Halli aus Dillenburg

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von halli, 16 Mai 2016.

  1. halli

    halli Neuer User

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    4
    Hallo liebe Läufer,
    habe eben das Forum entdeckt. Finde ich echt super.
    Ich bin JG 64, also nicht mehr der Jüngste, lauf so 2-3mal die Woche zwischen 6 und 8 km.
    Das sind meine Hausstrecken die hinter dem Haus losgehen. Ein bis zweimal im Jahr ist auch ein kleiner Wettkampf dabei, b2run Düsseldorf oder was in der Nähe.
    Heute morgen war ich noch im Wald, 6,2 km in 37 min. Ich laufe alles bis ca. 10 km, danch fangen die Knie an weh zu tun. Ich fahre mit dem Rad auf die Arbeit, Mopped nur zum Spass und habe schon einiges an Sportarten gemacht. Aber Laufen über die Jahre eigentlich immer.
    Also noch mal hallo aus Hessen.
    euer Halli
     
  2. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,468
    Herzlich Willkommen hier im Forum. Bin selbst Jahrgang 1961 also noch ein bißchen älter aber lange nicht so flott wie du unterwegs.

    Komme wohl jedes Jahr zur Düsseldorfer Kirmes.

    LG
    aus Venlo (NL)
     
  3. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Hi @halli viel Spaß hier in der Community und herzloich Willkommen! (y)
     
  4. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,525
    Zustimmungen:
    5,305
    Moinmoin, viel Spass hier und allseits ein guten Lauf. (y)