Garmin 920XT ich bin angefixt

Dieses Thema im Forum "Pulsuhren, GPS & Tracking-Software" wurde erstellt von Martyprivat, 2 Oktober 2014.

  1. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Moin Martin,
    ich hab die 2.64 von Anfang an drauf. Uhrzeit habe ich auch von IQ-Connect runtergeladen...mit Akkuanzeige in %.
    ImageUploadedByTapatalk1423294683.346273.jpg
    Vielleicht ja auch was für dich?
    Grüsse Chris


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Martyprivat gefällt das.
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ich hab das Design.
    Denke aber das mir deins besser gefällt ;)

    [​IMG]


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  3. Taxer

    Taxer run.de Promi

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    520
    Hi Marty,
    Heute also pimp my Garmin :).
    Ich werde mir die Apps auch mal drauf laden. Bisher ging aber die Schlaffunktion ich unter 2.64.
    Werde meine Uhr auch erst mal wieder einschicken, wegen der Gps Ungenauigkeit. Habe Nachricht von Garmin bekommen.
    Wenn du die genaue Pace Anzeige getestet hast must du mal posten wie die ist. Die bisherige Pace wird ja auf 5 Sek. geglättet, glaube ich.

    Gruß
    Mike

    Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
     
    Martyprivat gefällt das.
  4. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Stimmt, wird nur im 5 sek schritten angezeigt. Deswegen die App mit Sekundentakt;)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  5. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @Chris

    Das Design gefällt mir auch besser ;)

    [​IMG]


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Chris und sunshine79w gefällt das.
  6. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Offizelle Firmware ist da 2.70 und 2 andere Updates

    ABER Achtung, einige User hatte Probleme.
    Wenn jemand Big Time App nutzt sollte er diese vorher entfernen.
    Bei mir liefen alle Update ohne Probleme durch.
    Einige empfehlen die Apps vorher zu deinstallieren, Update machen, Apps neu installieren.

    Sollte die Uhr hängen bleiben beim Update, Hardreset, Fw 2.50 drauf, dann Update 2.70, dann Apps

    Das sind die Änderungen
    Navigation soll der Zoom jetzt bis auf 12 Meter runter gehen :D

    Changes made from version 2.50 to 2.70:
    Support Connect IQ 1.0.1 watch faces and data fields. The active watch face can be selected in Settings → System → Clock. Up to two Connect IQ data fields can be added to each activity profile in Activity Settings → Data Screens.
    Support Connect IQ watch face and data field installation and management through the Garmin Connect Mobile smartphone app.
    Update Activity Tracking distance and calories in pool and open water swim profiles.
    Improve barometer calibration to eliminate noticeable elevation offsets on some activities.
    Add support for creating ski/snowboard activity profiles. Displays speed, distance, vertical drop, and includes an automatic run counter (with Auto Pause for the lift line).
    Add customizable map zoom to the map page shortcut menu.
    Add a smart notification mute toggle to the shortcut menu.
    Add a key lock feature to the shortcut menu that prevents accidental button presses.
    Improvements to Bluetooth connection reliability.
    Improvements to Wi-Fi reliability.
     
    Udo, Taxer und Chris gefällt das.
  7. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Dann wird morgen das Update gemacht, muss eh die Uhr laden :)
    Für mich das Wichtigste : vernünftiger Zoom, beim letzten Trail hab ich mich 2x verlaufen...


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
    Udo und Martyprivat gefällt das.
  8. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    12 Meter sollte ja reichen ;)

    VG
     
    Chris gefällt das.
  9. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Ja! Wobei der bisherige Zoom am Feldberg auch reichte...lag wohl bei der letzten Runde auch an der Qualität der Strecke von gpsies...


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
    Martyprivat gefällt das.
  10. wobker

    wobker User

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    26
    schicke uhr , ich selber habe die tomtom cardio runner.
    und bin mit ihr super zufrieden .
     
    Udo und Martyprivat gefällt das.
  11. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Das ist doch die, die den Puls via optischer messen am Handgelenk misst, oder?

    Das finde ich cool ;)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  12. wobker

    wobker User

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    26
    ja genau die ist das :)
    Ist ein angenehmes laufen ohne pulsgurt .
    und ist auch mal was feines ohne handy als zeitnehmer zu laufen.
     
    Udo und Martyprivat gefällt das.
  13. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Das auf jeden Fall!
    Ist nur mein Ding gewesen. Hab nach 3 oder 4 Läufen schon eine Uhr gehabt.

    Mit Gurt geht, hab da keine Probleme mit.
    Ohne wäre aber noch Angenehmer, ohne Frage!


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Udo gefällt das.
  14. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Noch mal ein Nachtrag zum 2.70 Firmware Update.

    Hab gerade gelesen das man es besser nicht via W-Lan machen sollte, sondern via garmin Express und angestöpselter Uhr.

    VG


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Chris und sunshine79w gefällt das.
  15. Adam77

    Adam77 run.de Promi

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    308
    Hab das Update gestern gemacht. Die Apps habe ich auch geladen, doch die sind nicht drauf auf der Uhr, trotz mehrmaliger Synchronisation.
    Bin etwas ratlos
     
  16. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Hast du das Update per Express gemacht?

    Wenn das alles nicht klappt wäre eine Möglichkeit wieder 2.50 Downgrade machen.
    Dann alles Apps runter. Wobei die dann es nicht mehr drauf sein dürften.

    Dann via garmin Express erneut 2.70 drauf.

    Ansonsten les mal im Garmin Forum. Da hatte einige Probleme. Dort gibt es auch diverse Lösungen dazu.

    https://forum.garmin.de

    Wenn du da noch nie warst, dein Garmin Name und dein Passwort zum einloggen

    VG


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Taxer gefällt das.
  17. Adam77

    Adam77 run.de Promi

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    308
    Habe das Update und die Apps per Express runter geladen.

    Ich habe gerade noch mal synchronisiert..... ist jetzt alles da!!!
    Happy!!! :)

    Der Tipp mit der Forum ist gut... da habe ich gerade mal geschaut und ein paar interessante Sacher erfahren.

    Danke Martin!
    LG,
    Adam
     
    Taxer und Martyprivat gefällt das.