Grüsst Ihr Läufer?

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von metalzwerg, 17 September 2013.

?

Grüßt Ihr andere Läufer?

  1. Ja

    14 Stimme(n)
    82.4%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0.0%
  3. Manchmal

    3 Stimme(n)
    17.6%
  1. neustart77

    neustart77 Neuer User

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    23
    Why not, man grüßt sich doch unter seinesgleichen.:eek:
     
    Udo und Kath gefällt das.
  2. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Schön wäre es, wenn alle das so sehen würden.

    Wenn man aber am 10. Läufer vorbeikommt und nicht zurückgegrüsst wird macht es irgendwie keinen Spass mehr. :mad: Versuche es aber regelmäßig wieder.

    Na ja und ab und an bin ich auch mal zu sehr mit mir selbst beschäftigt beim Laufen da klappt das dann nur bedingt noch mit dem Grüßen :oops:
     
    Udo, neustart77, Kath und 2 anderen gefällt das.
  3. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
    Seh ich genauso. Wenn mich mehrere am Stück nicht grüßen, hör ich irgendwann auch auf. Missionieren muss ich die Leut nicht... :p
     
  4. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    In Lissabon hab ich nach ca. 10 Läufern/innen aufgegeben. Die Grüßen hier nicht :(


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  5. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    Ich merke, dass in der Frühe noch gegrüßt wird. Je später, desto weniger wird das.
    Da ich ja seit geraumer Zeit fast nur mit dem Rad mehr unterwegs bin, merke ich das am Weg zur Arbeit (denn ich gleich als trainingsstrecke mißbrauche).

    In der Früh grüßen Radfahrer und Läufer noch mehr, am Nachmittag nicht mehr.
     
    Run.at, Martyprivat, Udo und 3 anderen gefällt das.
  6. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Hier auf dem Land in der Eifel grüßt fast jeder. Wenn ich grüße und einer mal nicht zurück grüßt dann regt mich das schon richtig auf. Wenn mal 5 hintereinander nicht grüßen würden, würde ich wohl Amok laufen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2015
    Run.at, Martyprivat, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  7. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Das habe ich auch beobachtet. Wahrscheinlich liegt es daran, dass morgens nur wenig Läufer/Radler unterwegs sind. Später sind es so viel, dass man sich den Mund fusselig grüßen würde, wollte man sie alle erwischen;)
     
  8. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Ist hier auch so...vor 7 wird man hier sogar von Fußgängern, Walkern und Radfahrern gegrüsst...Mittags und abends grüsst kaum noch jemand, Ausnahmen sind nur Leute, die ich persönlich kenne...ganz komisch...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Run.at, Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  9. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Gestern hab ich fast ein wenig erschrocken, es wurde gegrüßt, zweimal sogar.
    Hab die Euphorie mitgenommen und nach 5 selbstversuchen des "sei ein freundlicher Läufer" aufgegeben.
    Also, ich lasse mich Grüßen und Grüße hier nicht mehr. Es sei den, sie sieht gut aus ;)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Run.at, Udo und kvn apstdt gefällt das.
  10. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    :ROFLMAO:

    :whistle:
     
    Martyprivat gefällt das.
  11. dsisic

    dsisic User

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    40
    Klar wieso nicht.
     
    André, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  12. frank1968

    frank1968 run.de Promi

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    409
    Ja natürlich, gehört einfach dazu. Die Leut sind hier aber auch wirklich sehr nett, Lancashire halt. :)
     
    andrea1377, sunshine79w und André gefällt das.