Grüße aus dem Süden

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von FitLK, 31 März 2014.

  1. FitLK

    FitLK Neuer User

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    5
    Hallo. ich bin Lisa. Ich bin ambitionierter Freizeitläufer und möchte mich hier mit anderen dazu austauschen. Ich bin offen für neue Anregungen, da stupides im Kreis laufen auch irgendwann einseitig wird. Zudem lege ich Wert auf tolle Sportbekleidung und bin auch in diesem Bereich interessiert an neuen Trends und Klassikern.
    Ich freu mich auf hilfreiche Tipps und spannende Diskussionen!
     
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Hallo Lisa,

    Willkommen im Forum.

    VG

    Martin
     
    sunshine79w gefällt das.
  3. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,525
    Zustimmungen:
    5,305
    Hallo Lisa. Herzlich Willkommen. Auf einen interessanten Austausch. Was heisst denn für Dich ambitionierte Läuferin? Welche Erfahrungen hast Du bereits und welche Erfolge oder Misserfolge konntest oder musstest Du denn schon sammeln?

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
    sunshine79w gefällt das.
  4. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Hi Lisa, viel Spaß hier bei uns in der Community! (y)
     
    sunshine79w gefällt das.
  5. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Hallo Lisa auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. :)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Martyprivat gefällt das.
  6. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Auch von mir ein sportliches Hallo @FitLK ;)