Guten Rutsch und erfolgreiches 2014!

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von André, 30 Dezember 2013.

  1. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,863
    Zustimmungen:
    4,248
    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches Laufjahr 2014! Das wichtigste: Bleibt gesund! (y)

    Was habt Ihr Euch denn so vorgenommen?
     
    hugenotte gefällt das.
  2. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    Danke, das wünsche ich Dir und allen anderen hier ebenfalls.
    Vorgenommen habe ich mir nichts, meine Vorsätze für das neue Jahr?
    Gar keine!!! Ich bleib wie ich bin.....
    Das ist einfach und funktioniert IMMER :D
     
    hugenotte und André gefällt das.
  3. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,863
    Zustimmungen:
    4,248
    Ich habe mir auch nichts vorgenommen. Das Rauchen habe ich mir schon längst abgewohnt und ansonsten hoffe ich einfach dass ich in 2014 mal etwas länger Sport am Stück machen kann ohne dass wieder was dazwischen kommt. :)
     
    hugenotte gefällt das.
  4. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Hey André,

    Danke, das wünsche ich dir auch (allen anderen hier auch :D)

    Vor allem wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung.

    Vorgenommen... mmmhhhhhhh, nein, nicht wirklich. (Laufziele mal ausgenommen:p)

    Martin
     
    hugenotte gefällt das.
  5. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    hugenotte, André und TiNe gefällt das.
  6. hugenotte

    hugenotte Neuer User

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    9
    Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr 2014. Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Silversternacht und jede Menge Spaß.

    Ich habe mir vorgenommen, etwas mehr für meine Fitness zu machen. Kann ja bekanntlich nicht schaden.
     
    André und Martyprivat gefällt das.