Gesunde Ernährung? Frühstück...

Dieses Thema im Forum "Gesundheit, Verletzungen & Ernährung" wurde erstellt von Franki1987, 21 Mai 2015.

  1. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,530
    Zustimmungen:
    5,312
    Ähm, könnt ihr davon mehr schreiben? Frühstücksbrei? Mit Zimt? Ich bin Berliner und verstehe keinen Ton. :'(
     
  2. Tinchen

    Tinchen User

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    30
    :D
    Im Winter besteht mein Frühstücksbrei aus Haferflocken mit Milch aufgekocht. Dann wird's dickig/breiig. Mit Obst wird das ganze zusätzlich noch süßer und wenn man es dann mit Zimt würzt, hat man DAS Winterfrühstück schlechthin (y)
     
    sunshine79w gefällt das.
  3. DosenHuhn

    DosenHuhn run.de Promi

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    361
    In einer Runner´s World Ausgabe gabs Porridge Rezepte die in Richtung herzhaft gingen. Unter anderem mit Spinat, Speck, Käse usw ... hab ich angetestet. Gut, hab schon leckeres gegessen, aber man konnte es essen ;)
     
    sunshine79w gefällt das.
  4. Maxi King

    Maxi King Neuer User

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    12
    Ich kaufe öfters einen fertigen bei dm..da macht man dann auch noch Milch dazu und stellt es für drei Minuten in die Mikrowelle :)
     
    sunshine79w gefällt das.
  5. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,469
    Also warme Milch mit Haferflocken kennen wir hier in Holland auch und heisst hier bei uns Havermoutpap.
    Ich esse morgens meistens Haferflocken mit Müsli vermischt.
    Ab und zu auch mal eine Scheibe Dinkelbrot mit Marmelade und Peperkoek (weiß nicht wie das in Deutschland genannt wird ist so eine Art Lebkuchen aber viel weicher).
    Dann brauche ich natürlich meinen Kaffee anders werde ich nicht wach.
    Ab und zu esse ich auch ein Brot mit Erdnussbutter.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
  6. speedy

    speedy Neuer User

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Ach ich liebe die niederländische Sprache ..Havermoutpap..nett :)
    Ich ess unter der Woche auch meistens Haferflocken zum Frühstück, aber mit kalter Milch, manchmal auch Brot/Toast..