     
  4. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @sunshine79w nimm doch ein Alkoholfreies und tu so :D ;) :ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  5. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Versuche es mit alkoholfreien Hugo ;).

    Na ja, für seine Heimat das gut zu finden ist ja ok :).

    Bin halt grad ein wenig sauer über diese Mistleistung :mad:

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  6. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,387
    Zustimmungen:
    5,063
    Ich bin einmal mehr in dieser Saison sehr zufrieden. Auswärtssieg meiner Hertha in Stuttgart, was will ich mehr? (y)
     
    sunshine79w gefällt das.
  7. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Ich sag nix mehr ....
     
  8. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Cooles Ergebnis gestern, hoffe jetzt darauf das die schwarzgelbe Borussia sich wieder fängt und aufhört so was wie Sa zu produzieren.

    @Andre wird bei Euch bestimmt auch wieder.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Martyprivat gefällt das.
  9. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Jo der BVB scheint wirklich die Krise überwunden zu haben. Zuletzt auch in der Liga stärker und gegen Zenit hat man ja jetzt alle Möglichkeiten und eine perfekte Ausgangssituation.
     
    sunshine79w gefällt das.
  10. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Ausnahme natürlich das Hamburg Spiel. Das hatte ich gestern gar nicht auf dem Schirm. :D
     
  11. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099

    Musst Du mich daran erinnern :mad:. Dss ging gar nicht.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    André gefällt das.
  12. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    quote="André, post: 3482, member: 1"]Ausnahme natürlich das Hamburg Spiel. Das hatte ich gestern gar nicht auf dem Schirm. :D[/quote]

    Böse, Andre :D Aber gut ;)

    Sei mal froh das Du kein Schalker bist :D:D Die heulen noch in einem Jahr wegen dem Spiel von gestern ;)

    P.S. ich fand´s gut (y):whistle:
     
    André und sunshine79w gefällt das.
  13. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Europapokaaaaal ImageUploadedByTapatalk1393527637.672484.jpg ImageUploadedByTapatalk1393527726.344127.jpg


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  14. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Die Choreo war schon klasse. Das Spiel sehr bitter vom Verlauf her. 2 mal unentschieden und Du bist trotzdem raus. Fies irgendwie. Auf jeden Fall hat man sich sehr gut verkauft und Porto ist ja auch nicht gerade Laufkundschaft.
     
    sunshine79w gefällt das.
  15. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ich finde diese Regel eh bescheissen.
    So ein Blödsinn mit den Auswärtstoren. Tor ist Tor.
    Vor allem unter dem Aspekt das jede Mannschaft mal auswärts spielt.

    Wenn es diese Regel nicht geben würde, hätte es gestern Elfmeterschießen geben müssen.

    Oder sehe ich das nicht richtig?
     
    sunshine79w gefällt das.
  16. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,387
    Zustimmungen:
    5,063
    Siehst Du nicht richtig. Vor dem Elfmeterschießen gibt es noch die Verlängerung. ;)

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
  17. Martyprivat

    Martyprivat Guest


    Stimmt :D
    Aber dann ;)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  18. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Selbst die Großmacht Braunschweig war ne Nummer zu groß für uns. Seit 8 Spielen ohne Sieg, von Platz 3 auf 7.
    Fußball ist völlig überbewertet ... :( :D
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  19. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    War ja kurios, 2 mal Eigentor

    Ok, Ter Stegen war besser :p


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    sunshine79w gefällt das.
  20. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Das Fußball Kopfsache ist, ist mir ja klar, aber dass eine Mannschaft komplett alles vermissen lässt, was sie im letzten Jahr ausgemacht hat, das verstehe ich irgendwie nicht.

    Wäre so als würde Haile Gebrselassie plötzlich 4 Stunden für einen Marathon brauchen und dabei 7 mal pro Lauf über seine eigenen Füße stolpern ...
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.