Geburtstage, sonstige Glückwünsche

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von TiNe, 23 Januar 2014.

  1. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    Och Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank :) Ihr seid ja klasse!
     
    TiNe gefällt das.
  2. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Herzliche Geburtstagwünsche auch von mir und Keep on running!

    Darfst aber auch heute mal feiern!!! Hast Du Dir verdient!!!!!

    LG, Manuel.
     
  3. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Herzlichen Glückwunsch an Effenburgo zum Geburtstag!
     
    Effenburgo und TiNe gefällt das.
  4. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    Auch von mir GlückWunsch @ Effenburgo
     
    Effenburgo gefällt das.
  5. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir @Effenburgo

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Effenburgo gefällt das.
  6. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,387
    Zustimmungen:
    5,063
    Alles Gute und beste Grüße aus Berlin. :)
     
    Effenburgo gefällt das.
  7. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Von mir nachträglich auch happy Birthday! (y)
     
    Effenburgo gefällt das.
  8. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    Alles Liebe u Gute Nachträglich :)

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
     
    Effenburgo gefällt das.
  9. Effenburgo

    Effenburgo run.de Promi

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    257
    alles gute nachträglich :)
     
    metalzwerg gefällt das.
  10. Effenburgo

    Effenburgo run.de Promi

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    257
    danke :)
     
  11. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Biddö!

    Ich hoffe, Du hast an Deinem Geburtstag mal Trainingsfrei genommen! ;)
     
  12. Effenburgo

    Effenburgo run.de Promi

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    257
    ich danke euch für die glückwünsche - leider hatte ich keinen schönen geburtstag.
    hatte immer noch Fersenschmerzen - dazu habe ich dann neue einlagen für fersensporn bekommen und tue mir bei der eingewöhnung schwer...ich weiss nicht, ob ich erst 2-3km mit den neuen einlagen anfangen soll - oder erst mehrere km mit den alten einlagen und dann die neuen für 2-3km nehmen soll...boah, was probleme ;-)
     
  13. Effenburgo

    Effenburgo run.de Promi

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    257
    @metalzwerg: wie war eigentlich dein 1/2 marathon im februar? zeit? gefühl?
    sorry, ich war durch den tod meiner mutter die letzten wochen anders beschäftigt
     
  14. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Uiiiiiii, das tut mir Leid! Bin seit meinem 13. Lebensjahr Halbwaise und bin seitdem bei meinen Großeltern aufgewachsen. Ich kann also in etwa nachfühlen, wie es Dir geht.

    Hatte in diesem Jahr "nur" einen 30-km Wettkampf und der war mit ner Pace von 5:19 ganz gut. Habe in 11 Tagen meinen ersten HM in diesem Jahr den Ich eigentlich unter 1:40 finishen will, was auch ganz gut klappen dürfte, wenn alles gut läuft.
    Fit genug bin Ich auf jeden Fall dafür. Und dann kommt Ende April mein erster Marathon. Der dürfte so wie es sich aktuell anfühlt auch unter 4h gefinished werden, was für meinen ersten Marathon ganz okay ist. Ich denke, Ich bin eher für nen schnellen HM zu haben als für nen Marathon. Zumindest werden meine Zeiten auf der HM-Distanz von Monat zu Monat besser.

    Woher kommen denn Deine Fersenprobleme?

    LG, Manuel
     
  15. Effenburgo

    Effenburgo run.de Promi

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    257
    ok...
    mein vater starb vor 11 jahren, also habe ich jetzt nur noch meine frau und meine 2 kids.
    ich weiss nicht, woher die fersenprobleme kommen...falsche belastung, falsche schuhe, kann vllt auch eine reaktion auf den tod meiner mutter sein...
    ich habe viel gekühlt und eine 5tägige laufpause eingelegt - jetzt versuche ich es mit einlagen...
     
  16. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Aus meiner Familie habe Ich nur noch meinen Opa der 500km weit weg wohnt und einen Cousin, der in Österreich wohnt. Naja, ist ein komisches Gefühl, wenn man weiß das bei der Hochzeit irgendwann mit Glück 2 Personen aus der eigenen Familie mal kommen werden.

    Fersenprobleme hatte Ich noch nie. Würde auf falsche Belastung, Technik tippen, aber natürlich ohne "Gewähr". Vielleicht klappt es ja mit den Einlagen! (y)
    Drücke Dir dafür die Daumen und viel Kraft beim Verarbeiten vom Tod Deiner Mutter!

    LG, manuel
     
  17. Effenburgo

    Effenburgo run.de Promi

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    257
    wow...schaff dir dann kinder an ;-)
    und zur not lädst du hier die community ein - dann kommen genug :)
    ich hatte schonmal links einen fersensporn...und dann stosswellentherapie...da hat es mich umgehauen bei der rechnung...5 behandlungen 1200 eur...zum glück bin ich privat versichert und bekomme das bezahlt - in der gesetzlichen bekommt man nichts.
    technik ist es glaube ich nicht, ich mache viel lauf abc, etc.
    kann an meinem schiefen rücken liegen...naja...gibt weitaus schlimmeres. ich berichte mal wg den einlagen
     
    André, sunshine79w und metalzwerg gefällt das.
  18. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Autsch! Arzt müsste man sein! ;)

    Am Techniktraining hapert es bei mir noch, ebenso am Stabi-Training.... :whistle:
     
    sunshine79w gefällt das.
  19. Effenburgo

    Effenburgo run.de Promi

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    257
    die einlagen habe ich jetzt eingelaufen...allerdings mit kopfschmerzen nach den ersten paar mal.kühle jeden tag.
    lauf abc mache ich jede woche und hanteltraining/rumpfstabi 2x die woche. habe jetzt angefangen liegestütze mit ins lauftraining zu integrieren.alle paar km 15stück


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
    André, metalzwerg und sunshine79w gefällt das.
  20. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Alles Gute zum Geburtstag an meinen Coach!
    Das halbe Jahrhundert ist jetzt voll, oder?
     
    Martyprivat und metalzwerg gefällt das.