Grüße aus Wuppertal

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von kalliopi.k, 9 September 2017.

1. kalliopi.k

kalliopi.k Neuer User

Hallo zusammen,

ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich eure Unterstützung benötige:

Ich schreibe zur Zeit meine Masterarbeit an der Uni Wuppertal zum Thema "Gamification" und suche für meine Online-Umfrage Personen, die Sport-Apps benutzen (z.B. Nike+, runtastic, UA Records, My Asics etc.).

Wenn ihr also solche Apps benutzt, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nimmt, um teilzunehmen: https://www.soscisurvey.de/GamBr2017/

Vielen Dank für eure Unterstützung!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden