Grüße aus den Niederlanden

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Catwoman, 6 Dezember 2015.

  1. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,429
    Hallo Leute,

    will mich auch mal eben vorstellen, wohne seit ca. 29 Jahren in den Niederlanden bin aber in Deutschland geboren. Weil ich damals einen Niederländer kennengelernt habe und dann geheiratet habe bin ich dann von Deutschland nach Holland gezogen.

    Ich bin mittlerweile 54 Jahre jung und im Sommer bin ich sehr viel mit dem Rennrad unterwegs und weil nun das Wetter schlechter wird will ich auch anfangen mit dem Lauftraining.
    Im August 2012 wog ich noch 93 kg und hatte beginnende Diabetes. Also fing ich im Oktober 2012 an bei einem Fitnesscenter mit dem normalen Training und mit einer speziellen Diät unter Begleitung. Nach einem Jahr ging ich in einem anderen Fitnesscenter und da lernte ich das Spinning kennen und da war es um mich geschehen. Ich sparte mir dann ein Rennrad zusammen das ich im Februar 2015 gekauft habe und mittlerweile habe ich damit beinah 8000 km geradelt. Habe mir alles selber beigebracht. Ich radelte von Montags bis Freitags pro Tag zwischen 60 und 100 km.
    Jetzt habe ich einen Elite Qubo Power Smart und kann so auch drinnen radeln.

    Laufen tue ich jetzt seit Anfang November ist wohl noch ziemlich unregelmäßig. Sind meistens so zwischen 5 und 8 km und das so 2x in der Woche.
    Ohne Trainingspläne das ist nichts für mich, einfach loslaufen, Musik auf den Ohren und dann geht es los.
    Es interessiert mich auch nicht wie schnell ich bin, Hauptsache es macht Spass.

    So nun wisst ihr ein wenig über mich und wie ich so ticke.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
    André gefällt das.
  2. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Herzlich willkommen bei uns! Bei uns ist die Konstellation anders herum: ich habe zwar auch einen Niederländer kennen gelernt, aber der ist zu mir nach Deutschland gezogen;)
     
    André gefällt das.
  3. AndyRTR

    AndyRTR run.de Promi

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    197
    Herzlich Willkommen!
     
  4. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Hi @Catwoman viel Spaß hier in der Community. (y)

    Und was macht die Diabetes heute? Alle Anzeichen verschwunden?
     
  5. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,429
    Ja Gott sei Dank. Messe auch nur noch ganz sporadisch meinen Blutzucker. Bis jetzt ist alles im grünen Bereich.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
    André gefällt das.
  6. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Da sieht man mal wieder das laufen bzw. Sport allgemein die beste Medizin ist. (y)

    Klasse!