Garmin Lauf downloaden

Dieses Thema im Forum "Pulsuhren, GPS & Tracking-Software" wurde erstellt von DosenHuhn, 16 Juni 2015.

  1. DosenHuhn

    DosenHuhn run.de Promi

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    361
    Ich hab bei Garmin meinen Lauf immer als "orginal" exportiert und dann bei runalyze importiert.
    Das geht in der letzten Zeit nicht mehr. Es kommt immer diese Fehlermeldung.
    Als .tcx Datei gehts wiederum

    Jemand nen Vorschlag?
     

    Anhänge:

  2. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Das Problem hab ich auch öfter...nach mehreren Versuchen klappt es dann irgendwann...warum es so ist, habe ich noch nicht herausgefunden
     
    DosenHuhn gefällt das.
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ich hab das auch öfter.
    Am besten, wenn die Fehlermeldung kommt, einmal klassische (alte) Version aufrufen. Danach wieder modern Version und der Download geht.

    VG


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  4. DosenHuhn

    DosenHuhn run.de Promi

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    361
    Ok, danke. Zumindest weiss ich jetzt, daß es nicht an mir liegt :)
     
    Chris und Martyprivat gefällt das.