Guten morgen run.de

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von Timo, 3 September 2013.

  1. Timo

    Timo User

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    28
    Morgenstund hat Gold im Mund. Was habt Ihr für heute noch geplant?

    Ich war schon laufen, komme gerade aus der Dusche und fahre nun zur Arbeit.

    Bis heute abend, wünsche Euch einen schönen Tag!
     
  2. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Locker 10km gleich drehen, für´n Intervalltraining bin Ich heute zu schlapp. Wird wohl morgen erst etwas... Und später auf Arbeit juckeln....

    LG
     
    Running_Sandra gefällt das.
  3. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    4,186
    Guten Morgen zusammen. Ich will mich heute nach meiner unfreiwilligen Pause von nun schon 12 Tagen endlich wieder bewegen. Vermutlich werde ich zum Einstieg heute mal ne lockere 20 Kilometer Runde mit dem Rad absolvieren. Hauptsache mal wieder bissel ins Schwitzen kommen. (y)
     
    metalzwerg gefällt das.
  4. Timo

    Timo User

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    28
    Morgen Leute, schönen Tag wünsche ich euch!
     
    Running_Sandra gefällt das.
  5. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    Hahaha Timo, voll im Morning Runners High ;)
    Wenn ich morgens laufen war, sagen Sie im Büro auch immer ich wäre eine Ameise auf Koks ;-P
     
  6. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    4,186
    Guten Morgen zusammen! (y)
     
    Running_Sandra gefällt das.
  7. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    Von mir natürlich auch einen wunderschönen guten Morgen @ All! :)
     
  8. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Hab gleich eigentlich nen 5-km-Lauf der TG81 Düsseldorf, aber es regnet ohne Ende und Ich bin soooooooooooooooo faul :rolleyes:
     
    André gefällt das.
  9. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    4,186
    Guten Morgen. Aufraffen, anschließend wirst Du stolz auf dich sein und nen tollen Sonntag haben. :) Wünsche Dir nen Guten Run!

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
    metalzwerg gefällt das.
  10. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Jep, Ich werde mal berichten.

    Ziel ist es die 5-km in unter 24 min zu laufen....
     
  11. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Der Lauf an sich wurde abgesagt, da die Tartanbahn ebenso wie teilweise die Laufwege knöchelhoch in Wasser standen. Und Strom war wohl draußen auch nicht "vorhanden".

    Bin dann aber für mich 5-km gelaufen und siehe da: 23:53 (PB)

    Also: Danke für die Motivation! (y)
     
    sunshine79w gefällt das.
  12. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    Hey super klasse!!! Gratuliere! :) toll!
     
    sunshine79w und metalzwerg gefällt das.
  13. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Danke Sandra! (y)

    Diesen Monat wird es nur noch lockere 10-21km Läufe geben und hier und da ein Intervalltraining und nach meinem Djerba-Urlaub (bei dem natürlich auch gelaufen wird) muss Ich mal meine 10km Zeit verbessern. Ziel ist ja den HM am 1.12 in Hilden unter 1:50 zu absolvieren...
     
    sunshine79w gefällt das.
  14. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    @metalzwerg HM 01.12 in Hilden? Erzähl mehr, bitte.
     
    sunshine79w gefällt das.
  15. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612

    Hatte Ich Dir davon nicht schon in nem anderen Thread von erzählt?
    Hattest Du Dich nicht auf die Warteliste setzten lassen???

    http://www.herzlauf-hilden.de/

    LG
     
    sunshine79w gefällt das.
  16. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Ah stimmt hatte nur Herzlauf im Kopf sorry!
     
    sunshine79w gefällt das.
  17. Effenburgo

    Effenburgo run.de Promi

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    257
    @metalzwerg:bei deinen umfaengen wuerdest du locker 10km in 45min schaffen - versuche mal jede woche 10x200m vollgas mit jeweils 2min trabpause


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
    sunshine79w und metalzwerg gefällt das.
  18. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    @Effenburgo : Ach ja, Intervalle sind z. zt. leider irgendwie rar "gesät".
    Ab und zu ein Fahrtspiel, ansonsten nur längere Läufe.
    Intervalle bzw. HIIT muss Ich mal im Februar einbauen, wenn Ich Urlaub habe.

    LG
     
    sunshine79w gefällt das.
  19. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    4,186
    Morgääähn. Eigentlich wollte ich ja heute laufen, aber meine an Sonntag bestellten Laufschuhe sind immer noch nicht da. Jetzt überlege ich ob ich warte oder ob ich es evtl. mal in meinen flachen, harten adidas Sneakern versuchen soll.

    Naja erstmal wird jetzt ausgiebig gefrühstückt. :)
     
    Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  20. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    An Deiner Stelle würde Ich mir ein Bier´chen "köpfen" und das laufen mal laufen sein lassen und schon gar nicht in Sneakern.......

    Und: Juten Appetit!
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.