Gruss aus Unterfranken

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Sondo, 17 Februar 2014.

  1. Sondo

    Sondo Neuer User

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    seit ca. 3 Jahren laufe ich mehr oder weniger! Nun hat mich aber der Ehrgeiz gepackt und ein paar "irre Weiber" haben mich spontan überzeugt beim Edersee Jahrhundertlauf teilzunehmen!

    Ab jetzt wird kräftig trainiert und ich sehe mal, wie weit ich meinen Schweinehund in den Griff bekomme!

    Für mich ist Laufen ein toller Ausgleich zum stressigen Alltag und die 4Beiner sind nun nicht wirklich böse, wenn es etwas schneller geht!

    Schade ist nur, dass ich alleine Laufen muss, klar hat Vorteile man kann laufen, wann man will! Aber es kostet schon extrem großer Motivation!

    Bin schon gespannt, was ich hier alles so lese und was ich für Tipps für mich verwerten kann!

    Herzliche Grüsse

    Ursel
     
    Martyprivat und André gefällt das.
  2. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Hallo Ursel,

    schön dass Du hier bist. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! (y)

    Einfach dran bleiben, das Gefühl hinterher ist es immer wieder wert. ;-)

    LG,

    André
     
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Herzlich Willkommen Ursel,

    viel Erfolg bei den Vorbereitungen und beim lesen hier.

    Hoffe das Du nicht nur liest sondern wir auch erfahren wie Deine Fortschritte und Deine Erfahrungen sind ;)

    LG

    Martin
     
  4. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,511
    Zustimmungen:
    5,277
    Herzlichen ... und so. Prima das Du hier bist. Viel Erfolg beim Jahrhunderlauf. Welchen läufst Du da mit? Die volle Distanz über 15 km?
     
  5. Sondo

    Sondo Neuer User

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Guten Morgen,
    Danke für die freundliche Begrüssung!
    Ich habe mir die 15 km vorgenommen, sollte klappen, auch wenn ich als letzter ins Ziel komme! :)
    LG
    Ursel
     
    Göran und Martyprivat gefällt das.
  6. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    Welcome auch von mir und viel Spaß im Forum und.... viel Erfolg beim Laufen :)
     
  7. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,511
    Zustimmungen:
    5,277
    Letzter oder erster ist doch wurscht. Wir sind alle nicht bei Olympia angemeldet. Die Kenianer sehe ich selbst beim Marathonstart in Berlin nicht. Dabei sein, ist ein und alles, durchhalten noch vielmehr und die Krönung ist das "Ziel-erreicht-Bier". Prost. (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2014
    Sondo gefällt das.
  8. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Moin moin Ursel,

    viel Spass hier und viiiiiiiiiiiiiiiiel Erfolg bei Deinen Zielen!!! (y)

    LG, Manuel