Gamification Studie für Bachelor Thesis

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Shanick, 22 Januar 2016.

1. Shanick

Shanick Neuer User

Guten Tag :)

für meine Bachelor Thesis benötige ich ein paar freiwillige Läufer die sich regelmäßig mit gamifizierte Apps wie Nike+ oder ZombieRun beschäftigen.
    Es soll in einer 14 tägigen Tagebuch Studie, bei jeder Nutzung, ein bestimmter Tagebuch-Fragebogen ausgefüllt werden.
    Je häufiger ihr also diese Apps nutzt, desto mehr Tagebuch-Bögen sollten ausgefüllt werden.

Ich würde mich sehr für eure unterstützung freuen :)
    Email an Julisimba@gmx.de (Alternativ 1236072@uni-wuppertal.de)
    Am besten dazu schreiben wie oft ihr die Applikation nutzt.

Vielen Dank :)

PS: Andere Applikationen für die ich Personen suche wären Habitica, Chore Wars, Mindbloom, Epic Win oder Playbrush

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden