Garmin Forerunner 410 HR

Dieses Thema im Forum "Pulsuhren, GPS & Tracking-Software" wurde erstellt von Torsten H., 22 April 2014.

  1. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    So,da ist sie nun doch noch gekommen!
    [​IMG]
    Und im Vergleich mit meiner Alltags Uhr ist sie von der Größe optimal!
    Ich steh auf große Wecker!!! ;-)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Prima!!!!!

    Dann viel Spaß damit und vor allem gute Läufe und Trainingseinheiten ;)

    VG





    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w und Torsten H. gefällt das.
  3. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Danke Martin,meine Frau war auch heilfroh als der Typ von GLS an der Tür stand!Ich muss wohl des öffteren geschimpft haben...:p;):whistle:
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  4. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,261
    Bei sowas werde ich auch zum Tier. Gibt nix schlimmeres wie auf was zu warten was man unbedingt haben will. Dass man 2-3 Werktage warten muss ist ja normal, aber länger sollte es dann doch nicht dauern.
     
    sunshine79w, Torsten H. und Martyprivat gefällt das.
  5. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Glückwunsch zur ersten GPS-Puls-Laufuhr!
     
    sunshine79w gefällt das.
  6. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Super, dann hat es ja doch noch geklappt (y) Ich finde die Uhr übrigens eher klein, aber das liegt vielleicht an der anderen Uhr, die wir daheim haben. Die ist ein Riese.
     
    sunshine79w und Torsten H. gefällt das.
  7. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Oh ja da könnte ich platzen...

    Danke Manuel!!!

    Ja sie ist im Vergleich zu anderen GPS Uhren klein aber trotzdem groß im Vergleich zu normalen Uhren!Meine Uhr im Vergleich ist schon ein ganz schöner Klopper und schön schwer...Es muss einem gefallen!
     
    sunshine79w gefällt das.
  8. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Beim Versuch die Uhr mit Garmin connect bzw express zu verbinden wird mir angezeigt dass das Gerät nicht mit express kompatibel ist...
    Was nun???
     
    sunshine79w gefällt das.
  9. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Den Garmin Communicator (Plugin) hast du installiert?






    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w gefällt das.
  10. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Ja hab ich installiert!
    Die Uhr wird gefunden mit Seriennummer und dann steht wie gesagt drunter dass die nicht kompatibel ist.
     
    sunshine79w gefällt das.
  11. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Dann weiß ich leider keinen Rat. Meine @Kirsten hatte mal gepostet das sie das auch hat.

    Vielleicht weiß sie einen Rat





    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w gefällt das.
  12. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Danke,ich schreib sie mal an!
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  13. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Haste es mal gegoogelt?
     
  14. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    So Fehler gefunden,da der der 410er und noch ein zwei Modelle funzen nicht bzw. noch nicht mit express.
    Hab jetzt den ANT Agent Garmin runter geladen und damit läufts!
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  15. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Gehst sie gleich ausprobieren? :D
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  16. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Ja hab ich Kevin allerdings im Auto ;-) Morgen in Schleusingen machen wir unseren ersten gemeinsamen Lauf!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk