Gamification Studie für Bachelor Thesis

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Shanick, 22 Januar 2016.

  1. Shanick

    Shanick Neuer User

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag :)

    für meine Bachelor Thesis benötige ich ein paar freiwillige Läufer die sich regelmäßig mit gamifizierte Apps wie Nike+ oder ZombieRun beschäftigen.
    Es soll in einer 14 tägigen Tagebuch Studie, bei jeder Nutzung, ein bestimmter Tagebuch-Fragebogen ausgefüllt werden.
    Je häufiger ihr also diese Apps nutzt, desto mehr Tagebuch-Bögen sollten ausgefüllt werden.

    Ich würde mich sehr für eure unterstützung freuen :)
    Email an Julisimba@gmx.de (Alternativ 1236072@uni-wuppertal.de)
    Am besten dazu schreiben wie oft ihr die Applikation nutzt.


    Vielen Dank :)

    PS: Andere Applikationen für die ich Personen suche wären Habitica, Chore Wars, Mindbloom, Epic Win oder Playbrush