Habt ihr auch eine Gürteltasche, wenn welche?

Dieses Thema im Forum "Laufschuhe, Laufbekleidung & Ausrüstung" wurde erstellt von mobi-wolle, 8 November 2014.

  1. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    @DosenHuhn : das Leute ihr Handy in der Hand tragen, habe ich schon gesehen. Den CD-Player habe ich schon beim Radfahren nicht gerne mitgenommen. Und ja- die Dinger gibt es noch (oder wieder);)
     
    Catwoman und sunshine79w gefällt das.
  2. Maxi King

    Maxi King Neuer User

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    12
    Wenn man ihn in der richtigen Größe kauft sitzt er wirklich super fest. Deswegen habe ich ihn auch gekauft, weil ich dieses rumgewackel der anderen Lösungen super störend finde.

    Die Bedenken mit dem Schwitzen verstehe ich :D die Firma sendet dafür aber extra einen kleinen Plastikbeutel mit, in den man sein Smartphone stecken kann.
     
  3. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,469
    @mobi-wolle kennst du die Geschäfte von Action? Die haben öfters so Gürtel wo man Schlüssel, Kleingeld und ID-Karte rein tun kann. Bei mir in Venlo-Blerick habe ich die Dinger letztens noch gesehen.
    Weiß natürlich nicht ob du inzwischen eine andere Lösung für dein Problem gefunden hast.

    Liebe Grüße aus Venlo-Blerick.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk