Garmin Forerunner 630

Dieses Thema im Forum "Pulsuhren, GPS & Tracking-Software" wurde erstellt von André, 9 Oktober 2015.

  1. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Es wird vermutlich bald einen Nachfolger für die Garmin Forerunner 620 geben, die neue Forerunner 630.

    Garmin hat wohl vor einigen Tagen Spezifikationen geleakt diese inzwischen aber wieder vom Netz genommen.

    Was wohl neu ist: 17 statt 10 Stunden Akkulaufzeit im GPS Modus, besseres höher auflösendes Display und vermutlich Touchscreennavigation und Smart Notifications (oder gibt es die bei der 620 auch schon?):

    GPS Smartwatch with Advanced Running Metrics
    Touchscreen GPS running watch with a high resolution colour display
    Advanced running dynamics¹ include ground contact time balance, stride length and vertical ratio
    Features stress score, performance condition and lactate threshold²
    Connected features³: automatic uploads to Garmin Connect™, live tracking, audio prompts, smart notifications and social media sharing
    Download data fields, watch faces, widgets and applications from Connect IQ™

    Physical dimensions 45 x 45 x 11.7 mm
    Display size, WxH 1.23″ (31.1 mm) diameter
    Display resolution, WxH 215 x 180 pixels


    http://forum.slowtwitch.com/forum/S...hlon_Forum_F1/Garmin_Forerunner_630_P5714665/
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2015
  2. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Ich hoffe doch, dass ich mir als erklärter Garmin-Killer in nächster Zeit keine Gedanken um eine neue Uhr machen muss. Obwohl, wenn es mal wieder eine neue 9.. gibt, wer weiß
    ;)
     
    sunshine79w und André gefällt das.
  3. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    2,121
    Ich bin immer noch zufrieden mit meiner Ambit2... auch wenn die Ambit3 WLAN-fähig ist.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk